Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ugmo schrieb Gerade eben:

Schon, aber nicht annähernd so unsympathisch wie Slovan...

Ge Slovan ist doch eh völlig unbedeutend… die waren in allen Belangen nicht vorhanden. Eine rundum ganz schwache Vorstellung. Sollens ihre Kindersoldaten ausbilden für Wald und Wiese, sonst ist da wenig woran sie sich profilieren können in gewissen Fankreisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Schon, aber nicht annähernd so unsympathisch wie Slovan...

Slovan, Lazio .. es gibt schon ein paar Vereine die es einem extrem schwer machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht stimmt ja mit mir was nicht ich, es ist ja nicht so, dass ich Sturm besonders mag aber es gibt einige Vereine wo die Abneigung deutlich größer ist

Warum sollt was nicht stimmen mit dir … Ich gehe hald mit den Usern die niemanden mögen, außer Rapid. Nicht weil man Engstirnig ist sonder weil mich einfach wirklich garnichts interessiert abseits von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollt was nicht stimmen mit dir … Ich gehe hald mit den Usern die niemanden mögen, außer Rapid. Nicht weil man Engstirnig ist sonder weil mich einfach wirklich garnichts interessiert abseits von Rapid. 

dich interessiert abseits von Rapid nur deine Bäckerei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das sehe ich ganz entspannt, viele Jahre haben auch wir zusammen mit RB die Punkte geholt von denen die anderen mit einer Freude profitiert haben und Millionen lukrierten, jetzt darfs gerne auch mal umgekehrt sein, that´s all.

übrigens in diesen PO Spielen gibts sowieso nur Punkte für die 5JW, also keine für den Klubkoeffizienten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das sehe ich ganz entspannt, viele Jahre haben auch wir zusammen mit RB die Punkte geholt von denen die anderen mit einer Freude profitiert haben und Millionen lukrierten, jetzt darfs gerne auch mal umgekehrt sein, that´s all.

that's all FALKE wants to say:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

ich lass mich nicht vom Neid blenden, weil Sturm schaffts in Zeiten von RB auch ohne Investor ab und zu mal einen Titel zu holen + im EC zu überwintern, all das wovon wir auch träumen, einzig die Kaderpolitik ist bei uns etwas anders aber die machen sehr viel richtig

Wobei im EC habts Verhältnismäßig eh nicht sooo selten übewinternt. Die letzten Jahre waren da ja für eure Verhältnisse ja schon überdurchschnittlich mau was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

dich interessiert abseits von Rapid nur deine Bäckerei :davinci:

Meine?, nein ich habe viele Interessen, aber nur Rapid und mein Jugendverein interessieren mich im Sport. Deshalb auch keine Anerkennung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wobei im EC habts Verhältnismäßig eh nicht sooo selten übewinternt. Die letzten Jahre waren da ja für eure Verhältnisse ja schon überdurchschnittlich mau was das betrifft.

wennst im Playoff übermächtige Gegner wie Fiorentina oder Vaduz hast kann mans Lospech nennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

Ge Slovan ist doch eh völlig unbedeutend… die waren in allen Belangen nicht vorhanden. Eine rundum ganz schwache Vorstellung. Sollens ihre Kindersoldaten ausbilden für Wald und Wiese, sonst ist da wenig woran sie sich profilieren können in gewissen Fankreisen. 

Im Standard war heute in interessanter Artikel über Slovan. Das ist von oben bis unten ein Unsympathlerverein, dem man die Niederlage durchaus gönnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wennst im Playoff übermächtige Gegner wie Fiorentina oder Vaduz hast kann mans Lospech nennen :davinci:

Kennt man als Sturm Fan mit Ajax, Larnaka, Haugesund und Breidablik nur zu gut dieses Dilemma :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst dir denkst wir haben im quali Playoff florenz,  Sturm in der ko Runde slovan bekommen. 

Aber wenn wir im cup losglück haben schreien alle auf

Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Im Standard war heute in interessanter Artikel über Slovan. Das ist von oben bis unten ein Unsympathlerverein, dem man die Niederlage durchaus gönnen kann.

Ich hätts heute beiden gegönnt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Wennst dir denkst wir haben im quali Playoff florenz,  Sturm in der ko Runde slovan bekommen. 

Aber wenn wir im cup losglück haben schreien alle auf

langfristig gesehen gleicht sichs ja eh aus, RB hats ja auch 2 mal ins Finale geschafft ohne gegen einen Erstligisten zu spielen nur darüber redet keiner weils niemand interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag