Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://mobil.krone.at/2469646

Das wird noch gscheid heftig.

Zitat

...Auffällig ist schon das wieder vor einem Rapidmatch so ein Artikel erscheint, noch dazu von einem Journalisten der gar nichts mit Sport am Hut hat......

.. die rapid verschwörung ist beim lask noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ofla4rocki schrieb vor 40 Minuten:

Was gestern wieder eindrucksvoll bewiesen wurde!

Und DAS muss man mal hinbekommen. Dafür hatte Didi nun auch schon Zeit genug bzw. hat man diverse Spieler da eh schon anbracht. 

verstehe nicht, das wir keine Mentaltrainer haben.

bearbeitet von RomanHammer
Beistrich gefunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 37 Minuten:

.. die rapid verschwörung ist beim lask noch nicht vorbei.

am besten vor der eigenen Türe kehren und das schleunigst. Bei euch gibt's einige die stets mit dem Thema Doping kommen. Einmal sind es wird, dann die Dosen und in 2 Monaten womöglich der WAC

Und bzgl. Artikel. Es gab 3 oder 4 Wochen lang in keinem Medium was darüber zu lesen... ich glaube an keine Verschwörung, aber an Dummheit. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

am besten vor der eigenen Türe kehren und das schleunigst. Bei euch gibt's einige die stets mit dem Thema Doping kommen. Einmal sind es wird, dann die Dosen und in 2 Monaten womöglich der WAC

Und bzgl. Artikel. Es gab 3 oder 4 Wochen lang in keinem Medium was darüber zu lesen... ich glaube an keine Verschwörung, aber an Dummheit. 

 

 

Doping? Wer schreibt hier so etwas, das hör ich zum ersten mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

Und bzgl. Artikel. Es gab 3 oder 4 Wochen lang in keinem Medium was darüber zu lesen... ich glaube an keine Verschwörung, aber an Dummheit. 

Und wofür soll das jetzt ein Indiz sein? Offenbar hat sich ja etwas getan, das berichtenswert ist. Kritisierst Du also, dass man über 3 oder 4 Wochen in den Medien nicht immer das gleiche wiedergekäut hat oder wie soll man das verstehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Doping? Wer schreibt hier so etwas, das hör ich zum ersten mal!

Ich auch...noch nie gehört.

Es soll einen Zaubertrank geben aber sonst... Österreich ist doch zu klein dafür, das weiss man ja seit Schröcksnadel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Ich auch...noch nie gehört.

Es soll einen Zaubertrank geben aber sonst... Österreich ist doch zu klein dafür, das weiss man ja seit Schröcksnadel..

Es gab die zwei bestätigten fälle bei rb, die waren ja auch gesperrt! Aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 24 Minuten:

Und wofür soll das jetzt ein Indiz sein? Offenbar hat sich ja etwas getan, das berichtenswert ist. Kritisierst Du also, dass man über 3 oder 4 Wochen in den Medien nicht immer das gleiche wiedergekäut hat oder wie soll man das verstehen? 

Ich hoffe, dass du mir nennst was dermaßen berichtenswert ist. 

ton1z schrieb Gerade eben:

Es gab die zwei bestätigten fälle bei rb, die waren ja auch gesperrt! Aber sonst?

du hast eh den richtigen User zitiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Es gab die zwei bestätigten fälle bei rb, die waren ja auch gesperrt! Aber sonst?

Sag ich ja, gibts alles net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber man sieht, dass solche Aussagen sogar bei usern hier im Forum ankommen. Alte Weisheit, dass man eine Lüge nur oft und laut genug zu wiederholen braucht, damit sie auch geglaubt wird und, wie man hier sehr gut sieht, mit  vollkommenen hanebüchenen Vorwürfen vermischt werden, die einfach mal so in den Raum geworfen werden ohne dass es auch nur irgendein Indiz für irgendwas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online