Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Alter du bist schon dezent peinlich ..Rest gern per PM

Ist schon gut. Ich hab dir nur das Spiegelbild zu deinen Kommentaren gezeigt. Du wolltest witzig sein und hast es halt verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Ist schon gut. Ich hab dir nur das Spiegelbild zu deinen Kommentaren gezeigt. Du wolltest witzig sein und hast es halt verkackt.

Bitte hau di über de Häuser! Kalb ned irgendwo a Kuh in dein Dorf? Des wird doch mehr a Sensation sein als hier deppat sei oder?

owa i hätt a Hocken für di! Wenn du scheinbar da unten e der Einäugige unter den Blinden bist… warum schicken Dir eure Fanclubs nicht die Spruchbänder bevor sie sie ins Stadion mitnehmen? :laugh:

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 21 Minuten:

Die haben den wochenlang mit einem kaputten knie spielen lassen? :fuckthat:

Hoffe Brighton wusste davon. Sonst sind die sicher sehr erfreut darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb Gerade eben:

Hoffe Brighton wusste davon. Sonst sind die sicher sehr erfreut darüber

Joa, wenn der spieler ihnen gehören würde, hätten sie das ziemlich sicher nicht riskiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor 40 Minuten:

Joa, wenn der spieler ihnen gehören würde, hätten sie das ziemlich sicher nicht riskiert!

Ich glaube gezwungen werden sie ihn nicht haben. Da gehören schon 2 dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was ich gelesen habe haben alle drei Parteien (Sturm, Brighton und Scherpen) zugestimmt. Finde ich vor allem von Scherpen und auch von Brighton super, da keine Zeit mehr war für Sturm am Transfermarkt zu reagieren. Solche Aktionen sind unabhängig von Vereinsfarben hoch anzurechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marchfeldpanther schrieb Gerade eben:

Was ich gelesen habe haben alle drei Parteien (Sturm, Brighton und Scherpen) zugestimmt. Finde ich vor allem von Scherpen und auch von Brighton super, da keine Zeit mehr war für Sturm am Transfermarkt zu reagieren. Solche Aktionen sind unabhängig von Vereinsfarben hoch anzurechnen. 

Sturm hat ja auch nur einen Tormann im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hundskicker schrieb vor 1 Stunde:

Bitte hau di über de Häuser! Kalb ned irgendwo a Kuh in dein Dorf? Des wird doch mehr a Sensation sein als hier deppat sei oder?

owa i hätt a Hocken für di! Wenn du scheinbar da unten e der Einäugige unter den Blinden bist… warum schicken Dir eure Fanclubs nicht die Spruchbänder bevor sie sie ins Stadion mitnehmen? :laugh:

Wow, jetzt hast es mir gegeben. Warte, da muss ich auf dem gleichen Niveau kontern: Hast du dein AMS-Geld für diesen Monat schon ausgegeben? Irgendwo diskutieren sie e gerade, wo es das Dosenbier um 20 Cent gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag