ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Da kommt mir das speiben, wenn ich den Leblhuber Part lese. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Nichts anderes hätte ich von Leblhuber erwartet, unglaublich dieser Typ wie er sich regelmäßig als das bestätigt was er ist. Wenn ihm das eine schon egal ist, schlimm genug, könnte er als Sportjournalist der er gerne sein möchte zumindest den sportlichen Wert in Frage stellen. Aber auch auf diese Idee kommt er erst gar nicht. bearbeitet 1. Juni 2024 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Ja bist du deppad.. sich das in einer Zeitung schreiben trauen nach all dem was passiert und bewiesen(!) ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juni 2024 Werden sich schon genug aus der Rechthota Fraktion finden, die das so sehen. Und Gruber umgibt sich sowieso nur mit Ja-Sagern, wer soll da schon anmerken, dass das evtl. keine gute Idee ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten: Leblhuber, ja bist du des Wahnsinns .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Wer sowas sagt hat wohl selbst dreck am stecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Ich bleibe dabei, ich bin sicher JB wird für den Lask keine Minute in einem Bewerbsspiel auf dem Platz stehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 1. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Stunden: Stöger scheint lt “Zeugen/Anwohnern” schon in Linz zu sein. Ist doch Urlaub...vllt. einfach auf Heimatbesuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juni 2024 Ich kann mich jetzt täuschen und verwechsle ihn womöglich, aber haben die LASK Fans nicht immer seine Berichterstattung kritisiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Zitat Man war geneigt zu glauben, das war es dann mit der Karriere von Jerome Boateng, aber dann kam Siegmund Gruber Aus dem heutigen 90 Minuten Artikel. Wer auch sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 phy schrieb vor 10 Stunden: Ja, weil im Vergleich zur sonstigen Berichterstattung über den LASK das Thema halt auch offensiv angesprochen wird. Und gut so. Zu den Vorfällen nach dem derby war halt die Hysterie hier im Channel mindestens so groß wie in den Medien. Camara hat grad bei Monaco eine 4 spiele sperre fürs überkleben eines Logos bekommen - nur so als Referenz wenn die strafen immer noch als "Exempel statuieren" betrachtet werden. Und du wirst überall die finden die wegschauen oder den Schulterschluss üben...hilfreich isses halt nicht Dann schau dir vielleicht nochmal die Schlagzeilen an...praktisch jedes Medium hat nach einer kurzen Pause sein "aber" hinzugefügt Ja, für ein verhalten auf dem platz, da hat die liga reagiert. Wo waren die gesänge nochmal? Du erkennst den unterschied? Ich befürchte nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese strafe scheinheilig finde, wenn der dortige serienmeister fest in der hand eines landes ist, in dem du fürs schwul sein umgebracht wirst, aber niemanden juckt es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Leblhuber ist wirklich der widerlichste Abschaum … der passt da eh auch super dazu. bearbeitet 1. Juni 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 39 Minuten: Grad der leblhuber, der auf rapid drauf gehauen hat wie nur was nach der säulenhallen geschichte (sorry, falls ich ihn jetzt verwechsle). Wie falsch und verlogen kann man sein? Leblhuber: ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2024 Genauso ein ekelhafter Mensch wie Boateng selbst, so einen Kommentar öffentlich zu stellen ist eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Eine grauslicher Hund ohne Genierer, wahnsinn diese Stellungnahme. Und solche Möchtegern Schreiberlinge dürfen tagelang auf unsere Kicker draufhauen, wegen deppaden Liedern! Und das in einem Schundblatt mit solch einer großen Reichweite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts