Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2024 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wie Ma so a große Goschn haben kann, wenn’s jeden anderen Verein eigentlich schon in der Versenkung verschwinden hätten lassen ist mir schleierhaft. Geh in deinen Nazi und Komplexchannel spielen und schleich di du Würstel! Steig ned drauf ein. Die haben grad an Lauf der nächste Woche in wolfsberg vorbei sein wird. Die müssen froh sein wenns ins opo kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Die werden schon noch richtig ums OPO zittern, da mach ich mir wenig Sorgen. Die Überperformance wird sich wieder drehen und dann verlieren sie auch wieder genügend Spiele. Aktuell läuft bei denen halt punktemäßig deutlich mehr zusammen als das Geschehnis am Platz eigentlich hergibt, aber sowas kann nicht mehr all zu lange Bestand haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Steig ned drauf ein. Die haben grad an Lauf der nächste Woche in wolfsberg vorbei sein wird. Die müssen froh sein wenns ins opo kommen. Entscheidend wird sein, ob sie mal ein Spitzenspiel gewinnen können. Bis jetzt besiegens hald einfach die “kleinen” und schleichen still und heimlich hinter dem Trio nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) lasst ihnen doch die freude, dass sie eine Serie gegen den GAK, Klagenfurt, Wattens und BW geschafft haben. haben ja auch immer genug zeit sich auf ihre gegner vorzubereiten. immerhin hat man sich den EC gleich mal zu Saisonbeginn entledigt. sonst würde man jetzt wohl am zahnfleisch daherkommen. ihr Trainer hat sich ja schon nach den 3ten spiel über die hohe belastung beschwerd nach spielen gegen Finnen und einen Amateurverein. gegen Sturm, RB und uns haben sie einen ganzen Punkt zusammengebracht. bearbeitet 3. November 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Wie man sich weiterhin triggern lassen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 19 Minuten: Mimimi, da Neid is a hund. In 2 Spieltagen seids hinter uns ka Sorge h Europas Neid auf diesen Drecksverein der künstlich von den Gläubigern am Leben gehalten wird? Na ganz bestimmt. Viel Erfolg im EC die Woche. bearbeitet 3. November 2024 von Caspar01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Auch wenn’s aktuell gut läuft (mmn nicht die größte überraschung), würds mich schon sehr wundern wenn sich die violetten den titel serienmeister im UPO entreißen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 boeckinho schrieb vor einer Stunde: Dann mal abgesehen vom Timing deines Postings, wieso sollte es für uns eine schlechte Runde gewesen sein? Im Verbund mit den anderen Ergebnissen ist ein X auswärts beim Tabellenfüher schon eher gut für uns würd ich meinen. Nicht schlecht und nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 orßit schrieb vor 4 Stunden: Dafür habens ein ordentliches feuer gelegt ein Ahnungsloser erster Güte, Sturm war bessare Mannschaft, Yardimci mit Tor aber hat auch Elfer verschuldet... schöne neue Welt, wo jeder Vollhonk auf SM den Macker markieren kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: Neid auf diesen Drecksverein der künstlich von den Gläubigern am Leben gehalten wird? Na ganz bestimmt. Viel Erfolg im EC die Woche. Auf den EC würde ich mir nicht so viel einbilden, die Gegner haben etwas von Schwechat und Neusiedel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Auf den EC würde ich mir nicht so viel einbilden, die Gegner haben etwas von Schwechat und Neusiedel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Auf den EC würde ich mir nicht so viel einbilden, die Gegner haben etwas von Schwechat und Neusiedel... Und trotzdem seid ihr gegen eine eishockeymannschaft ausgeschieden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 Kann man bitte diese Violae nicht zitieren, DANKE! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 3. November 2024 Sollten Sie das OPO mit Ihrer Altherrenmannschaft schaffen wissen wir wer 6ter ist. Btw es ist wieder November solltet sie nicht wieder Betteln gehen damit das nötige Geld zugeschossen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. November 2024 Mici schrieb vor 2 Minuten: Sollten Sie das OPO mit Ihrer Altherrenmannschaft schaffen wissen wir wer 6ter ist. Btw es ist wieder November solltet sie nicht wieder Betteln gehen damit das nötige Geld zugeschossen wird? Ich glaube heuer sparen sie sich das alles und der Steuerzahler darf herhalten.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts