flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Zu einem gewissen Grad kann man das was die Austria aktuell sportlich macht, schon anerkennen. Denn es ist ja nicht so, dass sie einen Überkader zusammen gekauft hat, mit dem die heimischen Liga ein Selbstläufer und jeder Punkteverlust eigentlich eine mittlere Blamage ist (so wie z.B. RB in den besten Jahren), sondern man holt relativ zum vorhandenen Potential aktuell mehr raus jeder andere Mannschaft der Liga (außer vllt. der WAC). Dass sie sich aber ihre 4-5 Bestverdiener wahrscheinlich gar nicht leisten könnten/dürften und Helm wohl ordentlich Zaubern müsste, damit die verbliebene Kaderqualität ums OPO mitspielen, ist ein anderes Thema. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Zu einem gewissen Grad kann man das was die Austria aktuell sportlich macht, schon anerkennen. Denn es ist ja nicht so, dass sie einen Überkader zusammen gekauft hat, mit dem die heimischen Liga ein Selbstläufer und jeder Punkteverlust eigentlich eine mittlere Blamage ist (so wie z.B. RB in den besten Jahren), sondern man holt relativ zum vorhandenen Potential aktuell mehr raus jeder andere Mannschaft der Liga (außer vllt. der WAC). Dass sie sich aber ihre 4-5 Bestverdiener wahrscheinlich gar nicht leisten könnten/dürften und Helm wohl ordentlich Zaubern müsste, damit die verbliebene Kaderqualität ums OPO mitspielen, ist ein anderes Thema. Eben. Man tut ja hier so, als ob die Austria quasi in City-Sphären schweben würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb Gerade eben: Eben. Man tut ja hier so, als ob die Austria quasi in City-Sphären schweben würde wir alle mit dem Alu Hut denken nicht, daß die in City Sphären schweben. Das sagtst nur Du, mit Deinem Aluhut. Die machen echt viel aus ihrem Kader und spielen wie eine gut funktionierende Mannschaft. Diese Mannschaft können sie sich nicht leisten, auch wenn sie weniger kostet als die von Manchester City. FYI. Der objektive Beobachter, der Du vorgibst und vielleicht auch glaubst zu sein, sieht das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Eben. Man tut ja hier so, als ob die Austria quasi in City-Sphären schweben würde Nichts dergleichen wurde angedeutet. Aber mit dem überzogenen Gehaltsbudget haben sie sich zumindest mit Dragovic den wohl wichtigsten Baustein des aktuellen Erfolges finanziert. Und ja, das macht mich sauer, da ein Teil unserer Misere der letzten Jahre war, dass wir Spieler nicht verlängern konnten, weil wir dafür nicht über unsere Möglichkeiten gehen wollten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar parmenides schrieb vor 1 Minute: Die machen echt viel aus ihrem Kader und spielen wie eine gut funktionierende Mannschaft. Mehr sage ich auch nicht. An diversen Spekulationen über Ungereimtheiten und Machenschaften beteilige ich mich halt nicht, aber dann ist man halt gleich kein echter Rapidler im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Eben. Man tut ja hier so, als ob die Austria quasi in City-Sphären schweben würde Im Verhältnis zw den Möglichkeiten der konkurrierenden Teams ist das eigentlich gar nicht so weit hergeholt unter Berücksichtigung der tatsächlich vorhandenen wirtschaftlichen Möglichkeiten wäre die Austria nämlich aktuell in der letzten Spielklasse zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar Wieder gelernt: Ich darf jedem Veilchen einen schweren Kreuzbandriss wünschen, weil Veilchen gibt es gar nicht - schon gar nicht mit Kreuzband. Selbst wenn es im Kontext eines Fußballforums, evtl. sogar rund um ein Derby, jedem eigentlich ganz klar ist, für wen das Veilchen steht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Mehr sage ich auch nicht. An diversen Spekulationen über Ungereimtheiten und Machenschaften beteilige ich mich halt nicht, aber dann ist man halt gleich