Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Alter du bist schon dezent peinlich ..Rest gern per PM Ist schon gut. Ich hab dir nur das Spiegelbild zu deinen Kommentaren gezeigt. Du wolltest witzig sein und hast es halt verkackt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2023 Adversus schrieb vor 10 Minuten: gute Besserung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 Adversus schrieb vor 22 Minuten: Schauen wir mal wer als nächstes geliehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Egal weil Zeit zu wertvoll. bearbeitet 15. Dezember 2023 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor einer Stunde: Ist schon gut. Ich hab dir nur das Spiegelbild zu deinen Kommentaren gezeigt. Du wolltest witzig sein und hast es halt verkackt. Bitte hau di über de Häuser! Kalb ned irgendwo a Kuh in dein Dorf? Des wird doch mehr a Sensation sein als hier deppat sei oder? owa i hätt a Hocken für di! Wenn du scheinbar da unten e der Einäugige unter den Blinden bist… warum schicken Dir eure Fanclubs nicht die Spruchbänder bevor sie sie ins Stadion mitnehmen? bearbeitet 15. Dezember 2023 von Hundskicker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Adversus schrieb vor einer Stunde: Die haben den wochenlang mit einem kaputten knie spielen lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2023 orßit schrieb vor 21 Minuten: Die haben den wochenlang mit einem kaputten knie spielen lassen? Hoffe Brighton wusste davon. Sonst sind die sicher sehr erfreut darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Hoffe Brighton wusste davon. Sonst sind die sicher sehr erfreut darüber Joa, wenn der spieler ihnen gehören würde, hätten sie das ziemlich sicher nicht riskiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2023 orßit schrieb vor 40 Minuten: Joa, wenn der spieler ihnen gehören würde, hätten sie das ziemlich sicher nicht riskiert! Ich glaube gezwungen werden sie ihn nicht haben. Da gehören schon 2 dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2023 Was ich gelesen habe haben alle drei Parteien (Sturm, Brighton und Scherpen) zugestimmt. Finde ich vor allem von Scherpen und auch von Brighton super, da keine Zeit mehr war für Sturm am Transfermarkt zu reagieren. Solche Aktionen sind unabhängig von Vereinsfarben hoch anzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 Marchfeldpanther schrieb Gerade eben: Was ich gelesen habe haben alle drei Parteien (Sturm, Brighton und Scherpen) zugestimmt. Finde ich vor allem von Scherpen und auch von Brighton super, da keine Zeit mehr war für Sturm am Transfermarkt zu reagieren. Solche Aktionen sind unabhängig von Vereinsfarben hoch anzurechnen. Sturm hat ja auch nur einen Tormann im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Sturm hat ja auch nur einen Tormann im Kader Besser ein Großer als zwei Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Stunde: Bitte hau di über de Häuser! Kalb ned irgendwo a Kuh in dein Dorf? Des wird doch mehr a Sensation sein als hier deppat sei oder? owa i hätt a Hocken für di! Wenn du scheinbar da unten e der Einäugige unter den Blinden bist… warum schicken Dir eure Fanclubs nicht die Spruchbänder bevor sie sie ins Stadion mitnehmen? Wow, jetzt hast es mir gegeben. Warte, da muss ich auf dem gleichen Niveau kontern: Hast du dein AMS-Geld für diesen Monat schon ausgegeben? Irgendwo diskutieren sie e gerade, wo es das Dosenbier um 20 Cent gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Dezember 2023 Ist die Kürbiskern-Presssaison vorbei, oder was wollen die Steirer hier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts