Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) DON‘T TAMPERE WITH FINLAND Torilla tavataan! bearbeitet 31. Juli 2024 von Heikki 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Zur Halbzeit schlafen gegangen inder Hoffnung dass alles schon passen wird wenn ich morgen aufstehe. Aber irgendwie war der Schlaf unrund und jetzt bin ich halt aufgestanden um die Lage zu checken. Und siehe da meine Augen sind entzückt und alles ist gut gegangen. Der Fvorit hat sich trotz miserabler Leistung des Schiris durchsetzen können. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Geh ma umme, in Sumpf, a bissl trollen? Und frogn, warum der Heilsbringer net dabei woa? Na, bleib ma do, Säulenparty ganz im Stillen! OHHHH WIE WOA.... DES SCHÖÖÖÖÖÖN, OHHHHHH WIE WOA.... DES SCHÖÖÖÖÖÖN, DIE FIX GANZ HINTEN AUSGESCHIEDNEN SEEEEEEHN, SO SCHÖÖÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!! bearbeitet 1. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: Jo eh... Warat eh a stuiz auf die Buam, ka Frog! Oba ok, er stöllt sich wenigstens... bearbeitet 1. August 2024 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: „Wir haben alles gegeben.“… Das is mal eine Ansage nach so einer Vorstellung. Als Veilchen würd i ihn auf den Mond schießen wollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: „Wir haben alles gegeben.“… Das is mal eine Ansage nach so einer Vorstellung. Als Veilchen würd i ihn auf den Mond schießen wollen. Den schickens ja eh nur vor, weils drauf spekulieren, dass ma sie jetzt endlich mal in den 'Wiener helfen Wienern'-Fredl aufnehmen! bearbeitet 1. August 2024 von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 Geh bitte, da legt man sich abends schlafen und was erblickt man beim Erwachen: Die Burschen im 10 haben echt alles gegeben, aber im Finnisch haben sie dann doch noch verloren. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2024 Der austria trainer wird der erste sein der entlassen wird derist doch seid gestern bereits schwer angezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Sie können einem leid tun. Ich fand die Austria gegen Legia um eine Klasse besser. Entweder die Spieler haben die Taktik defensiv nicht befolgt, oder sie war schlecht. Wobei Tampere ja hinten auch nicht gut war. Wir können froh sein, dass wir Klauß haben. Heute die Null halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 Schick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Der ist doch Satire… Aber für die altherren Truppe ein Vorteil sich unter der Woche ausruhen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2024 Das gibt’s nicht bitte, wie bitter ist das denn… zeigt aber eindeutig auf das die BL die Geschenke fürs UPO abdrehen muss, das untere Playoff spielt um den Abstieg und darf eigentlich nicht mit einem EC Platz belohnt werden, zumal der letzte des OPO generell leer ausgeht… Für die 5 Jahreswertung ist das natürlich mal sehr schlecht, nicht das die Austria in eine Gruppe gekommen wäre (in Anbetracht der gestrigen Leistung wäre in den nächsten beiden Runden ohne hin Schluss gewesen) aber man kann da hoc nicht davon ausgehen das Österreich viele Mannschaften in europäischen Bewerben stellen wird die auch Punkten. Dennoch rate ich unsereins demütig zu bleiben, wir müssen erst über Krakau drüber, wieder 2. Ligist der sehr unangenehm daherkommt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Es ist einfach geil und ich bin mit einem grinser im Gesicht aufgestanden. Und danke für die Krönung nach dem Match. Vor dem ersten Bundesligaspiel über die doppelbelastung klagen ist ein besonderes Zuckerl. Aus dem grinsen wird ein lautes lachen, wenn ich darüber nachdenke. Austria wien in Europa fin(ne). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts