Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 patrick94 schrieb vor 33 Minuten: Auch wenn nach den letzten Jahren schwer vorstellbar, Stnrw ist ja Konkurrenz von euch. Das wettverhalten von einem User der strnw Fan ist hat hier trotzdem nichts zu suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2024 patrick94 schrieb vor 36 Minuten: Auch wenn nach den letzten Jahren schwer vorstellbar, Stnrw ist ja Konkurrenz von euch. Hat im ersten Meisterschaftsspiel nicht so ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 patrick94 schrieb vor 55 Minuten: Auch wenn nach den letzten Jahren schwer vorstellbar, Stnrw ist ja Konkurrenz von euch. Erbärmlich. Sollte das witzig oder doch eher frech sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Erbärmlich. Sollte das witzig oder doch eher frech sein? Na komm, suchs dir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2024 steirerbua schrieb vor 2 Stunden: Hab mal 10 euro auf Sturm sieg gesetzt (die sinds mir wert bei einer quote von 18,9 für einen Sieg Und das interessiert wen genau? steirerbua schrieb vor 2 Stunden: Weil hier gerade jemand danach gefragt hat. Darum. Es hat dich, bevor du deinen Tipp hier reingestellt hast, genau niemand gefragt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Ich weiß ja echt nicht was ich lustiger find. Dass @steirerbua immer noch hier seine Luft los wird, oder dass der Channel immer noch auf jeden seiner Posts empört reagiert. Und das seit einer gefühlten Ewigkeit. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 38 Minuten: Ich weiß ja echt nicht was ich lustiger find. Dass @steirerbua immer noch hier seine Luft los wird, oder dass der Channel immer noch auf jeden seiner Posts empört reagiert. Und das seit einer gefühlten Ewigkeit. Wie seid ihr ihn losgeworden? Ignoriert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 https://kurier.at/sport/fussball/hartberg-trainersuche-austria-manfred-schmid-moerec-fac-werner/402950058 Zitat Favorit Schmid ist auch bei der Austria ein Thema. Bei der Austria dürfte sich ein Schmidt Comeback anbahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/hartberg-trainersuche-austria-manfred-schmid-moerec-fac-werner/402950058 Bei der Austria dürfte sich ein Schmidt Comeback anbahnen Das wäre ja die nächste schwachsinnsentscheidung der austria Mich wundert ja, dass zoki bisher bei hartberg noch kein thema war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Leiwand für helm wenn er heute zeitung ließt, sowas is wie ein tritt in die eier bearbeitet 19. September 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 53 Minuten: Wie seid ihr ihn losgeworden? Ignoriert? Er behauptet ja immer er sei bei uns gemobbt worden und postet deshalb nicht mehr dort. Aber auch wenn ich mich nicht daran erinnern könnte, wenn das der Grund wäre wudnert es mich wieso er immer noch hier postet. Mein Tip wäre ihm eine neue Freundin zu verschaffen (seine war/ist ja Rapid Fan), am besten eine die Fan von den Violetten ist in eurem Fall. bearbeitet 19. September 2024 von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Mich wundert ja, dass zoki bisher bei hartberg noch kein thema war Da sieht man erst wie uninteressant er für andere Klubs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 schmid könnte lt huber "in wichtiger position zurückkehren, aber eher nicht auf die trainerbank" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 Feanor schrieb vor 1 Minute: schmid könnte lt huber "in wichtiger position zurückkehren, aber eher nicht auf die trainerbank" Klingt nach Orti Nachfolger. Der Zoki bei den Veilchen also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. September 2024 Schmidt und Werner - das wird lustig 😝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts