Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
valderama schrieb vor 38 Minuten:

Das ist schon ziemlich weinerlich, garniert mit der ewig gleichen Erzählung des subventionierten Wiens und lösungsorientiert wie ein 2jähriger Schreihals.

Dein Beitrag ist schon selten großkotzert und ich schätze dich schon fast 20 Jahre. Und ich kenne mich bei Rapid wahrscheinlich besser aus als viele Rapid Fans hier die posten. Rapid hat Vorteile in der Politik und in der Gesellschaft die andere Vereine niemals erreichen werden oder können. Wenn du keine Ahnung hast wie es bei kleinen vereinen abläuft dann solltest einfach mal den Menschen glauben die tagtäglich sich mit dem Verein befassen.

Wir alle wissen wie oft Rapid schon am Abgrund stand, und dubios gerettet wurden,  ich verkauf dir gerne auch noch eine Aktie von 1000 Schilling wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten:

Dein Beitrag ist schon selten großkotzert und ich schätze dich schon fast 20 Jahre. Und ich kenne mich bei Rapid wahrscheinlich besser aus als viele Rapid Fans hier die posten. Rapid hat Vorteile in der Politik und in der Gesellschaft die andere Vereine niemals erreichen werden oder können. Wenn du keine Ahnung hast wie es bei kleinen vereinen abläuft dann solltest einfach mal den Menschen glauben die tagtäglich sich mit dem Verein befassen.

Wir alle wissen wie oft Rapid schon am Abgrund stand, und dubios gerettet wurden,  ich verkauf dir gerne auch noch eine Aktie von 1000 Schilling wenn du willst.

Bitte Klär mich auf wie oft das noch passierte? Gerettet hat uns damals die Bank so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Die nächsten möglichen millionenverkäufe. Keine ahnung wie die immer auf solche spieler kommen, riegler dürfte sehr gute kontakte haben. 

sie können auch in etwa so einschlagen, wie die beiden Afrikaner, die nach Bamba kamen, man wird's sehen was möglich ist für die beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hätt ihn damals lieber als greil kappt, aber wahrscheinlich wär die karriere da auch ned viel anders verlaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Der ist ein ordentlicher schwurbler und kein einfacher charakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

hätt ihn damals lieber als greil kappt, aber wahrscheinlich wär die karriere da auch ned viel anders verlaufen 

Legionär auch noch, er hätte uns aber womöglich Pejic erspart 

mrneub schrieb Gerade eben:

Der ist ein ordentlicher schwurbler und kein einfacher charakter

gut dass der Krug an uns vorbeigegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

sie können auch in etwa so einschlagen, wie die beiden Afrikaner, die nach Bamba kamen, man wird's sehen was möglich ist für die beiden.

Dass nicht jeder transfer aufgeht ist klar, aber grundsätzlich haben die schon eine gute quote. Nwaiwu zb werdens im sommer auch verkaufen, wenn er fit bleibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 29 Minuten:

Dass nicht jeder transfer aufgeht ist klar, aber grundsätzlich haben die schon eine gute quote. Nwaiwu zb werdens im sommer auch verkaufen, wenn er fit bleibt! 

da hast recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 53 Minuten:

Wir werden im Sommer ziemlich sicher Nwaiwu, Zukic, Ballo verlieren. Da ist man gut aufgestellt, wenn man im Winter schon vorsorgt.

Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden:

Auch grad gesehen.

Wieder fürs zm..

Die haben jetzt für die Zentrale 12 Spieler..  Weiß nicht was die vorhaben

1 IV

1 OMF

Es werden uns eventuell Sabitzer, Altunashvili, Omic,.. im Sommer verlassen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich schaffen es genügend kleine Vereine. Wac ist auch da so ziemlich einer der wenigen total negativen Ausreißer. Wer solange in der Liga ist und absolut null Intention hat in ein BuLi-taugliches Umfeld zu investieren, hat da nichts verloren. Da kann man noch so weinerlich daherkommen. Andere, auch und vor allem kleine Klubs, packen an und tun einfach, andere weinen herum bzw suchen alle möglichen Vorwände um auf alles zu sch... mit Ausnahme des sportlichen Erfolgs.

Wac zeigt im Wesentlichen vor, dass alle Klubs völlig idiotisch sind, die sich auch abseits des Platzes stetig weiterentwickeln und dort viel investieren.

Ist das gute Recht vom Wac, nur ist es halt einfach zum Speiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich schaffen es genügend kleine Vereine. Wac ist auch da so ziemlich einer der wenigen total negativen Ausreißer. Wer solange in der Liga ist und absolut null Intention hat in ein BuLi-taugliches Umfeld zu investieren, hat da nichts verloren. Da kann man noch so weinerlich daherkommen. Andere, auch und vor allem kleine Klubs, packen an und tun einfach, andere weinen herum bzw suchen alle möglichen Vorwände um auf alles zu sch... mit Ausnahme des sportlichen Erfolgs.

Wac zeigt im Wesentlichen vor, dass alle Klubs völlig idiotisch sind, die sich auch abseits des Platzes stetig weiterentwickeln und dort viel investieren.

Ist das gute Recht vom Wac, nur ist es halt einfach zum Speiben!

Solange die BL nicht klare Vorgaben gibt und diese auch exekutiert wird sich da nichts ändern, die ist bei uns halt völlig zahnlos und froh, dass wir überhaupt 12 Profivereine in der ersten Liga haben. Wenn es der WAC dann in den EC schafft dann weicht er ohnehin nach Klagenfurt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag