Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zur Halbzeit schlafen gegangen inder Hoffnung dass alles schon passen wird wenn ich morgen aufstehe. Aber irgendwie war der Schlaf unrund und jetzt bin ich halt aufgestanden um die Lage zu checken. Und siehe da meine Augen sind entzückt und alles ist gut gegangen. Der Fvorit hat sich trotz miserabler Leistung des Schiris durchsetzen können. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh ma umme, in Sumpf, a bissl trollen? ;)

Und frogn, warum der Heilsbringer net dabei woa? :augenbrauen::augenbrauen:

Na, bleib ma do, Säulenparty ganz im Stillen!

OHHHH WIE WOA.... DES SCHÖÖÖÖÖÖN, OHHHHHH WIE WOA.... DES SCHÖÖÖÖÖÖN,

DIE FIX GANZ HINTEN AUSGESCHIEDNEN SEEEEEEHN,

SO SCHÖÖÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten:

:huldigung:

Jo eh... Warat eh a stuiz auf die Buam, ka Frog! ;)

Oba ok, er stöllt sich wenigstens... :facepalm:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

:huldigung:

„Wir haben alles gegeben.“… Das is mal eine Ansage nach so einer Vorstellung. Als Veilchen würd i ihn auf den Mond schießen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten:

„Wir haben alles gegeben.“… Das is mal eine Ansage nach so einer Vorstellung. Als Veilchen würd i ihn auf den Mond schießen wollen. 

Den schickens ja eh nur vor, weils drauf spekulieren, dass ma sie jetzt endlich mal in den 'Wiener helfen Wienern'-Fredl aufnehmen! :augenbrauen:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Geh bitte, da legt man sich abends schlafen und was erblickt man beim Erwachen:

Die Burschen im 10 haben echt alles gegeben, aber im Finnisch haben sie dann doch noch verloren.  

:keks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sie können einem leid tun.

Ich fand die Austria gegen Legia um eine Klasse besser. 

Entweder die Spieler haben die Taktik defensiv nicht befolgt, oder sie war schlecht. Wobei Tampere ja hinten auch nicht gut war. Wir können froh sein, dass wir Klauß haben. Heute die Null halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das gibt’s nicht bitte, wie bitter ist das denn… zeigt aber eindeutig auf das die BL die Geschenke fürs UPO abdrehen muss, das untere Playoff spielt um den Abstieg und darf eigentlich nicht mit einem EC Platz belohnt werden, zumal der letzte des OPO generell leer ausgeht… 

Für die 5 Jahreswertung ist das natürlich mal sehr schlecht, nicht das die Austria in eine Gruppe gekommen wäre (in Anbetracht der gestrigen Leistung wäre in den nächsten beiden Runden ohne hin Schluss gewesen) aber man kann da hoc nicht davon ausgehen das Österreich viele Mannschaften in europäischen Bewerben stellen wird die auch Punkten. 

Dennoch rate ich unsereins demütig zu bleiben, wir müssen erst über Krakau drüber, wieder 2. Ligist der sehr unangenehm daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es ist einfach geil und ich bin mit einem grinser im Gesicht aufgestanden. Und danke für die Krönung nach dem Match. Vor dem ersten Bundesligaspiel über die doppelbelastung klagen ist ein besonderes Zuckerl. Aus dem grinsen wird ein lautes lachen, wenn ich darüber nachdenke. Austria wien in Europa fin(ne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag