Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 11 Minuten:

Lass mas zwei Wochen nicht trainieren und dann direkt mit der Meisterschaft starten :davinci:

Wir wissen ja nicht einmal ob die nicht schon seit der (legentären) Pressekonferenz "normal" trainieren oder gar zuvor, vielleicht gibts in Pasching auch gar kein Corona, wer weiß das schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Dann wären sie wieder im Nachteil. Das Beispiel zeigt, es gibt Verfehlungen, die einfach nicht mehr zu korrigieren sind.
Ich denke, dass das doping-Beispiel, ich glaub @sulza wars, dem ganzen sehr nahe kommt, in diesem Falle sogar speziell mit einem Gesundheitsaspekt.

 

War mWn @Ernesto. Aber schön, dass du mich mit sinnvollen Beiträgen verknüpfst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden:

Das macht also der präsident, bzw dessen verein, der vor nicht allzu langer zeit im bezug auf die tv-verträge in allen medien schwülstig über solidarität gesprochen hat: er gefährdet den weiterbestand der gesamten ö fußball bl, um dem eigenen verein einen wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Alles klar...

Das muss extreme konsequenzen haben: zwangsabstieg.

Gruber muss auch aus den BL Vorstand ausgeschlossen werden,alles andere wäre ein Witz.

Kann mir keiner erzählen das er von den Trainings (waren sicher mehrere) nichts wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leute versteht es doch einfach...

die brauchen einfach das Training weil sie viel schneller, laufintensiver und viel geiler kicken als der Rest. Daher ist das gerechtfertigt, sonst gehen's wieder zu Hause gegen uns 4:0 unter. Und ausserdem haben's ja eh voll viel getestet.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Leute versteht es doch einfach...

die brauchen einfach das Training weil sie viel schneller, laufintensiver und viel geiler kicken als der Rest. Daher ist das gerechtfertigt. Und ausserdem haben's ja eh voll viel getestet.

getestet wurde eh in Kleingruppen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

sollte es hier eine milde Strafe geben, dann können die Fans auch ins Stadion kommen, es hält sich ja eh keiner an die Regeln :ratlos:

vielleicht gabs Zeiten da durften manche VIPs sogar das Training in Pasching visitieren und als Bonus kocht deren Koch gleich für die VIPs mit......, Maskenpflicht nur am Häusl, damit mans dann gleich runterspülen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Mein persönliches Empfinden: Raus aus der Liga mit dem Gruber-Verein. Unsypathisches, Fische werfendes, andauernd Solidarität heulendes Pack. Sportlich war man sicher verdient dort wo man jetzt steht aber mit dieser Aktion gefährdet man die Existenz der ganzen Liga. Vom Wettbewerbsvorteil mal abgesehen.

Mögliches Szenario: Man wird dem LASK so viele Punkte nehmen, dass sie nicht Meister werden können und keinen EC Platz erreichen. Oder die Mannschaften die heute geschlossen(!) von Wettbewerbsvorteil usw schreiben treten nicht gegen den LASK an. Dazu ein paar Tausend Euro Strafe und fertig.

Wie es kommen wird: Man zieht ihnen 10 Punkte vor der Halbierung ab und sie werden dennoch mindestens Zweiter.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Gegen einen Abstieg wäre ich auch, sie haben sich das OPO redlich und vorallem auch sportlich verdient, aber im oberen PO dürfens mMn kein Spiel mehr bestreiten, weil jeder Verein der gegen den Lask antritt im Nachteil wäre, somit jedes Spiel 0:3 starfverifizieren und gut ist es.

Laut einen Users im Lask Channel waren am Parkplatz öfters alle Spieler Autos abgestellt,daher ist anzunehmen das so ein Mannschaftstraining öfters vorkam und dass das ein riesen Vorteil gegenüber allen anderen wäre was das Spiel betrifft,kann man echt mit Doping Vorteil sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich kanns noch immer nicht glauben, dass man derart naiv und dilletantisch in Linz vorgegangen ist. 

Erst vor wenigen Tagen die Meldung, dass die Polizei gerufen wurde weil der Mindestabstand beim Training angeblich nicht eingehalten wurde. Das hab ich mir das erste Mal gedacht: "WTF - was geht da ab???" - Wer hat da die Polizei gerufen - einer der benachbarten Anwohner wohl kaum. 

Dazu noch das Anbringen eines Sichtschutzes im Stadion, diese Farce der Pressekonferenz... das Inverview von Ismael im Kurier mit Huber über die Zustände in Frankreich...

Das Ganze ist als Geschichte so unglaublich dass es fast gar nicht wahr sein kann...gäbe es kein Video würde ich das zunächst mal nicht glauben. 

Was jetzt passieren soll ist wirklich sehr schwierig. Die restliche Saison wird eh nur mehr mit Bauchweh beendet. Fehlt ein Teilnehmer im OPO wird es noch schwieriger. Eine milde Strafe geht kaum durch. Allein von den Meldungen von Kraetschmar und Stöger kann ich mir vorstellen, dass die Austria den Platz vom LASK im OPO einnehmen wird und der LASK UPU spielen muss ohne Chance auf das EL-Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Nein.

Es war ein Kleingruppentraining bei dem die Abstände zu den anderen Kleingruppen nicht eingehalten wurden.

Die Nichteinhaltung von Sicherheitsabständen wird so ein paar hundert Euro kosten und fertig.

Willkommen Österreich.

Es dürfen aber nur 6 Spieler auf einen FELD dabei sein,und da waren 25 Spieler und noch einige.

Also auch ein vergehen,die Aussendung ist ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

saftige geldstrafe und ab sofort 14 tage in quarantäne aller betilgten am video

das gleicht den wettbewerbsvorteil wieder aus und im börsal tuts auch weh

 

rückrunde ganz normal starten, spieler sie nicht mehr in quarantäne sind können teilnehmen

 

lizenzenzug, punkte abzug is alles etwas übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online