Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Margaretner schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand, warum ich Admira-Sofia nicht aus Kroatien sehen kann? Wollte es mit mobilen Daten schauen, das Spiel gestern war kein Problem!

Keine Ahnung, aber sei froh und genieß den Abend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marmux schrieb vor 8 Minuten:

Najo eigentlich schade, dass die Admira so gar keine gstandenen Kicker hat, weil diese ZSKA ist ja auch eine echte Hundstruppe.... 

Ich finde sie eigentlich gar nicht so schlecht. Haben halt das Auswärtstor gemacht und gehen es jetzt gemütlicher an.

Ich glaube auch das wir gegen die unsere Probleme hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Sollte die Admira Alex Meier wirklich verpflichten können (was ich nur schwer glauben kann) und er bleibt verletzungsfrei, wäre das ein absoluter Toptransfer.

Wäre Geil.Der ist jetzt schon länger im Training bei der Admira. Vielleicht gefällt es ihm in der Südstadt und macht finanzielle Abstriche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Wäre Geil.Der ist jetzt schon länger im Training bei der Admira. Vielleicht gefällt es ihm in der Südstadt und macht finanzielle Abstriche. 

Meier ist ein geiler Kicker, wäre der Anfang 30 und bliebe er verletzungsfrei würde ich ihn nach Hütteldorf tragen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online