valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. August 2018 Sturm und Vogel, wie lange geht das noch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Alter sturm Das ist ja fast so peinlich wie valencia ich verliere lieber 10:0 gegen einen spanischen top klub als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2018 Vizemeister mit 0:6 Gesamtscore gegen eine Mannschaft aus Zypern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Weiß nicht was ich lustiger finde, dass Sturm so mies ist oder dass sie dennoch vor uns in der Tabelle sind bearbeitet 16. August 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 So i geh jetzt das gleiche tun was die spieler anscheinend schon vor dem spiel gemacht haben I geh saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 Fast das 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Uiui und das 5:0 zu unrecht aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. August 2018 Ich hoffe, in einer Stunde gibts mehr zum feiern und weniger zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 12 Minuten: Wenigstens dürften wir vogel nach heute los sein. Wenn nicht hinterfrage ich auch kreissl ernsthaft. Da is ja nur mehr slapstick. Hoffe bei euch laufts heute besser, obwohl ich glaube ich trau mir zu sagen schlechter gehts eh wirklich net mehr. Du bist da größte Volltrottl den i in schwarz-weiß gesehen habe. Dafür das du sofort den Trainer raus forderst und immer in den Channels von Rapid bist, wie wärs wenn du den Klub wechselt? Dich braucht in bei Sturm ganz sicher keiner. bearbeitet 16. August 2018 von SchwoazaBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 Dem Kreissl sollte man schon sicherheitshalber alle scharfen und spitzen gegenstände wegnehmen (damit er sich und andere beim amok lauf nach dem abpfiff nicht ernsthaft verletzten kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2018 Bist du deppert is das traurig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Du bist da größte Volltrottl den i in schwarz-weiß gesehen habe. Dafür das sofort den Trainer raus forderst und immer in den Channels von Rapid bist, wie wärs wenn du den Klub wechselt? Dich braucht in bei Sturm ganz sicher keiner. Hab mich eh schon wieder verabschiedet aus dem channel. Hab nach einem jahr mal wieder reingeschaut aber leider immer noch die gleichen trottel im channel. Und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Fast das 5:0 Und jetzt ists passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 5:0Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2018 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts