Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Muss nicht sein. Die Austria weiß ja, wie man Kredite bekommt und der Liga ist anscheinend eh egal wieviel Schulden man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
altus. schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Hartberger jetzt ADIDAS Trikots tragen. Dachte, die ziehen sich komplett aus dem österreichischen Profi Fussball zurück. 

Bin bei meiner "Recherche", das erste Mal auf der Hartberger HP unterwegs gewesen. 

Die leben echt im 2005er Jahr. Direkt peinlich für einen Bundesligisten.

Die haben wahrscheinlich so ein Dressen-Set wie man es in der 1. Klasse hat. Einmal in Großmengen eingekauft und dann einfach die Sponsoren drübergepickt. Das Design des Trikots ist ja bei den ganzen Sponsoren eh irrelevant, weil man nix sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da der Konkurrenzfredl bei der Austria immer noch ganz oben ist, weiß man was man bekommt wenn man diesen anklickt.

Unglaublich wie die Komplexler im Strahl speiben, der Minderwertigkeitskomplex wieder ausschlägt und sowieso alles und jeder da drüben sich benachteiligt fühlt, arme Mauerveilchen.

Ja dann weißt du, die Rapid war wieder groß.

So viel Aufmerksamkeit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Da der Konkurrenzfredl bei der Austria immer noch ganz oben ist, weiß man was man bekommt wenn man diesen anklickt.

Unglaublich wie die Komplexler im Strahl speiben, der Minderwertigkeitskomplex wieder ausschlägt und sowieso alles und jeder da drüben sich benachteiligt fühlt, arme Mauerveilchen.

Ja dann weißt du, die Rapid war wieder groß.

So viel Aufmerksamkeit :love:

Ich dachte mir, nach 2 Jahren genereller ASB Abstinenz ist man dort unten reifer geworden, unglaublich wieviel IQ sich da rumtreibt. Dennoch möchte ich anmerken das sich bzgl. unsrigen Spezialistentum in Punkto unnötiger Stichelei nichts änderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte mir, nach 2 Jahren genereller ASB Abstinenz ist man dort unten reifer geworden, unglaublich wieviel IQ sich da rumtreibt. Dennoch möchte ich anmerken das sich bzgl. unsrigen Spezialistentum in Punkto unnötiger Stichelei nichts änderte.

Anspruch und Stil eben… 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online