Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Gegen Mattersburg im Cup hat Strebinger mEn einem wichtigen Elfer gehalten. Und der war extrem mies geschossen. Ederoller in die Mitte wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: Und der war extrem mies geschossen. Ederoller in die Mitte wenn ich mich richtig erinnere. In meinem Kopf hat er den damals ziemlich raus gefischt,aber das müsste ich nochmal suchen Edit: ok halbhoch eher in der Mitte. bearbeitet 1. November 2023 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 LaDainian schrieb vor 45 Minuten: Strebinger, Novota und ein Sandsackl, da gibts keinen gehaltenen Elfer. bei Hedl aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten: In meinem Kopf hat er den damals ziemlich raus gefischt,aber das müsste ich nochmal suchen Edit: ok halbhoch eher in der Mitte. Also die schlechteste Variante für einen Elfmeter... Strebinger war für gewöhnlich sehr schnell im "falschen Eck".. Hedl hat leider ähnliche Tendenzen.. bearbeitet 1. November 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: bei Hedl aber auch nicht so ist es. mich stört das bei den Rapid Torhütern extrem. Auch das kann man trainieren. aber seit Ladi war keiner mehr richtig gut darin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: so ist es. mich stört das bei den Rapid Torhütern extrem. Auch das kann man trainieren. aber seit Ladi war keiner mehr richtig gut darin. Alles kann man trainieren bedeutet aber nicht dass man zwingend besser wird nur weil man etwas trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. November 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: so ist es. mich stört das bei den Rapid Torhütern extrem. Auch das kann man trainieren. aber seit Ladi war keiner mehr richtig gut darin. Helge Payer war auch nicht so verkehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Schade das dich Hartberg nicht belohnt hat... salzburg schwächelt heuer. Heuer gibt es in AT zwei Titelchancen für den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten: Schade das dich Hartberg nicht belohnt hat... salzburg schwächelt heuer. Heuer gibt es in AT zwei Titelchancen für den Rest. Torschützenkönig und XG Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: Torschützenkönig und XG Meister xG Meister bereits vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2023 phy schrieb vor 14 Stunden: Während da eine lange Debatte über mögliche marker existiert ist die datenlage recht klar, dass 2 matches pro Woche zu viel ist https://www.aspetar.com/journal/viewarticle.aspx?id=180 Und dieses "etwas weniger frisch" bedeutet halt auch eine 6 fache Verletzungsgefahr;) Im Eishockey sind 3 Spiele pro Woche Standard und da hört man niemanden jammern "es ist zu viel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2023 Marce1998 schrieb vor 8 Minuten: Im Eishockey sind 3 Spiele pro Woche Standard und da hört man niemanden jammern "es ist zu viel" Spielt da auch jeder 90 Minuten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2023 Marce1998 schrieb vor 9 Minuten: Im Eishockey sind 3 Spiele pro Woche Standard und da hört man niemanden jammern "es ist zu viel" Ist aber auch eine völlig andere Art der Belastung. Da stehen die meisten um die 20 Minuten am Eis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 37 Minuten: Im Eishockey sind 3 Spiele pro Woche Standard und da hört man niemanden jammern "es ist zu viel" Beim Eishockey rotieren innerhalb einer Partie üblicherweise 4 Linien. Eiszeit pro Spieler im Schnitt ~20-25 Minuten pro Spiel. Kannst eigentlich nicht vergleichen bearbeitet 2. November 2023 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2023 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Beim Eishockey rotieren innerhalb einer Partie üblicherweise 4 Linien. Eiszeit pro Spieler im Schnitt ~20-25 Minuten pro Spiel. Kannst eigentlich nicht vergleichen Kann man schon vergleichen. Beim Eishockey sind es zwar "nur" 20-25 Minuten aber dafür gibt es in diesen 20 Minuten so ziemlich kein lockeres auslaufen wenn man im Angriff oder Defensive ist. Noch dazu ist Eishockey von der Physis her um einiges Härter als Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts