Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Die Nazis waren bei uns verboten und Hitler hatte hier keinen Platz, er wollte auch kein Österreicher sein, er hat die Staatsbürgerschaft zurückgelegt,  für Deutschland im 1.Weltkrieg gedient und hat Österreich ausradiert. Er wollte Österreich auslöschen weil er der Meinung war Österreich wäre ein Teil Deutschlands und müsste das sein.

Das ist aber Nonsense und wird es immer bleiben, manche Menschen vertreten diese Denkweise unbewusst aber offensichtlich auf eine andere Art und Weise noch immer denn alles was von dort kommt ist für viele  automatisch besser, professioneller oder was weiss ich.

Ich bin kein Rassist, ich wehr mich nur gegen diese gewohnheitsmässige Ablehnung der eigenen Leute gegenüber nur weil sie nicht den Geschmack einiger treffen und gegen die ständige Einflussnahmen aus Deutschland.

Und ja, nur Österreicher sein ist keine Qualifikation, aber nur Deutscher sein auch nicht.

 

Sooooo, die Diskussion könnt ihr gleich wieder beenden, bevor sie anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Gott sei dank machen die österreicher alles richtig :fuckthat:

Eh net, aber einerseits beschweren sich alle über den Oarschick und dann holt man einen erfofglosen Trainer der in seiner Liga nix grissen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Eh net, aber einerseits beschweren sich alle über den Oarschick und dann holt man einen erfofglosen Trainer der in seiner Liga nix grissen hat?

Einen trainer der in der deutschen buli erfolgreich ist, wird der wac schwer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ganz ehrlich: Der Auftritt vom Hans K. war jetzt schon wieder ziemlich peinlich. Das hat ja mit "Fußballexperten" nichts zu tun. Er hat mit keinem einzigen Satz irgendwie auch nur versucht zu begründen, warum Dutt nicht der richtige Trainer für den WAC ist. Und wenn man Dutts Karriere bisher verfolgt hat, würde es da ja eigentlich genügend Argumente geben.

Und die Entscheidung von Riegler ist mit Sicherheit kein völlig Unsinn. Er wollte scheinbar einen Trainer, der schon mehr Erfahrung besitzt und eventuell auch die vorhandenen Strukturen in Wolfsberg verbessern kann (hat er im Interview ja eh gesagt). Dutt war (wenngleich auch nicht wirklich erfolgreich) Trainer bei mehreren deutschen Bundesligisten und sogar ein Jahr Sportdirektor des größten Sportverbands der Welt.

Krankls Kriterien für einen passenden WAC-Trainer: Österreicher, ehemaliger österr. Nationalspieler. Mehr kam da nicht.

bearbeitet von m4ri0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Einen trainer der in der deutschen buli erfolgreich ist, wird der wac schwer bekommen.

Warum holt man dann einen erfolglosen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten