wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Mir als alten tut es um die Vöest leid!? Gibt ja eh keinen Absteiger aus der zweiten Liga, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Du hast ja nur Angst, dass neben Puntigamer Wien nun auch noch die Sturm Legende Mählich euch eins umhängt nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Scheiße. neustadt hätte ich jetzt wirklich net gebraucht. I a net , der hamdi wird uns zerbomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Scheiße. neustadt hätte ich jetzt wirklich net gebraucht. Man muss es positiv sehen. Somit kommt im österreichischen Fußball wieder ein neues Stadion und jetzt im Vollausbau. Eine Sparvariante wäre ein Käse gewesen, somit freue ich mich, dass jetzt hoffentlich was gscheites entsteht. Und für mich wird es die kürzeste Auswärtsfahrt (2km) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Gibt ja eh keinen Absteiger aus der zweiten Liga, oder? glaub Relegation müssens spielen oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Scheiße. neustadt hätte ich jetzt wirklich net gebraucht. Dafür wird jetzt grosses in Neustadt entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Aber wenn Hartberg doch noch die Lizenz bekommt, muss Wr. Neustadt schon gegen St.Pölten ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn Hartberg doch noch die Lizenz bekommt, muss Wr. Neustadt schon gegen St.Pölten ran. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: glaub Relegation müssens spielen oder nicht ? "Zudem wurde festgelegt, dass es keine Relegation zwischen 2. Liga und Regionalliga gibt. Damit wird es auch keinen Absteiger aus der zweiten Leistungsstufe, die derzeit Sky Go Erste Liga heißt, geben." Q: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/oefb-praesidium-aendert-aufstiegskriterien-fuer-2-liga/ Laut SKY entfällt die Relegation, also sollten sie save sein. derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Aber wenn Hartberg doch noch die Lizenz bekommt, muss Wr. Neustadt schon gegen St.Pölten ran. Jap! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 wunderkind schrieb vor 1 Minute: "Zudem wurde festgelegt, dass es keine Relegation zwischen 2. Liga und Regionalliga gibt. Damit wird es auch keinen Absteiger aus der zweiten Leistungsstufe, die derzeit Sky Go Erste Liga heißt, geben." Q: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/oefb-praesidium-aendert-aufstiegskriterien-fuer-2-liga/ Laut SKY entfällt die Relegation, also sollten sie save sein. Jap! Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Für die Bundesliga wäre Ried mit Sicherheit wertvoller. ( Zuschauer, Infrastruktur). Auf der anderen Seite, haben wir uns in Ried immer sehr schwer getan und in letzten Jahren nicht gerade viele Punkte entführen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 18 Minuten: Scheiße. neustadt hätte ich jetzt wirklich net gebraucht. Angenehme Auswärtsfahrt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Tulbing schrieb vor 14 Minuten: Für die Bundesliga wäre Ried mit Sicherheit wertvoller. ( Zuschauer, Infrastruktur). Auf der anderen Seite, haben wir uns in Ried immer sehr schwer getan und in letzten Jahren nicht gerade viele Punkte entführen können. Finde ich auch, Ried wäre mir viel lieber als Wr Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 wann wäre denn die relegation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Oldergod schrieb vor 1 Minute: wann wäre denn die relegation? Nächsten donnerstag und sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts