Mici Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 moerli schrieb vor 30 Minuten: Da wird geschummelt bis es nicht mehr geht, die reizen alles aus was möglich ist Geht doch alles durch bei unserer Liga Aber natürlich würde das jeder machen und kann es verstehen solange ihnen keiner auf die Finger klopft 100 Prozent richtig. Allein so Aussagen wie der Trainer wird von Harreither finanziert. Sollte ein Budgetloch aufgehen, wie jedes Jahr, zahlen die Gönner ein. Wie zahlen die ein Spende/Sponsor ohne Gegenleistung? Alles sehr undurchschaubar. Geschäftsbericht kommt irgendwann, wofür es eine lächerliche Strafe gibt. Mach das als kleine Firma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2024 Bevor nicht von offizieller Seite des Käufers der Kauf des Stadions bestätigt wird, glaub ich gar nix. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Bevor nicht von offizieller Seite des Käufers der Kauf des Stadions bestätigt wird, glaub ich gar nix. Du eh nicht, aber die Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 Wird der Senat 1 eigentlich heuer neu besetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Mici schrieb vor 10 Minuten: Wird der Senat 1 eigentlich heuer neu besetzt? Da wär der Fak aber schön blöd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 30. Mai 2024 wolf77 schrieb Gerade eben: Da wär der Fak aber schön blöd? Bundesliga = FAK .... ok jetzt kapiere ich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Manches müssens noch lernen in 4020. ULTRiA? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2024 Christo schrieb vor 9 Minuten: ULTRiA? Hätt ich auch so gelesen. War auf jeden Fall weit davon entfernt das es cool aussieht. Eher so als hätten 12jährige ihre Dosen leer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Hätt ich auch so gelesen. War auf jeden Fall weit davon entfernt das es cool aussieht. Eher so als hätten 12jährige ihre Dosen leer gemacht. Unsere szene ist aber graffiti technisch auch nicht stark! Die einzige gruppe die was drauf hat sind die lords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 orßit schrieb vor 43 Minuten: Unsere szene ist aber graffiti technisch auch nicht stark! Die einzige gruppe die was drauf hat sind die lords SAF und Tornados würd ich schon als stark und sehr präsent bezeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Unsere szene ist aber graffiti technisch auch nicht stark! Die einzige gruppe die was drauf hat sind die lords derzeit* sonst stimm ich teilweise zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2024 Mici schrieb vor 4 Stunden: 100 Prozent richtig. Allein so Aussagen wie der Trainer wird von Harreither finanziert. Sollte ein Budgetloch aufgehen, wie jedes Jahr, zahlen die Gönner ein. Wie zahlen die ein Spende/Sponsor ohne Gegenleistung? Alles sehr undurchschaubar. Geschäftsbericht kommt irgendwann, wofür es eine lächerliche Strafe gibt. Mach das als kleine Firma. Die Gönner sind eh Teil der Investoren, das wird einfach als Gesellschaftereinlage eingebracht. So wie bei jeder anderen GmbH die Verluste schreibt und die Gesellschafter nachschiessen müssen. Bisher mussten sowieso alle Investoren immer wieder nachschiessen, weil sie Garantien abgegeben haben. Sonst gäbs keine Lizenz. Oder als Sponsor, da pickens dann Harreither oder Frankstahl oder irgendwas für die Saison oder 2 Matches irgendwo drauf und damit kann der Gönner bzw seine Firma das als Werbeausgaben der Firma absetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 3 Stunden: SAF und Tornados würd ich schon als stark und sehr präsent bezeichnen Präsent ja, aber richtig starke bilder hab ich von denen auch eher selten gesehen. Meistens sinds einfache tags! bearbeitet 30. Mai 2024 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: was hat das thema mit der liga zu tun? Die Bundesliga sagt: Die Alternativen heißen Ried, Vienna, Admira oder Horn, Vereine mit denen wir deutlich an Attraktivität einbüßen würden, lügts uns an, erklärts was ihr wollts, macht's es irgendwie, es ist nahezu wurscht nur bitte schickts uns irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts