Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Leistungsträger
Zitat

Der angestrebte Verkauf des Heimstadions gelang bisher nicht, laut Werner schreitet die finanzielle Gesundung des verschuldeten Klubs aber voran. „Wir sind nicht mehr im Koma, wir sind auch jetzt nicht mehr auf der Intensivstation, sondern im Bettentrakt und weiter auf Erholung. Ich denke, im Laufe des Herbstes können wir da was vermelden“, sagte Werner.

https://www.krone.at/3464870

es geht also weiter, Herbst und dann juni und wieder herbst und juni usw :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Leute, schaut’s doch mal in die Medien. Der Fall wurde und wird eh von allen größeren Zeitungen, etc. behandelt - in Ö, D und international. Bitte hörma doch auf, immer wieder diese Säulenhallenparty aus dem Hut zu zaubern… 

Bin voll und ganz bei dir! Es war auch nicht meine Intention die Derby-Thematik wieder aufzuwärmen! Es geht rein um Medien, Politik & Co, die regelmäßig Rapid benutzen, um im Schaufenster zu stehen und dann im Vergleich mit zweierlei Maß messen. Dieses Verhalten heiße ich einfach nicht gut!

und damit lasse ich es auch schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus dem austria channel:

Zitat

Das Interessanteste war jedoch vor Beginn des Interviews, als das Bild noch wo anders, der Ton aber schon eingeschalten war. Da sagte Werner, wohl zu einem Mitarbeiter: „Wenn Drago anruft, heb nicht ab.“

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
orßit schrieb vor 7 Stunden:

Aus dem austria channel:

:lol:

Naja, viel mehr kannst halt nicht machen, wenn du von einem Irren gestalkt wirst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag