mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Iw4n schrieb Gerade eben: Habt's schon alle bestellt? https://kauppa.ilves.com/tuote/t-paita-uecl/ Zitat Bestellen Sie bis Sonntag, 4. August. von Ilves' UECL-Trikot, auf dessen Rückseite Otso Virtanens ikonische Parade im Elfmeterschießen aufgedruckt ist, mit dem Ilves in die 3. Qualifikationsrunde der Conference League vorrückte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Hahahah Musste ich mir zum Geburtstag gönnen bearbeitet 2. August 2024 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 Hoffentlich bekommen die Dosen gleich eine aufn Deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Bin gespannt auf Salzburg, letzte Saison war der Kader schon nicht überragend, jetzt ist er nach den Abgängen mMn schwach wie seit über 10 Jahren nicht mehr. Für den GAK wird es trotzdem locker reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 17 Minuten: Hoffentlich bekommen die Dosen gleich eine aufn Deckel Wäre schön aber denke wird ein 0:3. Ich halt dem richtigen Verein aus Graz die 👍 Salzburg kann man ja mit der "Training ist der beste Transfer"-Taktik gar nicht einschätzen heuer. Aber glaub nicht daß sie so viel schwächer sind. bearbeitet 2. August 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2024 Das Einlaufkind war fast größer als der Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten: Hoffentlich bekommen die Dosen gleich eine aufn Deckel wäre super, aber der GAK wird wohl ordentlich einen auf den Deckel bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August 2024 Rein nur von den Namen her, kann ich mich lange nicht an eine „schwächere“ Dosenelf erinnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Rein nur von den Namen her, kann ich mich lange nicht an eine „schwächere“ Dosenelf erinnern. Haben die überhaupt einen Österreicher im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Is bei den GAK-Spielen immer eine Tribüne komplett frei? gloggi99 schrieb Gerade eben: Haben die überhaupt einen Österreicher im Kader? Baidoo is der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Super. 3 Minuten. Das hätt nicht sein müssen. bearbeitet 2. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Haben die überhaupt einen Österreicher im Kader? Baidoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Phil96 schrieb Gerade eben: Is bei den GAK-Spielen immer eine Tribüne komplett frei? Baidoo is der einzige Ah stimmt hab ich ganz übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Was für ein eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Den musst erst mal so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts