ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Malone zur Austria laut Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 Schon wieder Roof. Zufälle gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Februar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Schon wieder Roof. Zufälle gibts ich steh wohl auf der Leitung - was hats mit Roof auf sich?! Auch Schick ist bei der Agentur ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 stifflor schrieb Gerade eben: ich steh wohl auf der Leitung - was hats mit Roof auf sich?! Auch Schick ist bei der Agentur ... die Agentur gehört(e) Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Agentur gehört(e) Werner aktuell steht er aber nicht mehr auf der Liste der GFs: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Februar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Nicht schlecht. Die Austria rüstet auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 stifflor schrieb Gerade eben: aktuell steht er aber nicht mehr auf der Liste der GFs: wäre ja auch verboten, war auch der Grund für seine Funktionssperre damals Fox Mulder schrieb Gerade eben: Nicht schlecht. Die Austria rüstet auf ein letzter Tanz, die Herrschaften stehen schon bereit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wäre ja auch verboten, war auch der Grund für seine Funktionssperre damals ah alles klar - ich wusste dass da was war - aber ned in Zusammenhang mit Roof... jetzt kenn ich mich aus - DANKE !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Na gibts ja nicht.. die machen ihren Kader erst mit verschleierten Bilanzen starker und jetzt holen sie sich gunslinger leihen von Spielern die sie sich eigentlich nicht leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 Malone ist wichtig um vor allem Vucic jemanden vor die Nase zu setzen. Dort werden junge Spieler auch nicht mehr gern hingehen, wenn man sieht was dort die letzten Transferfenster passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2024 Malone war ja beim WAC nicht schlecht. Kommt allerdings von einer Knieverletzung retour, was ja auch ein Veilchenklassiker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 War klar das die Austria am letzten Tag zuschlägt mit Leihen weil diese Spieler überbleiben und die Vereine sie nicht loswerden, war die letzten Jahre schon so Durch Roof geht halt alles dann leicht Die Austria wird auch die Lizenz im ersten Anlauf bekommen mit den Unterlagen die sie abgeben mit Stadion verkauf und neuen Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar 2024 Man versucht sich halt auf Kosten der eigenen Spieler irgendwie in den EC zu retten. Nötige Transfererlöse wird man so nicht erzielen, aber man hofft halt auf Europa. Malone ist mMn ein Upgrade zu Schmidt, Vucic und Leichtathlet Huskovic. Raguz habens glaub ich eh selber schon abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 stifflor schrieb vor 25 Minuten: ich steh wohl auf der Leitung - was hats mit Roof auf sich?! Auch Schick ist bei der Agentur ... Ist nicht noch immer irgendwer von roof über Ecken bei der Austria beteiligt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts