Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Den Namen des Spielers bei der Vorstellung falsch zu schreiben - ist naja schon besonders :D

Ich könnte es ja bei einem ehemaligen Spieler verstehen, der als Kapitän zum Lokalrivalen gewechselt ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Cosa_Nostra schrieb vor 24 Minuten:

Ich könnte es ja bei einem ehemaligen Spieler verstehen, der als Kapitän zum Lokalrivalen gewechselt ist :davinci:

Also von Sturm seite is da kein Hohn (natürlich ein gewisses interesse wo er dann landert) Ich würd sagen is eher genugtumg statt Schadenfreude. Da hat sich wieder mal wer verpokert ( Siebenhandl lässt grüßen=  Für Sturm is es gut das Schicker anscheined irgendwann sagt ok dann halt nicht (aber dann halt wirklich nicht), Dann werden die Spieler und berater nicht größenwahnsinng. Weil sonst kanns halt statt CL AMS heißen (Glaub ich nicht beim Affengruber. Irgendwo wird er schon unterkommen aber generell hat er sich sicher verpokert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 7 Stunden:

Hier kein foul zu sehen ist auch eine Kunst!

Aber gut, der mählich meinte auch es war zu wenig für ein foul, frag mich nur wann es genug für ein foul ist? Wenn er ihm das Trikot vom Körper reißt?

Mählich hat auch im Cup-Finale die Schiedsrichterentscheidungen gut gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

Also von Sturm seite is da kein Hohn (natürlich ein gewisses interesse wo er dann landert) Ich würd sagen is eher genugtumg statt Schadenfreude. Da hat sich wieder mal wer verpokert ( Siebenhandl lässt grüßen=  Für Sturm is es gut das Schicker anscheined irgendwann sagt ok dann halt nicht (aber dann halt wirklich nicht), Dann werden die Spieler und berater nicht größenwahnsinng. Weil sonst kanns halt statt CL AMS heißen (Glaub ich nicht beim Affengruber. Irgendwo wird er schon unterkommen aber generell hat er sich sicher verpokert

Es geht um den Verschreiber beim Namen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten:

Es geht um den Verschreiber beim Namen :)

Ok aber das muss man doch sagen ;) Vor allem da meine Freundin auf Fortbildung ist und ich daher das erste Bier bei anpfiff Sturm aufgemacht habe. Jetzt haben wir 7;15 und ich hab offensichtlich noch net aufgehört mit den Bierchen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 7 Stunden:

Hier kein foul zu sehen ist auch eine Kunst!

Aber gut, der mählich meinte auch es war zu wenig für ein foul, frag mich nur wann es genug für ein foul ist? Wenn er ihm das Trikot vom Körper reißt?

Mählich im Zweifel pro Sturm? Nein, nie! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Mählich im Zweifel pro Sturm? Nein, nie! ;) 

Der Mählich war mal ein guter Stürmer aber als "experte" Geh bitte ;) 

steirerbua schrieb Gerade eben:

Der Mählich war mal ein guter Stürmer aber als "experte" Geh bitte ;)  Seine kommentare haben eher Krankl vibes wenn er wieder meint Rapid muss meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann bist du Sturm Fan?

Jo mei, Mählich, Hasi kann man schon mal verwecheseln. ;)

Übrigens ich geh jetzt schlafen (wird wohl besser sein ;) Guts nächtle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 37 Minuten:

Mählich hat auch im Cup-Finale die Schiedsrichterentscheidungen gut gefunden...

Zur seiner Verteidigung:

Er hatte seinen Paw Patrol-Sitzkeil vergessen und somit quasi 0 Sicht über die Tischkante hinweg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Affengruber nur in Spanien II unterzubringen ist schon beeindruckend nachdem Hoffenheim allein verzweifelt IVs suchte und Affengruber ablösefrei ist, kennt jemand den Verein? Zahlen die so gut?

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Underdog1899 schrieb vor 7 Stunden:

Bist du wahnsinnig. Unlängst erst darüber geschrieben wie extrem schwer es ist in Spanien. Und dann wechselt der von der CL freiwillig dort in die zweite Liga. Einen schlechteren Move hab ich noch selten gesehen.

Da bin ich sehr gespannt was das wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag