gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Bist du deppad die Sturm Heimspiele sind für CL und den neuen Modus echt scheisse bzgl der Attraktivität Von leicht ists sowieso weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Aber nicht mit den Heimspielen irgendwie Und im Gesamten habens da keinen Meter glaub ich (Real, PSG, Atletico, Leverkusen - und dann halt evtl. schlagbare mit Zagreb, Feyenoord, Brest, Sparta) Eh, aber zumindest gegner die ich in der CL bekommen will, also die richtig großen fische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 SEGGA schrieb vor 6 Minuten: Sturm hat echt net so wirklich abgeräumt, was die Attraktivität betrifft. Leipzig, Brugge, Sporting, Girona zu Hause Auswärts Dortmund, Atalanta, Lille, Brest Aber Punkte sind da schon möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Bist du deppad die Sturm Heimspiele sind für CL und den neuen Modus echt scheisse bzgl der Attraktivität Von leicht ists sowieso weit entfernt Für CL ist die Gruppe in Sachen Attraktivität eigtl. ein Scherzerl muss man sagen.... Najo, an sich eh Wurscht! Hoffen, dass ma uns heute für die EL qualifizieren und dann eine geile Gruppe bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Salzburg Gruppe sehr nice Sturm Gruppe irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Bist du deppad die Sturm Heimspiele sind für CL und den neuen Modus echt scheisse bzgl der Attraktivität Von leicht ists sowieso weit entfernt Yep i könnt Ok Sporting "daham" is ok aber ansonsten maximal unatraktive Gegner für das was da zur Auswahl stand. Dafür is Dortmund away geil. Die fahrt werde ich mir antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Eh, aber zumindest gegner die ich in der CL bekommen will, also die richtig großen fische Stimmt, da sind scho ein paar ordentliche Brocken dabei - aber v.a. Real hätt ma dort dann halt lieber zu Hause glaub ich, damit ma die Hütte wenigstens einmal einigermaßen voll bekommt, ohne dass Gratis-Karten verteilen müssen.... bearbeitet 29. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 So, genug konkurrenz gspechtelt, ab ins stadion, konzentrieren wir uns wieder auf leiwande sachen SEGGA schrieb Gerade eben: Stimmt, da sind scho ein paar ordentlich Brocken dabei - aber v.a. Real hätt ma dort dann halt lieber zu Hause glaub ich, damit ma die Hütte wenigstens einmal einigermaßen voll bekommt, ohne dass Gratis-Karten verteilen müssen.... das sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Stell da vor du spielst Champions League und deine Heimspiele sind gegen Leipzig, Brügge, Sporting und Girona. Das is fantechnisch so als würd Salzburg, LASK, Ried und Hartberg auftauchen, absolut uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Bist deppat - bis auf dortmund sind das eigentlich alles el vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 HarryDunne schrieb vor 17 Minuten: Stell da vor du spielst Champions League und deine Heimspiele sind gegen Leipzig, Brügge, Sporting und Girona. Das is fantechnisch so als würd Salzburg, LASK, Ried und Hartberg auftauchen, absolut uninteressant. Und auswärts bis auf dortmund auch nur scheiß adressen. Vor allem gegen lille und atalanta habens erst letzte saison gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Und auswärts bis auf dortmund auch nur scheiß adressen. Vor allem gegen lille und atalanta habens erst letzte saison gespielt Sporting haben wir auch letzte Saison gehabt. Richtig zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. August 2024 Ugmo schrieb vor 47 Minuten: Verstehe die Schadenfreude nicht. Jeder einzelne von uns würde mit Sturm tauschen und gegen Brügge und Atalanta in der Champions League spielen. Vor allem, wir HABEN schon mal gegen Brügge in der CL gespielt und jeder hat sich darüber gefreut. Natürlich würd ich tauschen und lieber Champions League spielen. Allein wegen der Knedl. Aber die Auslosung ist schon sehr orsch. Paar Punkterl werdens schon machen, aber Atalanta, Lille, Sporting und Girona werden da kurzen Prozess machen. BVB und Leipzig so und so. Glaub nicht, dass sie gegen Brest und Brügge mehr als vier Punkte machen. Da hätte ich lieber attraktivere Gegner und eine noch schwerere Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 HarryDunne schrieb vor 29 Minuten: Stell da vor du spielst Champions League und deine Heimspiele sind gegen Leipzig, Brügge, Sporting und Girona. Das is fantechnisch so als würd Salzburg, LASK, Ried und Hartberg auftauchen, absolut uninteressant. Die haben sogar chancen unter die besten 24 zu kommen, die auslosung ist ein traum. Da regnets nochmals geld u stadion is sowieso ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts