Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 15 Minuten: Btw.wie kann man was boykottieren, das man sowieso nie besucht hat? In der Stellungnahme steht eben nicht nur, dass es keinen organisierten Support gibt, sondern es wird auch jeder dazu aufgerufen, das Spiel zu boykottieren. Der Verein unterstützt also indirekt den Aufruf, ja nicht zu Spielen der eigenen Mannschaft zu gehen. Das ist schon ein starkes Stück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: In der Stellungnahme steht eben nicht nur, dass es keinen organisierten Support gibt, sondern es wird auch jeder dazu aufgerufen, das Spiel zu boykottieren. Der Verein unterstützt also indirekt den Aufruf, ja nicht zu Spielen der eigenen Mannschaft zu gehen. Das ist schon ein starkes Stück. Selten so einen Blödsinn gelesen Du willst es einfach nicht kapieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2018 Cosanera schrieb Gerade eben: Selten so einen Blödsinn gelesen Du willst es einfach nicht kapieren.. Was will ich nicht kapieren? Das Statement war jedenfalls klar genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Ich glaube da werden gegen Wände diskutiert, wenn man es buchstäblich schwarz auf weiß hat und man es noch immer nicht kapieren will. ...Diese Vergleiche sehe ich langsam auch schon mühselig, aber stellt euch vor sowas passiert auf unserer HP. Eins zu Eins der gleiche Text. Ergibt Schlagzeilen in jedem Medium inkl. Nachberichten für 1-2 Wochen. @Cosanera Bevor du andere als Dumm bezeichnest, solltest du dir mal ganz uneingenommen (ich schätze da ist Problem) den Text nochmal selbst durchlesen. bearbeitet 21. Juli 2018 von altus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Juli 2018 Solln tun u machen was wolln... Vl eh besser wenn sie sich auf die Spiele gg uns, fcw, austria, etc konzentrieren. Derbies werden überbewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde: In der Stellungnahme steht eben nicht nur, dass es keinen organisierten Support gibt, sondern es wird auch jeder dazu aufgerufen, das Spiel zu boykottieren. Der Verein unterstützt also indirekt den Aufruf, ja nicht zu Spielen der eigenen Mannschaft zu gehen. Das ist schon ein starkes Stück. Deswegen wurde es auch zurecht entfernt. Ich tippe da auf einen übereifrigen Redakteur, der dann schnell zurückgepfiffen wurde. Außerdem ist ziemlich klar dargelegt, warum man diesen Schritt gesetzt hat. Also für mich absolut kein Problem mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 Mein Beileid an die Familien und Fans in Tirol und der Steiermark! Westerthaler und Schilcher RiP... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2018 Hosiner bisher ein ziemlicher reinfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2018 Sehr dünne erste Halbzeit von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2018 oestl schrieb vor 44 Minuten: Mein Beileid an die Familien und Fans in Tirol und der Steiermark! Westerthaler und Schilcher RiP... Kann mich nur anschließen, mein herzliches Beileid und viel Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 Simschi schrieb vor 8 Minuten: Hosiner bisher ein ziemlicher reinfall. Auch zulj fand ich in den 20min die ich gesehen habe eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juli 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Auch zulj fand ich in den 20min die ich gesehen habe eher schwach. Der hatte seinen Zenit letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 18 Minuten: Der hatte seinen Zenit letzte Saison. Naja da sind alle net berauschend. 2:0 net weh getan und die Saison beginnt ab Mittwoch schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 21. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 21 Minuten: Der hatte seinen Zenit letzte Saison. One hit wonder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Geiles Spiel zwischen den Wiener Linien und Wacker Innsbruck. Edit: Laut Ticker ging Innsbruck 2x in Führung, tatsächlich gingen die Wiener Linien mit 2:1 in Führung und kassierten den Ausgleich bearbeitet 21. Juli 2018 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts