guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2024 Wer gerne Verschwörungstheorien mag, sollte mal in den tiefen Süden schauen. Als nächstes kommen die Zuckerbäcker dann drauf dass aiwu von den kinderbluttrinkenden Echsenmenschen bestochen wurde, mission 33 und so . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 guenther11 schrieb vor 3 Minuten: Wer gerne Verschwörungstheorien mag, sollte mal in den tiefen Süden schauen. Als nächstes kommen die Zuckerbäcker dann drauf dass aiwu von den kinderbluttrinkenden Echsenmenschen bestochen wurde, mission 33 und so . . . warum tut ihr euch das an ich schaffs nicht mal die viola Beiträge in unseren Fredls zu lesen ohne, dass es mich aushagelt ^^ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. November 2024 baeckerbua schrieb vor 29 Minuten: Pyroaktion vom Gästesektor wurde von Sky übrigens mit “…wer gedacht hat, dass die Wiener Fans keine Pyrovorbereitungen getroffen haben … da muss die Liga wieder ganz besonders hinschaun!” völlig ohne Not skandalisiert So hab ich den Wortlaut nicht in Erinnerung. War mWn eher so „.. der hat sich getäuscht und die sind ja bekanntlich unter Beobachtung“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: So hab ich den Wortlaut nicht in Erinnerung. War mWn eher so „.. der hat sich getäuscht und die sind ja bekanntlich unter Beobachtung“ Ja hab ich anders wahrgenommen. Eh egal … manchmal wirds gefeiert und dann wieder verteufelt. Wies gestern war mag dann jeder fürs sich interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2024 Die Altacher übernehmen grad das Tivolistadion und singen Hurra, Hurra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Scheiße. Wattens darf das gerne verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. November 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Scheiße. Wattens darf das gerne verlieren. Strunz hat was dagegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. November 2024 guenther11 schrieb vor 2 Stunden: Wer gerne Verschwörungstheorien mag, sollte mal in den tiefen Süden schauen. Als nächstes kommen die Zuckerbäcker dann drauf dass aiwu von den kinderbluttrinkenden Echsenmenschen bestochen wurde, mission 33 und so . . . Hoffentlich kommens ins opo, wenn sie schon eine lizenz bekommen - 4 derbysiege in der saison würd der geschundenen rapid seele gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. November 2024 Träum ich oder hat der Kommentator in der Sky Konferenz ein sprachliches Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Korki14 schrieb vor 12 Minuten: Träum ich oder hat der Kommentator in der Sky Konferenz ein sprachliches Problem? Kann sein dass deutsch Seine Muttersprache ist und nicht österreichisch …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. November 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Kann sein dass deutsch Seine Muttersprache ist und nicht österreichisch …. ich mein den im Kärtner Derby - der pflutscht doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. November 2024 Der wac Verteidiger klärt mit der Hand. Dafür gibt es nur Geld. Für mich ist das klar Rot. Var schaltet sich nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Stunden: Die Jubiläumschoreo der Hauptgruppe von Sturm fand ich sehr schwach. Nette Pyro Aktionen, aber der Rest war nichts. Dafür habens ein ordentliches feuer gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2024 WAC Niederlage gutes Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 orßit schrieb vor 11 Minuten: Dafür habens ein ordentliches feuer gelegt Der Piefke befindet sich auch in seiner eigenen Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts