Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

B3E7A731-2BA5-4DC7-A3BF-0C84D34C0814.jpeg

Nichts anderes hätte ich von Leblhuber erwartet, unglaublich dieser Typ wie er sich regelmäßig als das bestätigt was er ist.

Wenn ihm das eine schon egal ist, schlimm genug, könnte er als Sportjournalist der er gerne sein möchte zumindest den sportlichen Wert in Frage stellen. Aber auch auf diese Idee kommt er erst gar nicht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Werden sich schon genug aus der Rechthota Fraktion finden, die das so sehen. Und Gruber umgibt sich sowieso nur mit Ja-Sagern, wer soll da schon anmerken, dass das evtl. keine gute Idee ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

Stöger scheint lt “Zeugen/Anwohnern” schon in Linz zu sein. 

Ist doch Urlaub...vllt. einfach auf Heimatbesuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich kann mich jetzt täuschen und verwechsle ihn womöglich, aber haben die LASK Fans nicht immer seine Berichterstattung kritisiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 10 Stunden:

Ja, weil im Vergleich zur sonstigen Berichterstattung über den LASK das Thema halt auch offensiv angesprochen wird. Und gut so.

Zu den Vorfällen nach dem derby war halt die Hysterie hier im Channel mindestens so groß wie in den Medien. Camara hat grad bei Monaco eine 4 spiele sperre fürs überkleben eines Logos bekommen - nur so als Referenz wenn die strafen immer noch als "Exempel statuieren" betrachtet werden. Und du wirst überall die finden die wegschauen oder den Schulterschluss üben...hilfreich isses halt nicht

Dann schau dir vielleicht nochmal die Schlagzeilen an...praktisch jedes Medium hat nach einer kurzen Pause sein "aber" hinzugefügt

Ja, für ein verhalten auf dem platz, da hat die liga reagiert.

Wo waren die gesänge nochmal?

Du erkennst den unterschied? Ich befürchte nicht.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese strafe scheinheilig finde, wenn der dortige serienmeister fest in der hand eines landes ist, in dem du fürs schwul sein umgebracht wirst, aber niemanden juckt es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 39 Minuten:

B3E7A731-2BA5-4DC7-A3BF-0C84D34C0814.jpeg

Grad der leblhuber, der auf rapid drauf gehauen hat wie nur was nach der säulenhallen geschichte (sorry, falls ich ihn jetzt verwechsle).

Wie falsch und verlogen kann man sein?

Leblhuber: ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag