Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Hoppla 3:0, gut gemacht, aber die Verteidigung Hydranten nicht unähnlich.

Ein klassischer Piatkowski 

pkr1728 schrieb vor 3 Minuten:

Vermutlich weil man andre vorstellungen hat als der boxsack der championsleague zu sein.  Netmal in der liga läuft da was

Na eh, aber die Niederlage gegen Leverkusen ist doch absehbar gewesen. Da hätte man doch gleich nach dem LASK Spiel reagieren müssen.

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Piatkowski ist wirklich einer der schlechtesten Kicker, die ich je im Profibereich gesehen hab

Ja der wäre wichtig, dass spielt gegen uns. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Salzburg heute verliert, wovon man ausgehen kann, ist das die 6 Niederlage in den letzten 11 Spielen, man konnte nur 3 Spiele gewinnen, gegen altach, gegen die wsg im cup und gegen feyenoord in der CL.

Bei den Niederlagen war ein 0:5 gegen Sturm und ein 1:2 gegen BW oder ein 0:2 gegen Dinamo Zagreb dabei.

Mit so Ergebnissen wäre wohl bei uns auch der Trainer angezählt. Wenn man in der Liga jetzt gegen 2x Hartberg nicht minimum 4 Punkte holt gibt wohl einen neuen Trainer in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Salzburg tauscht original vor unserem Gastspiel nächste Woche den Trainer aus. Alles andere würde mich massiv wundern. 

Davor amal zum Rapport _Salzburg_(Krampus & Nikolo) ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Salzburg ist heuer wirklich eine traurige Legionärstruppe. Keine Mannschaft und jeder spielt nur für sich. 

Aber am schlimmsten finde ich in den 2 Champions Leauge Dedic. Spielt extrem Eigensinnig und wenn im ein Ferserl nicht aufgeht, schnauzt er noch seinen Mitspieler. Ein guter Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zitat
Zitat

Ich weiß daher nichts näheres und würde vor allem nicht verstehen warum gerade jetzt (außer unsere Liquidität ist endgültig am Ende). 

Um mich selbst zu zitieren, das ist offenbar tatsächlich das aktuelle Problem (mal wieder). Und als wäre es ein Treppenwitz, aber die sportlichen Ergebnisse spielen da tatsächlich eine gewisse Rolle. 

Aber gut, wird halt wieder der eine oder der andere was zuschießen. Ist ja schon Routine....

Aus dem 8. 

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Ich liebe die Niederlagen vom Konstrukt. Kein Grund über die Spieler oder den Trainer zu lästern!!

Ich persönlich find Lijnders super, darf gerne noch Jahre dort bleiben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag