bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 WilWil schrieb Gerade eben: das geweine ist tatsächlich unwürdig. Das Trikot ist strafe genug, eine sperre wäre nur eine straferleichterung! 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. August 2024 damich schrieb vor 6 Minuten: also ich erkenne nicht was er sagt, kann aber auch nicht Lippenlesen. finde die diskussion lächerlich, wenns TV bilder mit Ton gibt ist es natürlich zu sanktionieren, aber nur auf die vermutung hin ist es einfach schwachsinn, ja, es waren sicher nicht die schönsten worte wenn er sich ärgert, aber mehr kann ich zumindest aus den Bildern nicht sagen. es nervt auch mittlerweile wenn immer wieder auf die Strafen aus dem frühjahr hingewiesen wird. es war nicht fair, es wurde wohl ein exempel an Rapid statuieren. aber man könnte das jetzt einfach mal lassen und einfach drauf hoffen das es dazu nicht mehr kommt, nicht bei Rapid und auch bei keinen anderen Verein. Danke. Gibts davon Ton, wird das schon auftauchen (irgendeiner ist immer so deppat wie wir wissen). Und ich erwarte mir nichts und würde da auch nie fordern! Warum? Wir hatten den Scheiß und wir haben gesehen, was es bewirkt. Lasst uns da halt einfach drüber stehen und zeigen, dass wir deutlich reifer mit so etwas umgehen können als ein paar Veilchen. Das wäre etwas, dass Ihnen am meisten weh tut. Wegen Anspruch und Stil warats. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 Woody schrieb vor 4 Minuten: Na bumm - das ist mal eine mutige Aussage! ICh bin ja zum Glück kein Lippenleser! Ich auch nicht, aber bei dem initialen Twitter Post haben es auch einige andere so vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Woody schrieb vor 6 Minuten: Deswegen das Huskovic Drama und die Forderung nach Konsequenzen? Ehrlich jetzt? Sind wir so tief gesunken? Die Huskovic Sache ist schwer aufzuklären, was allerdings nicht von der Hand zu weisen ist, ist das Lawaree Lied. Aber Ja - Hurnbezirk ist halt doch viel, viel schlimmer als ein Aufruf zum Mord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Woody schrieb vor 7 Minuten: Deswegen das Huskovic Drama und die Forderung nach Konsequenzen? Ehrlich jetzt? Sind wir so tief gesunken? Ich find es ziemlich eindeutig was er da so von sich gibt und würd, wenn es mit Ton wäre, fix von einer heftigen Strafe der UEFA und der Liga ausgehen. So wird nix passieren, somit ist jegliche Diskussion darüber überflüssig. Außer der ORF gräbt eine Tonspur davon aus und veröffentlicht sie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Danke. Gibts davon Ton, wird das schon auftauchen (irgendeiner ist immer so deppat wie wir wissen). Und ich erwarte mir nichts und würde da auch nie fordern! Warum? Wir hatten den Scheiß und wir haben gesehen, was es bewirkt. Lasst uns da halt einfach drüber stehen und zeigen, dass wir deutlich reifer mit so etwas umgehen können als ein paar Veilchen. Das wäre etwas, dass Ihnen am meisten weh tut. Wegen Anspruch und Stil warats. Nur geht es da halt nicht um euch, also hoffentlich. Wenn sein Gegenüber eine diskriminierend Aussage wahrgenommen hat und die zur Anzeige bringt ist das dann auch eine Sache der uefa und wird eine längere Strafe nach sich ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Ich auch nicht, aber bei dem initialen Twitter Post haben es auch einige andere so vermutet eine vermutung ist aber kein beweis. wenn mir eine option gezeigt wird die passen könnte interpretiert man das auch viel leichter rein und denkt, ja das könnte passen obwohl er was ganz anderes sagt. will ihn nicht verteidigen, aber eben auch nicht für was beschuldigen wo es nur eine vermutung gibt, nur weil es mehr vermuten ist das kein beweis, es gibt auch immer noch viele die glauben die Erde ist Flach und wenn ich aus dem Fenster schaue ist sie auch Flach, ist sie jetzt also Flach weil es viele glauben und es auch so ausschaut wenn ich aus dem Fenster schaue? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 phy schrieb Gerade eben: Nur geht es da halt nicht um euch, also hoffentlich. Wenn sein Gegenüber eine diskriminierend Aussage wahrgenommen hat und die zur Anzeige bringt ist das dann auch eine Sache der uefa und wird eine längere Strafe nach sich ziehen Generell eine viel zu wenig beachtete Idee: Wenn sich der Beleidigte selbst um die Sache kümmern will, kann er es ja versuchen. Uns braucht es sicher nicht, um den Fall an/aufzuzeigen. mM. Es müssen sich nicht immer Dritte ungebeten einmischen. PS Husko ist sowieso ein Vogel, oft überagressiv, wehleidig beim Einstecken und ein poser ist er auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2024 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Die Huskovic Sache ist schwer aufzuklären, was allerdings nicht von der Hand zu weisen ist, ist das Lawaree Lied. Aber Ja - Hurnbezirk ist halt doch viel, viel schlimmer als ein Aufruf zum Mord Welches Lied? Und v.a. wer hat gesungen? Das ist komplett an mir vorbei gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 16 minutes ago, dermax said: War wohl sowas nettes wie "Du sch... Hu...s..., du sch... N...r" Alles vor dem Beistrich seh ich genauso, danach bin ich mir unsicher at best 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: eine vermutung ist aber kein beweis. wenn mir eine option gezeigt wird die passen könnte interpretiert man das auch viel leichter rein und denkt, ja das könnte passen obwohl er was ganz anderes sagt. will ihn nicht verteidigen, aber eben auch nicht für was beschuldigen wo es nur eine vermutung gibt, nur weil es mehr vermuten ist das kein beweis, es gibt auch immer noch viele die glauben die Erde ist Flach und wenn ich aus dem Fenster schaue ist sie auch Flach, ist sie jetzt also Flach weil es viele glauben und es auch so ausschaut wenn ich aus dem Fenster schaue? Ich denke ein Lippenleser könnte da mit ziemlicher Sicherheit herauslesen was gesagt wurde, dann wäre es auch mehr als eine Vermutung. parmenides schrieb vor 2 Minuten: Generell eine viel zu wenig beachtete Idee: Wenn sich der Beleidigte selbst um die Sache kümmern will, kann er es ja versuchen. Uns braucht es sicher nicht, um den Fall an/aufzuzeigen. mM. Es müssen sich nicht immer Dritte ungebeten einmischen. PS Husko ist sowieso ein Vogel, oft überagressiv, wehleidig beim Einstecken und ein poser ist er auch. Der hat es ja vielleicht gar nicht mitbekommen, macht das ganze aber um nichts besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. August 2024 phy schrieb vor 6 Minuten: Nur geht es da halt nicht um euch, also hoffentlich. Wenn sein Gegenüber eine diskriminierend Aussage wahrgenommen hat und die zur Anzeige bringt ist das dann auch eine Sache der uefa und wird eine längere Strafe nach sich ziehen Absolut. Nochmals. Gibt es da Anzeichen, die auch Strafbar sind, bitte gerne. Bin dann sogar dafür, weil solche Aussagen einfach nichts in der heutigen Zeit verloren haben. Ich würde aber jedem Rapidler raten, dass andere machen zu lassen. Wir müssen nicht, weil es mit uns gemacht wurde, ebenso die Petze spielen. Das ist einfach kindisch. Um das gehts mir. Man sieht ja das Echo, welches damals dadurch entstand (einerseits Medial über uns und andererseits hier über einen, der meine Mails schreiben zu müssen). Genau den Scheiß brauche ich nicht, weil es nur zu noch mehr Hass führt. Und bei Gott, den braucht man wie eine eitrige Angina. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 5 Minuten: Der hat es ja vielleicht gar nicht mitbekommen, macht das ganze aber um nichts besser Wenn mich einer bedleidigen will UND ich kriegs nicht mit, wurde niemand beleidigt. Auch wenn es den strafbaren Mordversuch neben strafbarem Mord gibt, muß es neben strafbarer Beleidigung nicht zwangsläufig strafbaren Beleidungsversuch geben. Mir gefällt auch nicht, was Husko gesagt hat. Angehen tut es mich nichts. Wenn der Beleidigte um Hilfe bittet, um Videomaterial, um Zeugenaussage, kann man darüber reden; meine ungebetene Einmischung braucht es nicht. Sicher nicht. bearbeitet 1. August 2024 von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Woody schrieb vor 13 Minuten: Welches Lied? Und v.a. wer hat gesungen? Das ist komplett an mir vorbei gegangen... "Und wenn du einen Grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht, und wenn er dann am Boden liegt dann brich ihm das Genick ! Scheiss auf Lawaree !" #MoralundAnstand btw. die Finnen warens nicht bearbeitet 1. August 2024 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2024 Woody schrieb vor 12 Stunden: Naja die Leistung der Austria …Verzeihung. Hätte ein Witz sein sollen Aus mir sprach eher die Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts