Severus Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Die Regel, dass getroffene Elfmeter wiederholt werden müssen, wenn jemand rein läuft, hat sich dementsprechend zu einer toten Regel entwickelt. jetzt hast du's verschrien, passiert heute sicher bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Das muss an sich schon wiederholt werden, das stimmt schon. Früher wurde das auch öfter gemacht. Seit dem VAR wird das aber de facto nicht mehr bestraft, da hat es sich etabliert das im Prinzip zu ignorieren. Die Schiedsrichter schauen glaub ich nicht mehr wirklich darauf, weil wenn es entscheidend ist, meldet sich eh der VAR und wenn es keinen Einfluss hat aufs Tor (so wie zb gestern), dann darf sich der VAR nicht einschalten. Die Regel, dass getroffene Elfmeter wiederholt werden müssen, wenn jemand rein läuft, hat sich dementsprechend zu einer toten Regel entwickelt. Ich will nur ergänzen: Der VAR darf ein "encroachment" nur dann beanstanden, wenn der Spieler, der zu früh hineinläuft entweder als Angreifer ein Tor schießt oder als Verteidiger ein mögliches Tor verhindert. Somit: Schießt der Stürmer den Ball sauber ins Kreuzeck, dann gibt es da seitens VAR keinen Handlungsspielraum, selbst wenn die 9 übrigbleibenden Mitspieler (ohne Torhüter) klar innerhalb des Strafraums waren. Wie du sagst, es ist eine tote Regel. Tendenziell finde ich das sogar besser, denn mir kann keiner erklären, dass ein zu früh reingelaufener Spieler einen Einfluss darauf hatte, ob der Schütze den Ball ins oder nebens Tor schießt, oder ob der Torhüter in die falsche oder richtige Ecke springt. Da einen Elfmeter zu wiederholen, wenn ein theoretisches Vergehen passiert, ist in meinen Augen fragwürdig. Edit: Speziell gibt es jetzt mit dem VAR die Möglichkeit, einen tatsächlichen Vorteil aus dem Vergehen zu bestrafen. Da muss man nicht vorsorglich den Versuch sich einen Vorteil zu verschaffen bzw. den Grenzbereich komplett auszutesten sanktionieren. bearbeitet 24. April 2024 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 dermax schrieb vor 2 Stunden: Ist aber regeltechnisch ein Vergehen und es gibt schon Schiedsrichter, die das auch so genau nehmen was auch richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden: Laut lask channel schaut’s wirklich sehr nach maestro als trainer aus, kann ich mir nicht vorstellen, dass ers bringt - also außer unterhaltungswert für alle anderen Is das jetzt ein verspäteter Aprilscherz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Wennst uns meinst geb ich dir recht bezüglich Stadion Nö ausnahmsweise nicht 😂 meinte da eher Hartberg, WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: Nö ausnahmsweise nicht 😂 meinte da eher Hartberg, WAC Aso, ja Hartberg hat halt das gleiche Pech wie wir, 0 politische Unterstützung, beim WAC auch nicht viel anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Rapid könnte die Spaß- bzw. Titelbremse von Sturm Graz werden. Heute ein X oder Niederlage Sturm. Sonntag kein Sieg gegen RB. Am 1. Mai Niederlage im Cup-Niederlage gegen Rapid. Da Rapid in den Ergebnissen immer sehr nah an Sturm Graz dran ist, wäre es an der Zeit fruchtbringende Ergebnisse zu schaffen. Lachen würde ich wenn die Leistungen von „Chico“ Lang bei den Grazern zu einem „jetzt langt’s aber“ führen würde. bearbeitet 24. April 2024 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Ich würde mal behaupten, heute sind in Hütteldorf mehr Zuschauer als bei den restlichen 5 Spielen dieser Runden. Vermutlich sinds sogar doppelt soviele wie in den anderen 5 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 ziereis, bello, talovierov und horvath vorbelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Klafu, krass verteidigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Klafu, krass verteidigt..... Unglaublich wie unfähig die sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 Feanor schrieb vor 9 Minuten: ziereis, bello, talovierov und horvath vorbelastet. Wären alle ziemlich wichtig für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Das hartbeg tor muss zählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 Will Sturm tatsächlich Meister werden wollen, dann sind heute zum Siegen verdonnert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 Die Live-Tabelle is a ka Bemmerl.... Hartberg derzeit Dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts