Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/in-der-finanziellen-klemme--die-drei-auswege-der-wsg-tirol/ Die WSG muss sich bald Tipps in Favoriten holen. Ganz nach dem Motto "wie bescheiß ich die ganze Liga am besten um weiterhin dort spielen zu können". Das wird auf Sicht deren einzige Chance sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2024 valderama schrieb vor 4 Minuten: In einem halben Jahr werden sie wieder eine Meldung lancieren, dass sie voll vorhaben in die Infrastruktur zu investieren. Dann aber wirklich. So viele Meldungen von offizieller Seite gibt und gab es nie. Das Gerede kommt hauptsächlich von Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 valderama schrieb vor 8 Minuten: In einem halben Jahr werden sie wieder eine Meldung lancieren, dass sie voll vorhaben in die Infrastruktur zu investieren. Dann aber wirklich. kennst du mafiosi die grundbesitzer unter druck setzen und zumv erkauf zwingen können? oder kennst wen der beim bgm druck macht ? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: So viele Meldungen von offizieller Seite gibt und gab es nie. Das Gerede kommt hauptsächlich von Fans. Im Oktober gab es zumindest Artikel, in denen Herr Riegler zitiert wurde, dass sie jetzt schön langsam etwas machen müssen. Ich vermute, die Pläne gedeihen schön langsam. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2024 valderama schrieb Gerade eben: Im Oktober gab es zumindest Artikel, in denen Herr Riegler zitiert wurde, dass sie jetzt schön langsam etwas machen müssen. Ich vermute, die Pläne gedeihen schön langsam. Oder auch nicht. Aber du machst daraus eine Sache als ob der WAC ständig davon redet, Fakt ist es gibt kein Grundstück und keine Förderungen. Und die zugige Hittn kannst zwar umbauen aber ob das viel besser wird? Und bei der Grundstücksuche hatten wohl schon mehrere Vereine in Österreich so sein Problem oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 valderama schrieb Gerade eben: Im Oktober gab es zumindest Artikel, in denen Herr Riegler zitiert wurde, dass sie jetzt schön langsam etwas machen müssen. Ich vermute, die Pläne gedeihen schön langsam. Oder auch nicht. Time will tell. Zuerst die Akademiesache, dann weitere Schritte bei der Infra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Februar 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde: Ich kenne den Spieler nicht, aber auf die Schnelle sind die Zahlen jetzt nicht sooo beeindruckend, als dass ich von einer Transfercoup sprechen würde? Hat letztes Jahr in der Regionalliga Bayern fast jedes Spiel bestritten, heuer dort aber nur 3 Spiele absolviert, davon 2 Mal 90 Minuten absolviert und ansonsten nur Kurzeinsätze gehabt. Klar, das ist der Grund warum ihn die bayern verleihen, aber ob er auch gleich weiterhelfen kann wird man sehen. Talent und Potential dürfte er haben, alles andere wird sich zeigen. Bei uns würde man für so einen Transfer wohl eher zerrissen. Regionalligaspieler, der bis auf ein paar Kurzeinsätze heuer nicht wirklich viel gespielt hat, dazu noch ohne Kaufoption und das für ein halbes jahr. Für die Austria in ihrer Situation sicherlich kein schlechter Deal, Transfercoup ist es aber wohl nur, weil sie völlig am Sand sind und man sich deshalb wundert wie es dazu kam So ist es. Wenn man kein eigenen Talente hat die einen weiter bringen, muss man sie halt ausleihen ohne KO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/in-der-finanziellen-klemme--die-drei-auswege-der-wsg-tirol/ Die WSG muss sich bald Tipps in Favoriten holen. Ganz nach dem Motto "wie bescheiß ich die ganze Liga am besten um weiterhin dort spielen zu können". Das wird auf Sicht deren einzige Chance sein. Wie realistisch diese drei Optionen sind, möchte ich nicht beurteilen. Aber das einzig sinnvolle wäre für mich die dritte Option mit dem Stadion in Wattens. Da hat man zumindest dann das lokale Publikum und ein Stadion in angemessener Größe. In Innsbruck hat man nur Geisterspiele, die eigentlich niemandem was bringen. Da ich aber davon ausgehe, dass sich der Stadionumbau nicht gelingen wird, kann man nur hoffen, dass sich das Problem mit einem sportlichen Abstieg bald von selbst löst. In der zweiten Liga können sie dann auch wieder in Wattens spielen und das ist für so einen Verein mMn auch die richtige Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Selbst wenn du sportlich gute arbeit leistest (wac als auch wsg) brauchst für ein stadion halt schon eine recht große fanbase (außer die pellets/glasschmuck finanziert den großteil) vereine die viele sympathisanten haben sollen endlich ihre arbeit machen, ich erinner mich an ausverkaufte spiele am tivoli - wacker, gak, ried, die austria salzburg würd ich halt schon gerne möglichst bald in der 1. sehen, is ja auch gut für die liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2024 https://www.skysportaustria.at/wac-neuzugang-karamoko-noch-nicht-in-oesterreich/ Könnte gegen uns wohl noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/wac-neuzugang-karamoko-noch-nicht-in-oesterreich/ Könnte gegen uns wohl noch fehlen. Medizincheck noch nicht absolviert und kein Mannschaftstraining gehabt, wird wohl mehr als knapp. Dennoch habe ich das Gefühl, dass entweder er oder Zimmermann treffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Becher zu werfen auf jemanden der gerade ein Feuer löscht ist schon sehr tief. Das machen die Akademiker doch nicht.... das war sicher ein Rapid-Fan der sich im Austria-Sektor in Graz als Austrianer verkleidet daneben benommen hat, nur um der Austria und deren Image nachhaltig zu schädigen! Wolti schrieb vor 5 Stunden: Tut mir leid ich habe den Sarkasmus smiley vergessen - Laut ihren Kanal und Radio Wien haben sie einen Käufer fürs Stadion und einen neuen Sponsor Ja... laut dem Kanal soll es auch ein schöner November sein... passiert is nix... ich glaubs erst, wenn es vom Verein bestätigt wurde... vorher haben die dort soooo viele die sich wichtig machen... dermax schrieb vor 3 Stunden: Im VTK Channel wurde ja schon ein paar mal geschrieben, dass Insider gesagt bekommen haben "man hätte schon vor Monaten Konkurs anmelden müssen". Jetzt wurde nochmal (von anderem Insider) geschrieben, dass einige Gehälter ausständig sind. Aber soweit alles gut.. Wie oft haben uns die Finanzexperten von drüben erklärt, dass die Lizenz bedeutet, dass die Saison ausfinanziert ist und wer das nicht versteht, ist ein Idiot? Jap, hab ich auch gelesen... da ist sicher Rapid dran schuld, weil wir die Mitarbeiter der Austria anstiften pünktlich auf das Gehalt zu bestehen! Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/in-der-finanziellen-klemme--die-drei-auswege-der-wsg-tirol/ Die WSG muss sich bald Tipps in Favoriten holen. Ganz nach dem Motto "wie bescheiß ich die ganze Liga am besten um weiterhin dort spielen zu können". Das wird auf Sicht deren einzige Chance sein. Die bescheißen doch nicht die Liga... Da ist alles korrekt, und wenn sie die Lizenz bekommen heißt das, dass die Saison ausfinanziert ist, und alles tutti paletti ist.... Außer Rapid ist schuld... dann ist nicht alles tutti paletti, ohne Rapid hätten sie sicher Millionen am Konto... Das resultiert daraus, dass der Kurier nur die Talente von Rapid in den Himmel lobt und dadurch die Ablösen dieser Spieler steigen... klar soweit? bearbeitet 6. Februar 2024 von Kyrael 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2024 Frans Krätzig zum FAK is fix (Quelle: FAK Homepage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Frans Krätzig zum FAK is fix (Quelle: FAK Homepage). Und welch zufall: roof agentur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Februar 2024 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Frans Krätzig zum FAK is fix (Quelle: FAK Homepage). Auch wenn geliehen - gute Verstärkung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts