Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zitat

"Cheftrainer Valerien Ismael teilte seinem Assistenten nach nur 20 Tagen die Trennung mit sofortiger Wirkung mit! Und informierte erst im Anschluss in Traun Präsident Siegmund Gruber und "Vize" Jürgen Werner darüber", heißt es in dem Artikel.

Quelle Krone bzw. Laola.

Man kann also nicht behaupten, dass der LASK so schnell erkannt hat, dass der Fitnesstrainer nicht gut ist. Das war ein Alleingang von Ismael!

Das kann ja noch amüsant werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten:

Quelle Krone bzw. Laola.

Man kann also nicht behaupten, dass der LASK so schnell erkannt hat, dass der Fitnesstrainer nicht gut ist. Das war ein Alleingang von Ismael!

Das kann ja noch amüsant werden...

Nagut, er ist ja auch der Chef-Trainer und letztverantwortlich (oder erstverantwortlich?) für den sportlichen Erfolg. Man könnte ja auch sagen, Djuricin hätte sich auf die Hinterbeine stellen müssen, wenn er erkannt hat, dass es mit Beretzki in eine falsche Richtung geht. 

Im Endeffekt entscheidet ja nur der Erfolg, ob der Trainer recht hat oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden:

hmm das wird wohl nix werden:D

...aber ich weiß schon das man grobe Fehler der Vergangenheit nicht ansprechen sollte....

Es ist halt sinnbefreit, nicht vergleichbar und so wie du es ansprichst nur gesudere welches überhaupt nix bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden:

Der LASK braucht hierfür 20 Tage um es zu erkennen wir 2 Jahre.....

nach 20 einen mitarbeiter zu beurteilen ist lächerlich, die vielen verletzte sind sicher nicht seine schuld....ismael ist wie erwartet völlig überfordert...ist auch überall gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie sagte einst unser Ehrenpräsident Rudolf Edlinger sinngemäß:"Ich war mit dem BW nicht immer einer Meinung,aber sie sind dafür verantwortlich,dass die Rechten nicht Fuß gefasst haben im Block.....das ist ein Qualitätsmerkmal"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Weil sich einige fragen, was man Stand jetzt von Salzburg erwarten kann: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wie-kann-salzburg-die-abgaenge-kompensieren/

Einige passagen schmecken den dosen aber nicht.

Zitat

Was man mit Sicherheit prophezeien kann ist, dass die Bullen in der neuen Saison nicht auf dem Niveau der letzten beiden Jahre agieren werden. 

Das grenzt fast an majestätsbeleidigung :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online