Gast Geschrieben 8. April 2019 Herrlich, wie sich die wappler wieder zerfleischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aktion-der-lask-fans-aergert-salzburg---primitiv--/ Böllerwerfer gabs gesterm leider auch, den Unmut gegen das Facebookposting kann ich allerdings nachvollziehen. bearbeitet 8. April 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. April 2019 Bei der Austria werden die nächsten Wochen wirklich knusprig. Nach den Niederlagen zum Start müssen sie jetzt zum WAC nach Kärnten und danach kommt der LASK zu Besuch. Schreibt man in diesen beiden Spielen auch nicht an, muss man dann im Doppel gegen SKN die Punkte holen, sonst könnte es wirklich eng werden mit einem internationalen Startplatz. Es wird aber wohl bis zum Schluss sehr, sehr eng bleiben. Da ist wirklich für jeden Verein alles möglich mit einer Sieges- bzw. Niederlagenserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/aktion-der-lask-fans-aergert-salzburg---primitiv--/ Böllerwerfer gabs gesterm leider auch, den Unmut gegen das Facebookposting kann ich allerdings nachvollziehen. Der LASK Anhang war schon immer die unterste Schublade...nur interessiert das leider außerhalb von OÖ niemanden und daher bleibt das alles für die breite Öffentlichkeit unbekannt. Wirklich eine grindige Aktion..Würde mich schämen wenn so etwas bei uns gebracht werden würde. Rapid Fans sind sicher keine Heiligen, aber derartiges ist bisher nur von den Violas und jetzt beim Lask passiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 Greenandwhite schrieb vor 8 Stunden: Ähm, nicht ganz. Abgesehen vom Stadion-Kredit, den wir sehr zügig und unter dem Zeitplan abbezahlen (da keine Pönalen), und einem Eigenkapital von über 15 Mio Euro, ist unser Verein auf sehr gesundem finanziellen Boden unterwegs. Das ist bei der Ustria anders. Und wenn die sportlich weiterhin so abkacken werden auch die Gönner weniger, von denen sie aber tatsächlich mehr haben als wir. Mal sehen, wird interessant aus der Ferne zu beobachten. Nicht vergessen wir haben jetzt das nächste Großprojekt vor der Brust und auch hier wird es nicht ganz ohne Fremdfinanzierung gehen. Die Rosanen haben dieses Projekt schon lange abgeschlossen. Für mich zählt der sportliche Vergleich und hier haben sich beide nicht mit Lorbeeren geschmückt. Der Wiener Fußball ist als ganzes schwer in der Krise. Hier werden Millionen in Sand gesetzt und sportlich grundelt der Fußball im Mittelmaß herum. Beide Vereine sind sich trotz Rivalität hier sehr ähnlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. April 2019 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Nicht vergessen wir haben jetzt das nächste Großprojekt vor der Brust und auch hier wird es nicht ganz ohne Fremdfinanzierung gehen. Was ich so gehört habe übernimmt einen Großteil des Baus irgendein Unternehmen und wir sind dann Mieter des Grunds und der Gebäude aber nicht die Eigentümer. Aber keine Ahnung ob das so stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2019 Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: Wirklich eine grindige Aktion..Würde mich schämen wenn so etwas bei uns gebracht werden würde. Rapid Fans sind sicher keine Heiligen, aber derartiges ist bisher nur von den Violas und jetzt beim Lask passiert. Bei allem Ärger darüber, dass solche Aktionen bei Fans anderer Vereine deutlich öfter unter dem Radar der Medien fliegen dürfen, muss man schon sagen, dass auch Rapid-Fans schon für grindige Aktionen gut waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. April 2019 Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten: Der LASK Anhang war schon immer die unterste Schublade...nur interessiert das leider außerhalb von OÖ niemanden und daher bleibt das alles für die breite Öffentlichkeit unbekannt. Wirklich eine grindige Aktion..Würde mich schämen wenn so etwas bei uns gebracht werden würde. Rapid Fans sind sicher keine Heiligen, aber derartiges ist bisher nur von den Violas und jetzt beim Lask passiert. Pauschalisierung olé. Der Böller, der zwischen ORF-Mann und Ullmann explodiert ist, interessierte auch keine Sau. Ich denke, es wurde genug darüber gesprochen - die entsprechenden Stellen haben Ihr Fett abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Was ich so gehört habe übernimmt einen Großteil des Baus irgendein Unternehmen und wir sind dann Mieter des Grunds und der Gebäude aber nicht die Eigentümer. Aber keine Ahnung ob das so stimmt. Ist mir neu aber lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2019 schleicha schrieb vor 27 Minuten: Bei der Austria werden die nächsten Wochen wirklich knusprig. Nach den Niederlagen zum Start müssen sie jetzt zum WAC nach Kärnten und danach kommt der LASK zu Besuch. Beim WAC wird, sofern er fit ist, ein sehr motivierter Friesenbichler warten, dazu kommt noch das mit Monschein, Prokop und Edomwonyi gleich 3 Offensivspieler bei gelb, dann gegen den LASK fehlen würden, dazu kommt noch Grünwald und Schoissengeyr. Leicht wird das definitiv nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Pauschalisierung olé. Der Böller, der zwischen ORF-Mann und Ullmann explodiert ist, interessierte auch keine Sau. Ich denke, es wurde genug darüber gesprochen - die entsprechenden Stellen haben Ihr Fett abbekommen. Glaubst du wirklich, dass bei uns nach einem Tag schön genug darüber gesprochen wäre? Da wurde ja bei uns sogar mehr darüber gesprochen als über den aktuellen Vorfall, als eine Fahnenstange 30m vom nächsten Spieler am Feld landete. Bei anderen Vereinen dürfen sogar Spieler beschossen werden und es interessiert nachher keinen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. April 2019 Silva schrieb vor 7 Minuten: Glaubst du wirklich, dass bei uns nach einem Tag schön genug darüber gesprochen wäre? Da wurde ja bei uns sogar mehr darüber gesprochen als über den aktuellen Vorfall, als eine Fahnenstange 30m vom nächsten Spieler am Feld landete. Bei anderen Vereinen dürfen sogar Spieler beschossen werden und es interessiert nachher keinen. Ja, aber Ihr seid nun einmal der populärste Verein in Österreich mit allen Vor- und Nachteilen. Ich kann die Medienlandschaft nicht ändern, außer den OÖN gibt es keine Zeitung, die sich vornehmlich für OÖ interessiert, und selbst dort ist man nach einem Leak wegen des Stadion schwer angezählt beim LASK und wird sich hüten, negativ zu berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 22 Minuten: Ja, aber Ihr seid nun einmal der populärste Verein in Österreich mit allen Vor- und Nachteilen. Ich kann die Medienlandschaft nicht ändern, außer den OÖN gibt es keine Zeitung, die sich vornehmlich für OÖ interessiert, und selbst dort ist man nach einem Leak wegen des Stadion schwer angezählt beim LASK und wird sich hüten, negativ zu berichten. Eh, ich erwarte mir auch nicht, dass du die Medienlandschaft änderst. Es ist halt ziemlich ermüdend, wenn bei Rapid aus Mücken Elefanten gemacht werden, bei anderen Vereinen diese Mücken aber komplett ausgeblendet und nicht mal beachtet. Das prägt halt das Bild, dass bei Rapid Kriegszustand herrscht, während der Rest in Österreich ein Land mit Milch und Honig ist. Edit: Bevor das falsch verstanden wird, Mücken soll nicht heißen, dass so mancher Vorfall eigentlich "eh nix" war, sondern ist nur ein überzeichnetes Wortbild. Einige Vorfälle waren sicher für sich vielleicht keine Elefanten, aber hatten sicher schon die Größe einer Kuh. bearbeitet 8. April 2019 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor 52 Minuten: Bei allem Ärger darüber, dass solche Aktionen bei Fans anderer Vereine deutlich öfter unter dem Radar der Medien fliegen dürfen, muss man schon sagen, dass auch Rapid-Fans schon für grindige Aktionen gut waren. Da hast du natürlich absolut Recht. Aber Transparente, welche die Verletzung eines Gegenspielers feiern gab es meines Wissens nach bei uns nie (Oarschtria mit Lawaree und jetzt gestern Pasching wegen Gustaffson). Bei uns gibt es dafür öfters homophobe Rülpser (das Wimmerl vom "woarmen" Holzhauser), was auch sehr verabscheuungswürdig ist. Gab es damals bei Gustaffson nicht sogar von unseren Fans Genesungswünsche, oder täusch ich mich da? bearbeitet 8. April 2019 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. April 2019 Zitat Zudem ließ sich ein "Fan" der Mozartstädter zu einem Böller-Wurf in Richtung eines LASK-Spielers hinreißen. Als wäre es das ungefährlichste und normalste auf der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts