LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2024 Ich seh es schon kommen, da werden die E-Mails an die Parteien und Medien wieder tief fliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. März 2024 moerli schrieb vor 8 Minuten: Dadurch verdienen die Privaten Investoren schönes Geld von Steuerzahler da kannst dir sicher sein, dass sich die Investoren über 2-3 ecken ihre investion plus gewinn rausholen. wie gesagt, es darf sich jeder ehrlich wirtschaftende Bundesligist (würde aktuelle alle anderen 11 darunter sehen) verarscht vorkommen. Bei Rapid ging es finanziell ja auch nicht immer rosig (Rapid Aktie) und ganz sauber zu (EADS) und man ging viele Jahre einen drahtseilakt ein unter Edlinger. Da muss man Krammer immer noch danken das man seit ihm finanziell gut arbeitet. auf der anderen seite hat uns das wohl auch den einen oder anderen besseren Tabellenplatz oder EC teilnahme in den letzten jahren gekostet, man hat immer brav aufs geld geschaut, gerade zu Coronazeiten hat man sich dadurch keine verlängerung von Schwab und später Ljubicic leisten können womit wir jahrelang ein problem im ZM hatten. hätte man da etwas mehr geld in die hand genommen (welches man eben nicht hatte) hätte man diese vielleicht halten können und es wäre sportlich deutlich besser gelaufen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. März 2024 AC58 schrieb vor einer Stunde: Der Fairness halber weise ich darauf hin, dass das Geld für das Stadion per se nicht "geschenkt" ist. Es soll ja zurück gezahlt werden. Ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 31. März 2024 Also 20 Mio wäre ein Betrag, der für die Austria akzeptabel und für den käufer ein extrem schlechtes geschäft ist. 40 Mio ist völlig irre und damit steckt man Investoren die 12,5 Mio für die halbe Austria gezahlt haben 20 Mio für nichts in den Hintern. Das wäre ein echter Skandal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: bitte was? wann ist eure hütte tage vorher gegen dorfköubs ausverkauft? bitte nicht jetzt ein beispiel bringen, sondern mehrere so wie du es suggerierst. die zahlen sind erst besser geworden als die preise absichtlich gedumped wurden aber von öfters ausverkauft seid ihr doch immernoch weit entfernt Schau...sind wenige Zuseher machts euch lustig...sinds mehr wollts es ned glauben oder wollts Beweise oder Statistiken. Die Zuseherzahlen sind öffentlich bekannt. Wenns dich wirklich interessiert schaus dir einfach an. Ist alles öffentlich verfügbar. Ich hab hier keine ewige Diskussion wegen Zuseherzahlen angestoßen sondern einfach nur auf ein Kommentar reagiert in dem schon wieder die Zuseherzahlen angezweifelt werden. Prinzipiell sind mir Zuseherzahlen anderer Vereine wurscht aber ich kanns einfach nimma hören wenn ständig dieser Schmäh mit "Haha da sind so wenig Fans" kommt...das euch das ned selbst irgendwann zu blöd wird wundert mich immer wieder. bearbeitet 31. März 2024 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. März 2024 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Die Zuseherzahlen sind öffentlich bekannt Das bezweifelt ja keiner, aber ob die wirklich so stimmen is die Frage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 dermax schrieb vor einer Stunde: Das bezweifelt ja keiner, aber ob die wirklich so stimmen is die Frage Wie gesagt. Im Stadion wars nachvollziehbar...ob jetzt +-1000 dort waren wegen Osterwochenende kann ich aus Stadionsicht ned sagen...komplett unrealistisch war die Zahl aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. März 2024 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Schau...sind wenige Zuseher machts euch lustig...sinds mehr wollts es ned glauben oder wollts Beweise oder Statistiken. Die Zuseherzahlen sind öffentlich bekannt. Wenns dich wirklich interessiert schaus dir einfach an. Ist alles öffentlich verfügbar. Ich hab hier keine ewige Diskussion wegen Zuseherzahlen angestoßen sondern einfach nur auf ein Kommentar reagiert in dem schon wieder die Zuseherzahlen angezweifelt werden. Prinzipiell sind mir Zuseherzahlen anderer Vereine wurscht aber ich kanns einfach nimma hören wenn ständig dieser Schmäh mit "Haha da sind so wenig Fans" kommt...das euch das ned selbst irgendwann zu blöd wird wundert mich immer wieder. ich habe dir ne konkrete frage zu deiner äußerung gestellt und es war wie ich es mir gedacht habe, heuer war ein spiel ausverkauft und letztes jahr auch eines. also stimmt es nicht, dass gegen dorfklubs euer stadion schon tagelang ausverkauft ist. ich bin froh wenn die zuschauerzahlen in der liga allgemein steigen, ist ja auch bei der austria der fall, mir gings nur um die eine aussage und es war auch eine ernstgemeinte frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 31. März 2024 Groovee schrieb vor 38 Minuten: Wie gesagt. Im Stadion wars nachvollziehbar...ob jetzt +-1000 dort waren wegen Osterwochenende kann ich aus Stadionsicht ned sagen...komplett unrealistisch war die Zahl aber sicher nicht. Abonnenten, die nicht kommen, dürfen aber nicht zu den Zuschauerzahlen gezählt werden. Da liegt der Hund begraben; es werden Abos verschenkt, wovon ein großer Teil nicht kommt, und werden dann zu den Zuschauerzahlen dazu gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 2 Stunden: Schau...sind wenige Zuseher machts euch lustig...sinds mehr wollts es ned glauben oder wollts Beweise oder Statistiken. Die Zuseherzahlen sind öffentlich bekannt. Wenns dich wirklich interessiert schaus dir einfach an. Ist alles öffentlich verfügbar. Ich hab hier keine ewige Diskussion wegen Zuseherzahlen angestoßen sondern einfach nur auf ein Kommentar reagiert in dem schon wieder die Zuseherzahlen angezweifelt werden. Prinzipiell sind mir Zuseherzahlen anderer Vereine wurscht aber ich kanns einfach nimma hören wenn ständig dieser Schmäh mit "Haha da sind so wenig Fans" kommt...das euch das ned selbst irgendwann zu blöd wird wundert mich immer wieder. Finde du bist mit deinen Äußerungen eh im Recht. Das mit den "ausverkauften Heimspielen gegen die Dorfvereine" geht sich halt nicht aus, bei keinem der großen Vereine. Die Zuschauerzahlen der Austria sind auf alle Fälle sehr in Ordnung. bearbeitet 31. März 2024 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 fußball123oö123 schrieb vor 4 Minuten: Finde du bist mit deinen Äußerungen eh im Recht. Das mit den "ausverkauften Heimspielen gegen die Dorfvereine" geht sich halt nicht aus, bei keinem der Großen. Die Zuschauerzahlen der Austria sind auf alle Fälle sehr in Ordnung. Außer es geht wirklich um alles, so wie bei uns gegen Altach anno 2008, als wirklich das ganze Hanappi voll war (bis auf paar unverkaufte 1000€-Wucherkarten auf Ebay...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2024 Nie im Leben sind das 11.700, wenn 15.600 ausverkauft sind. Vor allem wenn die West ja anscheinend auch noch halb leer war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2024 Sky schon mit dem Countdown fürs Klagenfurt-Spiel, die könnens gar ned erwarten uns wieder spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. März 2024 Ein X bei LASK-Klagenfurt wäre mir zwar lieber gewesen, aber durch den Sieg bleibt hoffentlich wenigstens Sageder im Amt. Wenn man bedenkt wie sie unter Kühbauer performt haben und sich den derzeitigen Kick anschaut, muss man sich für die Kühbauer-Entlassung bedanken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Nie im Leben sind das 11.700, wenn 15.600 ausverkauft sind. Vor allem wenn die West ja anscheinend auch noch halb leer war. Wenn das fast 12k sind, waren bei uns gegen den lask auch 20k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts