Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2018 Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2018 Hannes Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2018 Schon wieder Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2018 Und verkackt gleich noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Wolf Org zweite 100 er verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2018 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Org zweite 100 er verhaut Bei Wolf bin ich mir nie sicher ob ich es ihm nicht gönne, dass er daneben haut oder ob ich ihn mal in Topform mit vollem Selbstbewusstsein sehen möchte.. Aber wäre ich Dabbur oder Yabo würde ich Wolf zusammenstampfen nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2018 Salzburg gewinnt dank eines Eigentores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. August 2018 RB bekommt den Sieg geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Hat wohl gerade noch eine Livewette abgeschlossen der Verteidiger. bearbeitet 14. August 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2018 schimli schrieb vor 4 Minuten: Hat wohl gerade noch eine Livewette abgeschlossen der Verteidiger. Der hätte gleich ins eigene Tor schießen können, wäre aufs Gleiche hinausgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 Die dosen müssen also dorthin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Die dosen müssen also dorthin Leider ohne Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Leider ohne Zuschauer Wurscht der spielertunnel bleibt trotzdem gleich ranzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2018 Naja. Gegen Roter Stern (auch wenn die Glanzzeiten vorbei sind) sehe ich die auch noch nicht fix in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. August 2018 ton1z schrieb vor 27 Minuten: Die dosen müssen also dorthin Gar nicht auszudenken wenn unsere Mimosen dahin müssten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts