Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Der wird je mehr es richtung saisonende geht weniger tun um sich nicht zu verletzen.

Hat man auch in den letzten Partien gesehen. Grad international hat er ein bisserl was gezeigt. Sonst war das eher mau und es würde mich nicht wundern wenn er nicht mehr groß aufspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--dario-maresic-zieht-es-im-sommer-nach-deutschland/

Somit wir kreissl im sommer bei m hofmann anklopfen und ihn ablösefrei haben wollen :davinci:

Immerhin haben wir das vierfache Budget, da muss das schon drinnen sein. Oder haben wir leicht die Hosen voll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Immerhin haben wir das vierfache Budget, da muss das schon drinnen sein. Oder haben wir leicht die Hosen voll?

Wir haben definitiv die hosen voll. Hofmann wird eine mörder saison bei sturm spielen und schließlich für 70mio in die PL wechseln, liverpool hat ja bereits schon einmal angeklopft :augenbrauen:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Es wird immer besser. Laut heutiger Krone bat St. Pölten Thürauer um die Auflösung seines Vertrages, weil der Kader zu groß ist. Der Vertrag wurde dann aufgelöst.

Der hat doch seine Karriere beendet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 31 Minuten:

Der hat doch seine Karriere beendet oder?

Ich denke, das hat er nur gemacht, weil er beim SKN vor die Tür gesetzt worden ist.

Edit: Normalerweise haben gerade kleine Vereine die Tendenz Spieler im Kader zu haben, die jahrelang sich ein gewisses Standing erarbeitet haben und dem Verein viel gegeben haben. Der SKN ist aktuell drauf und dran jeden aus dem Kader zu hauen, der das erfüllt. Hilft mMn nicht um sich ein sympathisches Gesicht zu verschaffen, vor allem bei den lokalen Fans.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten:

Der hat doch seine Karriere beendet oder?

Vorzeitig.

Zitat

"Der Klub will den Kader für das Frühjahr ein wenig verkleinern, deshalb haben wir uns letztendlich darauf geeinigt, meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Ich werde meine Profikarriere damit nicht erst im Sommer, sondern schon jetzt beenden!"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thuerauers-vertrag-aufgeloest--st--poelten-reduziert-kader/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Die Admira hat über eineinhalb Jahre seinen Vertrag nicht verlängert, Markus Katzer, der den Spieler betreut, hat mir gesagt, dass das letzte Gespräch über eine Vertragsverlängerung im September 2017 stattfand. Es wird mit solchen Aussagen von den eigenen Dingen abgelenkt, wie schon bei Sax oder Christoph Monschein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/wostry-gehirnwaesche--jetzt-spricht-lask-berater-werner/

Könnte noch heiter werden zwischen der Admira und dem LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke, das hat er nur gemacht, weil er beim SKN vor die Tür gesetzt worden ist.

Edit: Normalerweise haben gerade kleine Vereine die Tendenz Spieler im Kader zu haben, die jahrelang sich ein gewisses Standing erarbeitet haben und dem Verein viel gegeben haben. Der SKN ist aktuell drauf und dran jeden aus dem Kader zu hauen, der das erfüllt. Hilft mMn nicht um sich ein sympathisches Gesicht zu verschaffen, vor allem bei den lokalen Fans.

Bin da ganz bei dir. Ohne diese Vertragsauflösung hätte er seine Karriere nicht beendet nehm ich an. 

Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Könnte noch heiter werden zwischen der Admira und dem LASK.

Das klingt generell alles dubios. Ich hab mir heut auch das Interview auf Sky von Glasner angeschaut. Da verhärten sich die Fronten langsam ein bisserl fürcht ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Könnte noch heiter werden zwischen der Admira und dem LASK.

Bei der Admira ist alles irgendwie ganz komisch. Wirkt nicht sehr professionell. Baumeister hat im Herbst sich auch sehr lange Zeit genommen mit seiner Position als Trainer. Keiner hat gewusst ob im Winter einer kommt oder erst im Sommer. Dann plötzlich kurzfristig  entscheiden doch weiterzumachen. Keine Verhandlungen und Gespräche mit den Spielern. Die Geschichte mit Lederer - bei jedem Wechsel gibt's Theater. Irgendwie herrscht in der Südstadt keine Klarheit. Mich überrascht das es keine Auswirkungen auf das sportliche Geschehen hat und keine Unruhe in die Mannschafft kommt . Wenn es Rapid so ein Theater geben würde wäre alles im Arsch. Die Zeitungen würden uns auseinandernehmen und sportlich würden wir abstürzen.

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Schön langsam wirds immer schmutziger, vorallem Shapourzadeh scheint da seine Hände ordentlich im Spiel zu haben.

Zitat

Wawra geht konkret auf einen Fall ein, jenen von Patrick Schmidt. Dessen Vertrag lief im Sommer 2017 aus, Shapourzadeh soll seinen Eltern empfohlen haben, sich von Wawra zu trennen.

"Er hat gegenüber den Eltern immer wieder betont, dass es nicht an mir liege, sondern nur daran, dass ich ‚Stars & Friends‘-Mitarbeiter bin", schildert Wawra, der schließlich nachgab. Schmidt verlängerte um drei weitere Jahre.

Der Berater blieb seinem 19-jährigen Klienten aber treu, obwohl er punkto Vertragsverlängerung keinen Cent Provision verdiente, hat nun aber wiederum Probleme mit dem Arbeitgeber des Stürmers.

Da dieser im Herbst nur auf 137 Einsatzminuten kam, fragten Wiener Neustadt und Hartberg bei Wawra an. "Seit 3. Jänner warte ich auf eine Antwort von Shapourzadeh in dieser Causa, zurückgerufen hat er auch nie…"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten