Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Botsch schrieb vor 3 Minuten:

Was war?

Taferner hat nur den Kontakt gesucht und lies sich dann in bester Wernitznig Manier fallen. Es sah auch so aus, dass der Klagenfurter den Ball spielte

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Taferner hat nur den Kontakt gesucht und lies sich dann in bester Wernitznig Manier fallen. Es sah auch so aus, dass der Klagenfurter den Ball spielte

 Auch wenn jemand den Kontakt sucht, kann es trotzdem ein Foul sein. Das entscheidende in der Situation, ob Ball gespielt oder nicht, war nicht klar ersichtlich. Von daher finde ich nicht, dass es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weiß nicht was ihr habt - nach der eingehenden "Match Analyse" sind sie gestern schon zu dem Schluss gekommen, dass sie gleich wieder mal fehlerfrei agiert haben. Wir haben scheinbar wirklich die besten Schiedsrichter - nur weiß es halt sonst niemand außer ihnen. Ein Haufen Missverstandener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Du bist der letzte der mir im Bunde eurer Daltons noch gefehlt hat. Es gab meinerseits keinen Verweis auf Rapid, auch keinen Vorwurf, dass Rapid die Medien infiltriert, sondern einzig und allein Kritik an den Medien selbst. 

Dass es mehr betrifft als nur Werner, ist nicht nur im ASB ein offenes Geheimnis, teilweise kommts mir aber so vor, dass genau jene abstrusen Beiträge herausgepickt werden und kritische Geister außen vor gelassen werden, nur um sich über Stunden darüber zu belustigen. 

Komisch, das erste mal das jemand von euch das offene Geheimnis zugibt. Bis zu zum Rücktritt Werners war ja auch das alles ein blödsinn. Dass das alles aus Wien inszeniert wird und wurde kam und kommt von eurem lustigen Präserl. Löblich wie du versuchst Schadensbegrenzung zu betreiben, aber dir fehlen halt die Argumente, auf ein paar kleinigkeiten kann man herum reiten, das große Ganze ist aber offensichtlich ein ziemlich üble Geschichte die ihr einfach (mal wieder wohlgemerkt) nicht wahr haben wolltet.

Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Weil euer Konkurrenz Thread aber auch so sensationell ist...das ist wie ein Autounfall. Man will nicht hinsehen, aber man kann es sich trotzdem nicht verkneifen. Tut mir leid , aber ich werde es auch weiterhin tun. 

War da nicht vorhin vor der eigenen Tür kehren das Thema? Der einzige Unfall war eure gute Phase und die war so wie sich schon und jetzt auch weiter nach und nach heraus stellt ordentlich erschummelt, habt ihr wirklich sonst keine Sorgen mit denen ihr hier vorstellig werden müsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online