bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2023 Unabhängig von der Diskussion. Der Lugner ist doch aktuell in einem schlechten Zustand, gesundheitlich? Für mich auch wenn er eine schwierige Person ist ein Macher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2023 LI150GS schrieb vor 27 Minuten: Jaja. Da Wirtschaftsclub FAK mit seinen hochintelligenten, betriebswirtschaftlichen Primgeigern. Die Akademikerversammlung hinter der Lärmschutzwand, welche rund 45mio. Differenz beim Eigenkapital als "ned viel besser" bezeichnet. Das verstehen wir Sozialhilfeempfänger nicht. Diese Strategie durchschaut nur die Elite dieses Landes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Na habidere... ich habe eben wieder ein bisserl reingelesen in den violetten *kotz* Channel "Die Austria und das liebe Geld" Schon amüsant, meine Lieblingspassage: Der Terroranschlag in der Wiener Innenstadt hat sich negativ auf Austrias Finanzen ausgewirkt... die meinen sowas tatsächlich ernst.... Lieber Gott, Danke danke danke dass ich als Steirer und Rapidler geboren wurde *grün-weiss* bearbeitet 28. November 2023 von Phisch1981 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: Was das jährliche Budget anging, ja. Aber wir hatten in der Zeit ja auch Saisonen ohne große Zusatzeinnahmen und über die ist man auch drüber gekommen ohne sich einen Schuldenberg anzuhäufen. Es gab scheinbar immer auch einen Plan für's Worst Case (Spieler verkaufen, Sponsorvorgriffe, Sparmaßnahmen). Einmal hat man mEn sogar das Wintertrainingslager im Ausland abgesagt, weil halt kein Geld dafür da war. da bin ich mir nicht sicher, im Endeffekt war es so oder so ein Glück, dass es gut gegangen ist. (Das Wintertrainingslager wird uns nicht eine fehlende Gruppenphase ersetzt haben). Ob es bei uns zu so einem jahrelangen anhäufen von Schulden wie bei den Favoritnern kommen hätte können kann ich nicht einschätzen und hab ich keine Meinung dazu, vom Gefühl her aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Die Austria wird überleben, dass ist ganz klar. Dazu sind einfach zu viele Personen mit einem Interesse in zu wichtigen Positionen. Die Austria ist nicht so "entbehrlich" wie der Sportklub im Oberhaus damals weil's eben Austria und Rapid gab. BA wird an Haufen abschreiben, Wien springt ein und darf das Stadion haben und fertig ist es. Es wird diesmal keine windigen Luka Sur's brauchen bearbeitet 28. November 2023 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2023 P200E schrieb vor 8 Minuten: da bin ich mir nicht sicher, im Endeffekt war es so oder so ein Glück, dass es gut gegangen ist. (Das Wintertrainingslager wird uns nicht eine fehlende Gruppenphase ersetzt haben). Ob es bei uns zu so einem jahrelangen anhäufen von Schulden wie bei den Favoritnern kommen hätte können kann ich nicht einschätzen und hab ich keine Meinung dazu, vom Gefühl her aber eher nicht. Edlinger dürfte auch ein weitaus mehr geerdeter Präsident als Kraetschmer gewesen sein. Letzterer hat beständig die Flucht nach vorne ergriffen mit immer katastrophaleren Konsequenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2023 Too big to fail. Wien 10 quasi wie Lehman Brothers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 29. November 2023 Warum wird jetzt erst gefaselt das die BA die Schulden erlässt und nicht schon vorher? Was gibt das für ein Bild ab wenn die Bank freiwillig auf Millionen verzichtet! Da kommt ja dann jeder und will einen Erlass. Ich hätte übrigens auch gerne einen. Bei mir handelt es sich um einige Nullen weniger! Wäre eine riesen Sauerei wenn die Verantwortlichen so davon kommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 Rapidler180 schrieb vor 6 Stunden: Too big to fail. Wien 10 quasi wie Lehman Brothers des widerspricht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2023 P200E schrieb vor 6 Minuten: des widerspricht sich. eigentlich überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 Doena schrieb vor 3 Minuten: eigentlich überhaupt nicht wenn die Austria to big to fail ist, und als Lehmann Brothers des Fußballs bezeichnet wird, dann widerspricht es sich, weil Lehmann Brothers letztlich fiel. Das hab ich gemeint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2023 P200E schrieb vor 1 Minute: wenn die Austria to big to fail ist, und als Lehmann Brothers des Fußballs bezeichnet wird, dann widerspricht es sich, weil Lehmann Brothers letztlich fiel. Das hab ich gemeint. ja aber wenn jeder vorher zu der Situation gesagt hat dass die Lehman Brothers too big to fail sind dann passt es wieder perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2023 Doena schrieb Gerade eben: ja aber wenn jeder vorher zu der Situation gesagt hat dass die Lehman Brothers too big to fail sind dann passt es wieder perfekt ja, aber erst wenn die Austria gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2023 P200E schrieb Gerade eben: ja, aber erst wenn die Austria gefallen ist ich denke der spitzbübische Smiley dahinter deutet wohl genau darauf hin, behaupte ich mal als alter Smiley Experte heißen die überhaupt noch Smileys oder sind das schon Emojis? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2023 Doena schrieb vor 12 Minuten: heißen die überhaupt noch Smileys oder sind das schon Emojis? hast du schon mal das Internet gelöscht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts