Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Bin da voll bei dir, gerade wenn man den output in der CL anschaut - da hättest auch den 18 jährigen leon grgic bringen können, der durch die CL einsätze dann seinen martkwert stark steigern kann

Mit der Einstellung "wir reißen eh nix, nutzen wir den Bewerb als Laufsteg für unsere Talente" geht halt kein Verein der Welt in die Champions League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

wie bitte :lol: 

Also für Österreich ist er sicher ein ganz ordentlicher Stürmer, aber er zerreißt jetzt auch bei Weitem nicht die ganze Liga ^^

Rede nur vom Kopfballspiel. Hast Du ihn gesehen bei den cornern gg Hartberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Mit der Einstellung "wir reißen eh nix, nutzen wir den Bewerb als Laufsteg für unsere Talente" geht halt kein Verein der Welt in die Champions League.

Sturm hat eine grundsätzlich gute mannschaft, aber ob du grgic oder yardimci spielen lässt ändert an den siegeswahrscheinlichkeiten meiner meinung nach kaum etwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 7 Minuten:

Rede nur vom Kopfballspiel. Hast Du ihn gesehen bei den cornern gg Hartberg?

Hab ihn international und gegen Rapid gesehen … da hat er mit seinem reingepeidelten Tor wenig Eindruck hinterlassen, auch nicht bei Standards. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Hab ihn international und gegen Rapid gesehen … da hat er mit seinem reingepeidelten Tor wenig Eindruck hinterlassen, auch nicht bei Standards. 

Schau Dir die Highlights bei Sky an, ca. min 2:40, und 3:40. Dann weißt, was ich meine. Und da waren noch ein zwei andere Situationen, wo er einen enormen Luftstand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
WilWil schrieb Gerade eben:

sollt bis ende november nicht irgendsoein stadion verkauft sein? ich hab da was klingeln im hinterkopf ...

Mach dir bitte andere Sorgen. Sämtliche Träumereien, dass es sie aufstellt sind vergeudet. Wie sie es genau deixeln kann uns wurscht sein, aber sterben lasst man sie schon nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

wird es anscheinend nicht. 

Ist im Grunde auch wurscht, die Gönner halten sie am Leben, fussballerisch sinds vorn mit dabei..... Am Ende des Tages kaufens JW die Anteile ab und alles ist wieder gut, auch das ist eben Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Man sollte ihm sagen dass der 500er Schein zwar nicht mehr produziert wird aber weiterhin überall als Zahlungsmittel akzeptiert wird.

Upsi - ich seh die quasi nie daher ist dass bei mir untergegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag