Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Und da hast schon einen Unterschied! 

Bei uns kündigte man seitens des Vereins sofort Konsequenzen an, bei denen werden die vermutlich noch gefeiert!

Kann mir gut vorstellen dass der Lask Platzsprecher bei erfolgreichem Elfer schießen diverse Glückwünsche von allen Seiten bekommen hätte. Ich denke aber auch dass er die sowieso bekommen hat - weil Rapid muss man ja mit allen Mitteln bekämpfen, diese bösen Wiener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Pyron schrieb vor 5 Minuten:

Was ist daran verwerflich oder strafbar? Klar, die feine englische Art ists nicht, aber sowas zu strafen wär auch klar übertrieben.

Dein ernst? Strebinger und auch jeder andere Spieler sollten vor solchen Deppen geschützt werden. Oder darf man dass weil jemand ja Eintritt bezahlt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 15 Minuten:

Kader ist von den Einzelspielern nicht so schlecht, aber insgesamt viel zu unausgewogen und nur für ein System zusammen gestellt, welches nicht funktioniert hat. Gefühlt haben die viele ZM und Stürmer, und niemanden für die außen, und gerade da sollten die AV stark nach vorne sein, aber die sind in so einem System überfordert. Sie hatten auch viele Neue zu integrieren, das klappte auch bei einigen nicht so gut - schlechtes Coaching zieht sich sowieso durch die Saison und ein paar Transferflops waren halt auch dabei. 

Danke für die Info.

Ich finde Sax ist ein sehr sehr guter Spieler. Denke trotzdem es liegt eher am System. Muss ja nicht unbedingt alles über die außen gehen.

Bin aber davon überzeugt, dass sie gegen den WAC anschreiben werden. Wäre natürlich lustig, wenn sie sich wieder nicht international qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pyron schrieb vor 16 Minuten:

Was ist daran verwerflich oder strafbar? Klar, die feine englische Art ists nicht, aber sowas zu strafen wär auch klar übertrieben.

Is wirklich unfassbar deine Aussage. Pyro soll bestraft werden wenn diese nicht kontrolliert abgebrannt wird, noch dazu mit hohen Geldstrafen und wenn die Identität feststellbar ist mit Stadionverbot, aber in diesem Fall nicht??? Geht's noch? Im Ernst jetzt. Schon den Becherwerfer von Graz vergessen?

Ganz klar hat sowas nichts auf einem Fußballplatz verloren, egal wo das passiert. Und die Verantwortlichen gehören ausgeforscht und dementsprechend bestraft. Nicht auszudenken wenn Strebinger oder jemand anderer bei solch einer Aktion verletzt wird. 

Egal welche Form von Dingen oder Flüssigkeiten aufs Spielfeld werfen ist klar zu verurteilen und nicht zu tolerieren, wo kämen wir da hin?? Wäre ein Freibrief für jegliches weitere Delikt in dieser Form. Und was dann los ist will ich nicht mal ahnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Greenandwhite schrieb vor 9 Minuten:

Is wirklich unfassbar deine Aussage. Pyro soll bestraft werden wenn diese nicht kontrolliert abgebrannt wird, noch dazu mit hohen Geldstrafen und wenn die Identität feststellbar ist mit Stadionverbot, aber in diesem Fall nicht??? Geht's noch? Im Ernst jetzt. Schon den Becherwerfer von Graz vergessen?

Hab ganz explizit nur deine Teil mit der Bierdusche zitiert, wieso kommst du jetzt mit Pyro etc. daher?

Mit Bierdusche meint ich daher auch wenn derjenige den Becher in den eigenen Händen hält, da kann nichts, aber auch wirklich gar nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor einer Stunde:

Verstehe ich richtig, dass in dieser Woche in Pasching in 2 Spielen alles mögliche auf Feld geflogen (bis hin zu Pyro oder gar Böller?) ist und das zum Teil sogar während des Elferschießens. Daneben wurde zumindest unser Goalie mit Bier geduscht wurde und hat der Stadionsprecher lustig in unsere Elfer reingeplaudert quasi um zu bestätigen, dass ständig was reinfliegt während der Elfer...

Und was war nochmal die Konsequenz daraus?

Was wäre die Konsequenz gewesen, wenn dasselbe in Hütteldorf passiert wäre?

Gilt die Nulltoleranz Politik die angekündigt wurde wirklich bei allen Vereinen???

 

 

Bundesliga und ÖFB sind schwer zu hinterfragen und Martin Konrad hat gestern nicht gewusst ob er zu m Pask oder zu den Dosen helfen soll...Hatte wieder eine Dauererektion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor 33 Minuten:

Was ist daran verwerflich oder strafbar? Klar, die feine englische Art ists nicht, aber sowas zu strafen wär auch klar übertrieben.

Na, dann nehmen wir mal an, du gehst spazieren und jemand beschüttet dich mit Bier, weil ihm dein Gewand nicht gefällt. Strafbar? Und wenn ja, warum dann im Stadion nicht? Weil das dort nicht strafbar ist? Oder weil das dazu gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Hab ganz explizit nur deine Teil mit der Bierdusche zitiert, wieso kommst du jetzt mit Pyro etc. daher?

Mit Bierdusche meint ich daher auch wenn derjenige den Becher in den eigenen Händen hält, da kann nichts, aber auch wirklich gar nichts passieren.

Ich meine generell solche Sachen! Pyro deshalb weil ein Böller aus dem Salzburg Sektor geflogen ist gestern! 

Und ned böse sein, aber Bier auf jemanden zu schütten soll erlaubt sein weil dabei niemand verletzt wird???? 

Genau das ist der Kern deiner Aussage! Ich bin immer noch entsetzt von dir, sorry. 

Aber wenns eh so leiwand is, dann mach es ruhig zuhause im Kreise der Familie, wird eh niemand verletzt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 37 Minuten:

Und da hast schon einen Unterschied! 

Bei uns kündigte man seitens des Vereins sofort Konsequenzen an, bei denen werden die vermutlich noch gefeiert!

Bei uns wird auf öffentlicher druck ausgeübt bei anderen nicht, zumindest nicht in diesem aus ausmaß! 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Na, dann nehmen wir mal an, du gehst spazieren und jemand beschüttet dich mit Bier, weil ihm dein Gewand nicht gefällt. Strafbar? Und wenn ja, warum dann im Stadion nicht? Weil das dort nicht strafbar ist? Oder weil das dazu gehört?

Ich finde dass es im Stadion sogar noch härter bestraft gehört, weil es andere, vor allem Jugendliche, dazu anstacheln könnte selbiges zu tun. 

Danke für dein Beispiel mit dem Spaziergang, vielleicht checkt er es jetzt wenigstens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab noch ein besseres Beispiel für unseren Pyro. 

Es hat auch keinen Juden körperlich verletzt als man sie damals öffentlich verarschte, sie dazu noch tanzen und singen ließ. 

Es ist beides eine Art von Demütigung, Hass und Verachtung. Ob ich da jetzt jemanden mit Bier beschütte oder ihn verhöhne und ihn dazu singen lasse is egal. Es schnürt Hass und kann sehr schnell ausarten. 

Wenn sowas zur Normalität wird sieht mich bald kein Stadion mehr, egal wie sehr ich unsere Rapid liebe. Denk mal drüber nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Bundesliga und ÖFB sind schwer zu hinterfragen und Martin Konrad hat gestern nicht gewusst ob er zu m Pask oder zu den Dosen helfen soll...Hatte wieder eine Dauererektion...

"schwer hinterfragen" ist ja noch nobel ausgedrückt. und dafür, dass du dir den konrad antust, meine Hochachtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Na, dann nehmen wir mal an, du gehst spazieren und jemand beschüttet dich mit Bier, weil ihm dein Gewand nicht gefällt. Strafbar? Und wenn ja, warum dann im Stadion nicht? Weil das dort nicht strafbar ist? Oder weil das dazu gehört?

Ja leiwand (um es mit euren Worten zu sagen) ist es nicht, den großen Skandal daraus machen würd ich aber auch nicht. Aber lassen wir es, ich halt selber auch wenig von solchen Vorgehensweisen, mir ging es nur darum zu verstehen, wieso hier Bier schütten mit Böller werfen oder generellem Gegenstände werfen gleichgesetzt wird. Wirklich eine Antwort darauf hab ich nicht erhalten, danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pyron schrieb vor 38 Minuten:

Was ist daran verwerflich oder strafbar? Klar, die feine englische Art ists nicht, aber sowas zu strafen wär auch klar übertrieben.

Was daran verwerflich ist? Meinst du das ernst?

Inwieweit es druchs Regelwerk verboten ist... Laut Regelwerk darf meines Wissens  nichts ins Spielfeld fliegen ; die Regeln unterscheiden da nicht ob flüssig oder fester Zustand (noch dazu kommt das bier in aller Regel ja auch im Becher daher)

Noch dazu kann es durchaus massiv stören und somit auch aufs Spielgeschehen Einfluss nehmen. Glaub mir ich als Kontaktlinsenträger weiß wovon ich rede und ich glaub auch Strebinger trägt Kontaktlinsen. Von der Verunglimpfung auf unterstem Niveau gar nicht zu sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pyron schrieb Gerade eben:

Ja leiwand (um es mit euren Worten zu sagen) ist es nicht, den großen Skandal daraus machen würd ich aber auch nicht. Aber lassen wir es, ich halt selber auch wenig von solchen Vorgehensweisen, mir ging es nur darum zu verstehen, wieso hier Bier schütten mit Böller werfen oder generellem Gegenstände werfen gleichgesetzt wird. Wirklich eine Antwort darauf hab ich nicht erhalten, danke trotzdem.

Weil beides eine Form von Aggression und Angriff ist!!! 

Bier ist eben auch ein Gegenstand, nur halt flüssig. Es macht einfach keinen Unterschied! Es darf kein Mensch mit irgendetwas beworfen werden! Checkst du das echt nicht!???? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online