Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 Piatkowski ist wirklich einer der schlechtesten Kicker, die ich je im Profibereich gesehen hab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2024 dingo schrieb vor 2 Minuten: Hoppla 3:0, gut gemacht, aber die Verteidigung Hydranten nicht unähnlich. Ein klassischer Piatkowski pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Vermutlich weil man andre vorstellungen hat als der boxsack der championsleague zu sein. Netmal in der liga läuft da was Na eh, aber die Niederlage gegen Leverkusen ist doch absehbar gewesen. Da hätte man doch gleich nach dem LASK Spiel reagieren müssen. Phil96 schrieb vor 1 Minute: Piatkowski ist wirklich einer der schlechtesten Kicker, die ich je im Profibereich gesehen hab Ja der wäre wichtig, dass spielt gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben 26. November 2024 Ich glaub jetzt kauf ich mir für Salzburg auswärts doch noch eine Karte im normalen Sektor. Ich wittere Ostersonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 Wenn Salzburg heute verliert, wovon man ausgehen kann, ist das die 6 Niederlage in den letzten 11 Spielen, man konnte nur 3 Spiele gewinnen, gegen altach, gegen die wsg im cup und gegen feyenoord in der CL. Bei den Niederlagen war ein 0:5 gegen Sturm und ein 1:2 gegen BW oder ein 0:2 gegen Dinamo Zagreb dabei. Mit so Ergebnissen wäre wohl bei uns auch der Trainer angezählt. Wenn man in der Liga jetzt gegen 2x Hartberg nicht minimum 4 Punkte holt gibt wohl einen neuen Trainer in Salzburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 26. November 2024 TomTom90 schrieb vor 15 Minuten: Salzburg tauscht original vor unserem Gastspiel nächste Woche den Trainer aus. Alles andere würde mich massiv wundern. Davor amal zum Rapport (Krampus & Nikolo) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 26. November 2024 Salzburg ist heuer wirklich eine traurige Legionärstruppe. Keine Mannschaft und jeder spielt nur für sich. Aber am schlimmsten finde ich in den 2 Champions Leauge Dedic. Spielt extrem Eigensinnig und wenn im ein Ferserl nicht aufgeht, schnauzt er noch seinen Mitspieler. Ein guter Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. November 2024 Herzog on fire 🔥 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 26. November 2024 Herzogs Kleine Brandrede war aber auch ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. November 2024 Ich liebe die Niederlagen vom Konstrukt. Kein Grund über die Spieler oder den Trainer zu lästern!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Zitat Zitat Ich weiß daher nichts näheres und würde vor allem nicht verstehen warum gerade jetzt (außer unsere Liquidität ist endgültig am Ende). Um mich selbst zu zitieren, das ist offenbar tatsächlich das aktuelle Problem (mal wieder). Und als wäre es ein Treppenwitz, aber die sportlichen Ergebnisse spielen da tatsächlich eine gewisse Rolle. Aber gut, wird halt wieder der eine oder der andere was zuschießen. Ist ja schon Routine.... Aus dem 8. bearbeitet 26. November 2024 von dermax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. November 2024 Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2024 oestl schrieb vor 20 Minuten: Ich liebe die Niederlagen vom Konstrukt. Kein Grund über die Spieler oder den Trainer zu lästern!! Ich persönlich find Lijnders super, darf gerne noch Jahre dort bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2024 Leverkusen soll entweder 6 oder 8 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 Ggn uns wird rb wieder komplett ernst auftreten und alles geben. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2024 Am 7.12 alle in Grün nach Salzburg in die Bullen Disco. Wir müssen dort ein Heimspiel von der Stimmung her machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts