P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar Sterz schrieb vor 1 Stunde: Wie in der Ortseinfahrt bereits steht - Wien ist anders. In keinem anderen Bundesland wäre ein ähnliches Szenario denkbar. Die Stadtführung ist "scheinbar" der Meinung für einen maroden Verein verantwortlich zu sein. Seit umschlungen Millionen .... in einer Stadt, die finanziell mit dem Rücken zur Wand steht! wenn man heute lesen konnte dass das geplante Defizit von 2,2 Milliarden auf 3,8 im wirklichen Leben gestiegen ist, dann ist das ja eine Hilfaktion unter gleich gesinnten. Die haben Wirtschaftsexperten aus dem selben UNI Jahrgang... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Januar Cosanera schrieb vor 14 Minuten: Laut Transfermarkt dürfts unser Rekord Transfer sein. 13+7 Millionen Naja alle schreiben plus 2, aber man kann ja einfach die gewünschten 5 dazu schreiben um bei den so sicheren 20 zu landen schimli schrieb vor 20 Minuten: Abzüglich der 33% Weiterverkaufsbeteiligung die noch an Arsenal gehen. Also ca. 8,6-10 Mio. € je nachdem ob sich die WVB an den 13 oder 13+2 Mio. orientiert. Abzüglich 5 bezahlte, also bleiben bis zu 5 mio max (exkl. Nebenkosten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar Cosanera schrieb vor 15 Minuten: Laut Transfermarkt dürfts unser Rekord Transfer sein. 13+7 Millionen grubi87 schrieb Gerade eben: Naja alle schreiben plus 2, aber man kann ja einfach die gewünschten 5 dazu schreiben um bei den so sicheren 20 zu landen Transfermarkt Meldungen und Zahlen gelten erst wenn sie vom Kanal 8 freigegeben worden sind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Naja alle schreiben plus 2, aber man kann ja einfach die gewünschten 5 dazu schreiben um bei den so sicheren 20 zu landen Abzüglich 5 bezahlte, also bleiben bis zu 5 mio max (exkl. Nebenkosten) Ich glaub 5 mille kommen bei einem Weiterverkauf dazu..für mich persönlich sind auch 13+2 top für unsere Verhältnisse bearbeitet 11. Januar von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 21 minutes ago, grubi87 said: Naja alle schreiben plus 2, aber man kann ja einfach die gewünschten 5 dazu schreiben um bei den so sicheren 20 zu landen Abzüglich 5 bezahlte, also bleiben bis zu 5 mio max (exkl. Nebenkosten) https://x.com/FabrizioRomano/status/1878096308277281011 Falls es dir was hilft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar schleicha schrieb vor 53 Minuten: Danke @LaDainian @MarkoBB8 @Caspar01 @Senat bitte keine kompletten Artikel kopieren/posten. Das steht so auch in den Boardregeln: https://www.austriansoccerboard.at/topic/51897-die-boardregeln-des-austrian-soccer-boards/#comments Nochmals, ich habe nur ZITIERT! Nicht KOPIERT und nicht GEPOSTET! Ich weiß, das man keine Artikel ins ASB kopieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Januar schimli schrieb vor 41 Minuten: Abzüglich der 33% Weiterverkaufsbeteiligung die noch an Arsenal gehen. Also ca. 8,6-10 Mio. € je nachdem ob sich die WVB an den 13 oder 13+2 Mio. orientiert. Gekostet hat er 5 Millionen Also ein Gewinn von maximal 5 Millionen Nicht schlecht für ein Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Publikum Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar Senat schrieb vor 14 Minuten: Nochmals, ich habe nur ZITIERT! Nicht KOPIERT und nicht GEPOSTET! Ich weiß, das man keine Artikel ins ASB kopieren darf. Naja und weil das von dir zitierte nicht erlaubt ist, ist dein Beitrag vermutlich auch mitverschwunden, weil ja sonst im Zitat das weiter gelebt hätte, mehr wirds nicht sein. Ich finds ja grundsätzlich auch schade, dass das seit ein paar Jahren so Usus ist, weil dadurch ein paar spannende Artikel weniger zu lesen sind, aber es ist natürlich verständlich warum, und mmn. auch korrekt insgesamt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Januar Senat schrieb vor 12 Minuten: Nochmals, ich habe nur ZITIERT! Nicht KOPIERT und nicht GEPOSTET! Ich weiß, das man keine Artikel ins ASB kopieren darf. Macht fürs Urheberrecht genau gar keinen Unterschied. In Wahrheit ist es nur ein Gefallen für dich/euch - ich bzw die Mods an sich haben nichts davon (außer Arbeit). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Januar Wie auch immer, Sturm hat einen weiteren Spieler um einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft, das machen sie mittlerweilen richtig gut, hoffe wir können da in Zukunft nachziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Januar derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Wie auch immer, Sturm hat einen weiteren Spieler um einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft, das machen sie mittlerweilen richtig gut, hoffe wir können da in Zukunft nachziehen. In Zukunft?, weder ein Sangare noch ein Jansson dürfen darunter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Januar Lucifer schrieb vor 1 Minute: In Zukunft?, weder ein Sangare noch ein Jansson dürfen darunter gehen. naja das wird ja wohl in Zukunft bei uns passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar schleicha schrieb vor 17 Minuten: Macht fürs Urheberrecht genau gar keinen Unterschied. In Wahrheit ist es nur ein Gefallen für dich/euch - ich bzw die Mods an sich haben nichts davon (außer Arbeit). Schon klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. Januar Übrigens ist nach dem Abgang von Biereth das Rennen um die Torjägerkrone wieder vollstens eröffnet und Beljo hat gute Karten neben Ronivaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar schleicha schrieb vor einer Stunde: Macht fürs Urheberrecht genau gar keinen Unterschied. In Wahrheit ist es nur ein Gefallen für dich/euch - ich bzw die Mods an sich haben nichts davon (außer Arbeit). in diesem Sinne ein Dank an die Mods 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts