Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Bevor jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen: Der Typ aus dem Video hat eine lustige Stimme. Spoiler Bevor jetzt irgendwelche Gerüchte entstehen: Bevor jetzt irgendwelche Gerüchte aufkommen: Wenn hier in unsrem eigenen Channel so ein Video gepostet wird müssen wir uns wehren! bearbeitet 7. März 2024 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2024 Aber die Stimme ist genial. Besonders der Satz und die entsprechende ganz kurze Pause. " Wenn Wir uns als Austria Wien beschimpfen lassen müssen" jo stimmt ich würd mich auch nicht als Austria wien beschimpfen lassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. März 2024 Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. März 2024 Sturm spielt heute Europacup. War bei mir bis vor 10 Minuten überhaupt nicht auf dem Schirm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Sturm versteckt sich leider, sehr Mutlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2024 Taferner heute mit einer sehr starken Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Für mich war das kein Elfer. Wäre bitter, würde Sakaria ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Das ist niemals ein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 7. März 2024 Sarkaria wird Sturm glaub ich lang fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 Ferdi schrieb Gerade eben: Sarkaria wird Sturm glaub ich lang fehlen. Das hat nicht gut aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März 2024 Ferdi schrieb vor 4 Minuten: Sarkaria wird Sturm glaub ich lang fehlen. Ist der nicht erst letzte Woche von einer Verletzung zurückgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. März 2024 Pleassinger schrieb vor 18 Minuten: Sturm spielt heute Europacup. War bei mir bis vor 10 Minuten überhaupt nicht auf dem Schirm Bei mir bis jetzt nicht. Wer überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Bei mir bis jetzt nicht. Wer überträgt? SchwurbTV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. März 2024 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Bei mir bis jetzt nicht. Wer überträgt? Sky und der Bullensender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 23 Minuten: Sarkaria wird Sturm glaub ich lang fehlen. Ist nixht mal überprüft worden! Er trifft ihn klar und somit ein 11er bearbeitet 7. März 2024 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts