Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Heute wird Hartberg zum sargnagel für die violetten :klatschgrin:

Ich würde Sturm nicht außer Acht lassen. Durch die Niederlage gegen Altach sind die mMn. sehr gefährdet (sofern die Austria noch entsprechend punktet). 

Sturm hat noch morgen LASK (A), dann im Frühjahr Mattersburg (H), Admira (A), Austria (H) und RB (A)

Also das kann noch richtig eng werden, wenn sie morgen verlieren und die Austria gleichzeitig gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Laut salzburg channel niemals rot und schüttengruber hat sich jetzt verletzt sodass hameter weiterpfeift. Das ganze natürlich nur damit schüttengruber schon während des Spiels abhauen kann und keine Interviews geben muss. 

Die Mimimi-Brüder! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 29 Minuten:

Salzburg macht dort weiter, wo sie in der CL aufgehört haben. Tretertruppe :aufdrogen: :D

foul gesehen?... sogar der kommentator auf sky konnte sich ober der fehlentscheidung nicht zurückhalten und hat den schiri direkt beschimpft für so eine fehlentscheidung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online