Senat Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2024 Ottakringer schrieb vor 24 Minuten: Keine Ahnung wie man Beiträge aus anderen channels zitiert, aber mir war es die Suche wert: Um Beiträge aus anderen channels zu zitieren, brauchst nur das + neben zitieren drücken und dann in den channel gehen, wo du es hinziehen willst. Du kannst auch bei mehreren Posts das + drücken. Dann wird es gesammelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Dzekson schrieb vor 13 Stunden: Weil man von der jahrzehntelangen Arbeit von Hoeneß auch noch heute profitiert. Diese war aber oft grenzwertig bzw. hier und da auch darüber hinaus. Desweiteren hat man sehr wohl "Sugar Daddys", wenn man bedenkt, dass man einen kleinen Prozentsatz an jeweilige Marken wie zB Adidas abgibt. Diese sitzen dann im Aufsichtsrat und stellen einen hohen Millionenbetrag jährlich zur Verfügung. Kann mich noch erinnern wo diese Methode auch hier mal aufgegriffen wurde nur 1.) Wollen wir das wirklich? und 2.) Wer will schon für einen geringen Prozentsatz zahlen um "gar kein" Mitspracherecht zu haben? Wenn nötig greifen sie auch ins gsparte und investieren in De Ligt, Hernandez und Kane (fast 100 Mio.) um große Ablösen zu zahlen. Außerdem ist das Gehaltsniveau bei den Topspielern bei aktuell 20-25 Mio., wobei man da europaweit auch sehr weit vorne rangiert. Da sich der Fußball eben weiterentwickelt muss man diesbezüglich aber sagen, dass man da einfach mitgehen muss um konkurrenzfähig und attraktiv zu bleiben. Um beim Thread-Thema zu bleiben: Die Konkurrenz vom Verteilerkreis hatte am gestrigen Mittwoch wohl trainingsfrei da ich die ganze Sahin-Radlinger Familie in einem Bad gesehen habe. Edit: Merke gerade, dass mein Profilfoto aktuell passender nicht sein könnte. San jo Bodkicker, de trainieren immer duat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Ich möchte jetzt mal was zu Hoeneß sagen weil er immer hart kritisiert wird. Der FC Bayern (den ich nicht mag) hat ihm ALLES zu verdanken. In letzter Zeit ist er Recht unglücklich aufgetreten, aber trotz allem ist er trotz seiner Eskapaden (er ist auch brav in den Häfn gegangen) menschlich immer schwer OK. Ich weiß viele sind anderer Meinung, für mich ist er ein guter Mensch. Er hat so vielen Menschen abseits der Medien geholfen, hat den Verein auf Vordermann gebracht. Ja sein Verhalten war nicht immer in Ordnung, aber er ist ein Original. bearbeitet 15. August 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/die-transfer-entwicklung-der-bundesliga--wo-das-grosse-geld-herkommt/ Die austria hat seit 15/16 einfach weniger durch transfers eingenommen als die admira 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. August 2024 Das ist jetzt Konkurrenz-Thread hoch 2, aber das Gejammer der Veicherl in deren Konkurrenz Thread ist pures Gold! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das ist jetzt Konkurrenz-Thread hoch 2, aber das Gejammer der Veicherl in deren Konkurrenz Thread ist pures Gold! ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Was ich mich immer frag, was das für würsterl sein müssen, hab echt viele austrianer im bekanntenkreis und die sind alle leiwand ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Ilves tampere auswärts in stockholm mit einem rapid fetzen 83 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 orßit schrieb vor 10 Minuten: Ilves tampere auswärts in stockholm mit einem rapid fetzen Eventuell Hammarby Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Eventuell Hammarby Fans? Keine ahnung, habs auf twitter gesehen. Kann auch irgendwas anderes sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 orßit schrieb vor 21 Minuten: Ilves tampere auswärts in stockholm mit einem rapid fetzen Heast denen taugts einfach was sie da erreicht haben! Möcht ihnen ihre Freude nicht nehmen - weils nur der kleine Wiener Verein war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 orßit schrieb vor 42 Minuten: Ilves tampere auswärts in stockholm mit einem rapid fetzen Leider trotzdem nicht geholfen. Bin Ende August kurz meine Familie besuchen und komm wahrscheinlich mit einem Haufen Merch aus Tampere zurück. Ich sag's nur, ich mag die. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Jedes schräge violette kommentar macht unseren abend noch schöner, herrlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Ich möchte jetzt mal was zu Hoeneß sagen weil er immer hart kritisiert wird. Der FC Bayern (den ich nicht mag) hat ihm ALLES zu verdanken. In letzter Zeit ist er Recht unglücklich aufgetreten, aber trotz allem ist er trotz seiner Eskapaden (er ist auch brav in den Häfn gegangen) menschlich immer schwer OK. Ich weiß viele sind anderer Meinung, für mich ist er ein guter Mensch. Er hat so vielen Menschen abseits der Medien geholfen, hat den Verein auf Vordermann gebracht. Ja sein Verhalten war nicht immer in Ordnung, aber er ist ein Original. Oida what the fuck? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 orßit schrieb vor 5 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/die-transfer-entwicklung-der-bundesliga--wo-das-grosse-geld-herkommt/ Die austria hat seit 15/16 einfach weniger durch transfers eingenommen als die admira Wir haben auch eine richtige Jugendarbeit 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts