Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Workaholic
Djfun78 schrieb vor 11 Minuten:

Die Fragen immer.

Unsere Chancen sind minimal.

Wie minimal denn?

Da denk ich mir ernsthaft was erwartet bitte der Journalist da

Dass ein Spieler so kurz nach einem Spiel halt irgendeine Aussage tätigt die Klicks bringt.

Wäre ich Spieler, würde ich in Österreich mit ja, nein, vielleicht antworten. Wie man weiß sind bei sky Leute von denen man nichts herauslocken kann eh nicht gern gesehen bei Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 14 Minuten:

Ja...Boskovic war zB ein Pacult Fan..für ihn taktisch einer der besten..er hängts halt nicht an die rethorische Glocke.

SHFG und Pacult mit einer langen Umarmung nach dem Spiel am Sonntag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

um ehrlich zu sein hat AK nicht im Ansatz die Klasse sich gegen St Pölten zu behaupten so hart muss ich leider sein. Es tritt hier nicht mal der Meister/Vizemeister der 2 Liga an also bitte ... 

Natürlich lebt die Underdog Chance. Aber nach dem Sonntagspiel hab ich da null Erwartungen. 

Na ja, fast......:laugh:. War aber echt nicht zu erwarten

baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

na da hat sich Eindhoven ja was schönes eingebrockt :davinci:

wobei " schön" in diesem Fall wohl relativ ist:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online