kein echter Rapidler im ASB Also Spekulationen sind das schon lang keine mehr. Die Austria hat sich jahrelang tiefer und tiefer in ein Schuldenloch eingegraben hat und wird jetzt von den verzweifelten Gläubigern/Stakeholdern BA und Stadt Wien gerettet, anstatt sich mit einem Sparkurs aus eigener Kraft aus dem Loch wieder raus zu arbeiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 27 Minuten: Mehr sage ich auch nicht. An diversen Spekulationen über Ungereimtheiten und Machenschaften beteilige ich mich halt nicht, aber dann ist man halt gleich kein echter Rapidler im ASB ge bitte, nur weil du dich mit dingen nicht auseinandersetzen willst brauchst du die nicht immer als hablwahrheiten und fantasien abtun. es ist auch okay dass du keine meinung dazu hast, bleibt eh dir überlassen - hör aber auf mit diesen blöden relativierungen nur weil du keine ahnung davon hast. spekulationen, aluhut, etc. spekulationen sind das schon ewig keine mehr bearbeitet 21. Februar von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb vor 26 Minuten: Mehr sage ich auch nicht. An diversen Spekulationen über Ungereimtheiten und Machenschaften beteilige ich mich halt nicht, aber dann ist man halt gleich kein echter Rapidler im ASB Das hat nichts mit Beiteiligungen an Spekulationen zu tun, sondern eher mit deinen Beiträgen und das nicht erst seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Zurück zum Sport. Hat jemand die möglichen Gegner für die Austria bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb vor 23 Minuten: Mehr sage ich auch nicht. An diversen Spekulationen über Ungereimtheiten und Machenschaften beteilige ich mich halt nicht, aber dann ist man halt gleich kein echter Rapidler im ASB es geht NICHT um behauptete Geheimverschwörungen. Der Schuldenschnitt ist amtsbekannt. Der Stadionkauf ist von allen Seiten offiziell auf Schiene. Der Preis ist VOR Gutachterei schon recht fix, SAGT Hacker öffentlich himself. Es geht NICHT um Spekulationen. Du IGNORIERST Gegebenheiten, die NIEMAND bestreitet. Der Vorteil der Austria: 60Mio, verdient NUR durch ihr über die Verhältnisse leben. Fakten. Keine Aluminiumfakten. Du beteiligst Dich nicht nicht an Spekulationen. Du beteiligst Dich nicht an Fakten. Gute Wahl für für den stabileren Blutdruck, schlechte Wahl für eine ausgewogene Bewertung der Situation. Nur weil manche der Austria noch viel mehr unterstellen und manche an Verschwörungen glauben, können die Lilanen trotzdem mit, den sportlichen Wettbewerb massiv verzerrenden, Mitteln arbeiten. Wenn DU die Scheuklappen gerne aufhast und es Dir so gelingt Dich "da rauszuhalten", machst es Dir halt einfach nur leicht und wennst willst, daß 5e grad sind, dann sei es so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Der ist alles nur kein Rapidler. Das ist mir durchaus bewusst, deshalb auch die Frage. Auch ich habe im Austria Channel mitgelesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Zurück zum Sport. Hat jemand die möglichen Gegner für die Austria bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. Februar miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ich freue mich über sportlichen Wettbewerb, und freue mich umso mehr, wenn meine Lieblingsvereine sich dann auch sportlich durchsetzen. Die Austria macht das sportlich aktuell sehr sehr gut, und das kann man ruhig neidlos anerkennen. Man könnte ja fast meinen, dass deine Lieblingsvereine, bei denen du dich umso mehr freust wenn sie sich sportlich durchsetzen, eben die Austria zu diesen gehört. Auch hat das wenig mit Neid zutun, was hier diskutiert wird..... Entweder bist du absolut nicht informiert, oder es interessiert dich einfach nicht. Aber du kannst nicht der Mehrheit hier unterstellen, dass man Verschwörungstheorien betreibt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts