Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

So dumm es auch ist, ist die Tabelle mit uns am letzten Platz wohl nicht falsch bzw. in meinen Augen sogar die "richtigere". Zumindest sehen die Meisterschaftsregeln keine Ausnahme vor, wenn bei der Auswertung der direkten Duelle Ergebnisse fehlen. Womit beim direkten Duell der 4 Mannschaften Austria und Rapid 0 Spiele stehen haben.

Weil die Regeln aber ja sowieso nur für die Auswertung am Ende(!) der Meisterschaft definiert sind, ist das halt defacto keine relevante Tabelle und man kann sicher genauso argumentieren, dass bei einem nicht vollständig vorhandenen direkten Duell die Anwendung der Regel eher nicht dem Sinn der Regel entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
grubi87 schrieb Gerade eben:

Mit 1 Punkt aus 3 runden würde ich das schon anders sehen

du kannst schon einen punkt aus drei runden haben, das alleine sagt noch nichts. du kannst zb einmal mit pech verlieren, schon gegen die taurinbagage gespielt haben und dergleichen mehr. der gesamteindruck, den die mannschaft erweckt macht mir weit mehr sorgen als der punktestand, der ist mit der halbierung derzeit mehr makulatur als sonstwas. und letzteres ändert im grunde auch eine einzelne partie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

du kannst schon einen punkt aus drei runden haben, das alleine sagt noch nichts. du kannst zb einmal mit pech verlieren, schon gegen die taurinbagage gespielt haben und dergleichen mehr. der gesamteindruck, den die mannschaft erweckt macht mir weit mehr sorgen als der punktestand, der ist mit der halbierung derzeit mehr makulatur als sonstwas. und letzteres ändert im grunde auch eine einzelne partie nicht.

Das ist das Thema, hätten wir schon RB und lask hinter uns, wäre das ok, wenn wir auch den Eindruck einer eingespielten Mannschaft  vermittelt hätten. Haben wir aber leider bei weitem nicht. Ich hoffe das wird nun. Weniger ein Prozess als ein „Klick“ sonst werden das noch sehr zähe Wochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 8 9 9 schrieb vor 33 Minuten:

Sie glauben die Geschichte ist wahr? Da muss ich sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.

Nein er erzählt die neu Verfilmung des Filmes und täglich grüßt das Murmeltier, ob wir jetzt mit 40 oder 20 Pkt ins Obere Playoff Rutschen, ja ja sowieso wurscht. 

Für mich ganz klar so wie er es erzählt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online