Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Lieber Database !

Glaubst du eigentlich das auch was du schreibst?

Deine ausreden gehen anscheinend nie aus. Wenn wir gewinnen war prinzipiell der gegner schwach, hat nicht mit 100% gespielt.

Wir spielen immer einen schlechten kick-schlafwagenfussball per exellance.

Unser Trainer eine Niete.

Euer kader in jeden bereich um eine klasse stärker.

Und trotzdem seids ihr 10 punkte zurück.

Also irgendwas müssen wir im gegensatz zu euch aber richtig machen.

Vielleicht solltest du mal kritischer bei dem sein , was so bei euch passiert.

Es wird schon seinen grund haben warum ein trainer das system an die mannschaft anpasst.

Es schaut immer toll aus , wenn ne mannschaft offensiv mit pressing agieren kann, aber dazu braucht man die richtigen spieler dafür.

Und die haben wir einfach nicht.

der falke hat es schon gut gesagt
wo wart ihr denn die letzetn 3 jahre? weit hinter rapid!
warum seitd ihr heuer vorne?

hmmmmmmm.... liegt sicher nicht an den vielen verletzten, vor allem der sehr wichtigen spieler wie SCHWAB und SCHOBI und auch HOFMANN bringt trotz seines alter noch schwung in die mannschaft. dazu noch murg und traustason (den im ersten derby gleich mal ein koffer von euch verletzt hat) und du hast eigentlich die halbe start11 im lazarett

achja und die kleinigkeit des trainerwechseln scheinst du auch nicht zu berücksichtigen! hier hat rapid vollkommen ins klo gegriffen, aber das dürfte dir entgangen sein... heyy pacco... extra für dich..... rapid hat in nicht mal einer halben saison 2 trainerwechsel hitner sich! glaubst du das kommt, weil büskens zu erfolgreich war?

und jetzt zu euch. wenn euer bester torschütze recht klein ist und trotzdem 4 von 7 toren mit dem kopf machte, dann kann man doch von grober fahrlässigkeit des gegner ausgehen und holzhauser zielgenauen standards. das derbygeschenk von novota kommt auch noch dazu

im derby hat man auch gesehen, dass ihr rapid unterlegen seid, auch wenn ihr durch glück (rapid einen 11er verweigert, euch einen geschenkt) eines gewonnen habt. also ihr war das schlechtere team, OBWOHL rapid viele ausfälle und einen unfähigen trainer hatte

zeig mir mal die höhepunkte eures spiels gestern? ein kontertor und ein recht schwacher tormann. shakhtar hätte gut und gerne 7:2 gewinnen können, wenn sie nur ihre großchancen gemacht hätten

von dem her... ja ich glaube was ich schreibe, weil ich gesehen habe, was ich eben gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Die Austria hat übrigens Stronati verliehen.

Und geht damit sehr dünn besetzt in die Frühjahrssaison. Als IV bleiben ihnen neben den Stammspielern Rotpuller und Filipovic nur noch Blauensteiner von den Amateuren sowie der Sommerzugang aus Ghana. Beide bisher ohne Buli-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 4 Stunden:

der falke hat es schon gut gesagt
wo wart ihr denn die letzetn 3 jahre? weit hinter rapid!
warum seitd ihr heuer vorne?

hmmmmmmm.... liegt sicher nicht an den vielen verletzten, vor allem der sehr wichtigen spieler wie SCHWAB und SCHOBI und auch HOFMANN bringt trotz seines alter noch schwung in die mannschaft. dazu noch murg und traustason (den im ersten derby gleich mal ein koffer von euch verletzt hat) und du hast eigentlich die halbe start11 im lazarett

achja und die kleinigkeit des trainerwechseln scheinst du auch nicht zu berücksichtigen! hier hat rapid vollkommen ins klo gegriffen, aber das dürfte dir entgangen sein... heyy pacco... extra für dich..... rapid hat in nicht mal einer halben saison 2 trainerwechsel hitner sich! glaubst du das kommt, weil büskens zu erfolgreich war?

und jetzt zu euch. wenn euer bester torschütze recht klein ist und trotzdem 4 von 7 toren mit dem kopf machte, dann kann man doch von grober fahrlässigkeit des gegner ausgehen und holzhauser zielgenauen standards. das derbygeschenk von novota kommt auch noch dazu

im derby hat man auch gesehen, dass ihr rapid unterlegen seid, auch wenn ihr durch glück (rapid einen 11er verweigert, euch einen geschenkt) eines gewonnen habt. also ihr war das schlechtere team, OBWOHL rapid viele ausfälle und einen unfähigen trainer hatte

zeig mir mal die höhepunkte eures spiels gestern? ein kontertor und ein recht schwacher tormann. shakhtar hätte gut und gerne 7:2 gewinnen können, wenn sie nur ihre großchancen gemacht hätten

von dem her... ja ich glaube was ich schreibe, weil ich gesehen habe, was ich eben gesehen habe

edit;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor einer Stunde:

Und geht damit sehr dünn besetzt in die Frühjahrssaison. Als IV bleiben ihnen neben den Stammspielern Rotpuller und Filipovic nur noch Blauensteiner von den Amateuren sowie der Sommerzugang aus Ghana. Beide bisher ohne Buli-Erfahrung.

Die einen geben ihre IV ab, bei uns sind sie halt alle verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Die einen geben ihre IV ab, bei uns sind sie halt alle verletzt.

Bei uns kann man leider nicht auf 4 IV reduzieren, da steht man sonst schon zu Saisonbeginn ohne da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb am 27.1.2017 um 19:33 :

eine mannschaft, die mit bestbesetzung spielt?

im mittelfeld war shakhtar haushoch überlegen. die stammspieler von denen kombinieren wie barcelona unter pep
vorne, an den seiten und vor allem im tor hat man sehr gemerkt, dass das keine stammspieler sind und trotzdem hätten sie weit höher gewinnen können

Völlig egal. War nur ein Testspiel. Aber wenn ich mir euren Vorbereitungsthread so anschaue, verstehe ich die Aufregung. Da scheissen sich ja einige zuviel an wg. Testspielen.

Ab 12.02.17 zählts. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Völlig egal. War nur ein Testspiel. Aber wenn ich mir euren Vorbereitungsthread so anschaue, verstehe ich die Aufregung. Da scheissen sich ja einige zuviel an wg. Testspielen.

Ab 12.02.17 zählts. :)

Am 12.2 wird rapid einen heimsieg feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Am 12.2 wird rapid einen heimsieg feiern

Wird es nicht geben. Das Spiel ist im Happel. Von Heimsieg kann also keine Rede sein. Auch wenn ihr mehr sein solltet.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

ist es so schwierig zu akzeptieren, dass die veilchen einfach ordentlich arbeiten und aus ihren kaderoptionen das bestmögliche herausarbeiten? 

da gehts mir persönlich nicht un sympathie, sondern um respekt vor leistungen! dementsprechend war unsere leistung bislang einfach zu schlecht, was in der tabelle ablesbar ist! und das ging im letzten jahr der ära zoki (den ich trotz allem sehr schätze) bereits los (auch wenns hier gerne verblendet gesehen wird) und zog sich unter büskens weiter durch

in dem sinne hat die austria definitiv mehr richtig gemacht als wir und 10 punkte mehr sind kein glück, sondern ergebnis einer konsequenten arbeit, die bei uns leider so nocht stattgefunden hat! fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wird es nicht geben. Das Spiel ist im Happel. Von Heimsieg kann also keine Rede sein. Auch wenn ihr mehr sein solltet.

Du widersprichst dir gern, oder? :D

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag