schleicha Zündler Geschrieben 24. April 2024 Gut, also der Worst Case eingetreten. Dann müssen wir es eben selber richten und heute irgendwie gewinnen. Und wenn das nichts wird, eben am Mittwoch nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2024 Tja - so schnell ist der 3. Platz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Müss ma halt heut und am sonntag gewinnen Oder nur am Mittwoch. bearbeitet 24. April 2024 von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Ja ich hätte ihn auch wieder als Rapid-Trainer, bevor Klauß gekommen ist, genommen. ich nehm ihn auch noch nach dem Klauß.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2024 Hahaa da Pacult schreit nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 die spielen ihr nächstes Heimspiel vor 3000 Heimfans … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 7 trümmer: das kenn nur mehr andi ulmer, und das auch nur wenn auf einer seite die 0 steht 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2024 Klagenfurt glaubt auch die haben den Teller gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2024 Raphael. schrieb Gerade eben: Hahaa da Pacult schreit nur Recht hat er. Ich würde auch schreien, wenn man es endlich einmal schaffen würde gegen RedBull zu gewinnen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Sehr sehr bescheidene runde bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: ich nehm ihn auch noch nach dem Klauß.. Der bertl bleibt uns hoffentlich noch länger erhalten!!! Ausser wir werden noch meister, dann holen ihn die bayern 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. April 2024 Ilzer ist das größte A……… im österreichischen Fußball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2024 Lask hat auch noch RBS, Sturm und uns… alles noch möglich. Vielleicht holen wir ja heute schon 3 Punkte auf!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Was hab ich bei Ilzer verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Der bertl bleibt uns hoffentlich noch länger erhalten!!! Ausser wir werden noch meister, dann holen ihn die bayern 😂😂😂 Ohne EC und nächste Saison ohne Grüll und Querfeld kann es auch schnell wieder vorbei sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts