Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Warum hat Gratzei eigentlich bei den Grazern nicht von Beginn gespielt? Die hatten den zweiten Platz ja schon fix. Er wollte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: lt transfermarkt hat zulj 17 vorlagen Ich glaub da werden im Gegensatz zur Bundesliga Statistik herausgeholte Elfer, abgewehrte Schüsse etc. Dazu gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2018 database schrieb vor 9 Stunden: nach der logik müsste strebinger der mit abstand beste tormann der saison sein kein anderen hat so einen riesen sprung gemacht wie er und dazu noch jung für einen tormann Dass Walke zum wiederholten Male Torhüter der Saison ist, versteht eh niemand. Er zeigt einfach keine außergewöhnlichen Leistungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten: Dass Walke zum wiederholten Male Torhüter der Saison ist, versteht eh niemand. Er zeigt einfach keine außergewöhnlichen Leistungen Das stimmt allerdings. Hätten sich aus meiner Sicht sowohl Strebinger als auch Siebenhandl mehr verdient heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2018 Stimmt vorallem Strebinger macht jedes spiel spannend mit seinen Abschlägen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2018 Mein Lieblingsbild von gestern "Was soll das heast?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Hab kein gutes gefühl für die austria wenn die ihren kader jetzt für letsch umbauen, wenn das schief geht hast oasch hoch (mehr als diese saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hab kein gutes gefühl für die austria wenn die ihren kader jetzt für letsch umbauen, wenn das schief geht hast oasch hoch (mehr als diese saison). und du machst dir deswegen warum gedanken? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Burschi schrieb vor 22 Minuten: und du machst dir deswegen warum gedanken? Vielleicht ist sein Instagram kaputt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2018 Lolstria #stolznichtbeidiesemvereinzusein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Mai 2018 mrneub schrieb vor 35 Minuten: Hab kein gutes gefühl für die austria wenn die ihren kader jetzt für letsch umbauen, wenn das schief geht hast oasch hoch (mehr als diese saison). Na und? Sollen sie halt absteigen. Die Derbys braucht es nicht zwingend und gefordert sind wir mit Sturm und Red Bull genug. Die Mär, dass man eine starke Austria braucht, kann man ins Reich der Fabeln schicken. Es reicht ein starker Großstadtclub aus. Funktioniert in Deutschland auch ohne weiteres. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, ob das hierher gehört, aber ich find das social media team der Roma einfach geil "Champions League, I don't feel so good." pic.twitter.com/iQynpnxBcE — AS Roma English (@ASRomaEN) 20. Mai 2018 Sowas könnten wir doch mit der Austria machen bearbeitet 21. Mai 2018 von Turbotraktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Das sollten wir auf keinen Fall übernehmen. Das haben wir nicht nötig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 18 Stunden: Ist halt das gleiche, wie wenn Krankl einreitet, wenn's bei uns nicht läuft. Natürlich hat er "Recht" - aber jeder der sagt, die Saison der Austria ist peinlich hat Recht, dazu braucht es keinen Polster. Schau dir mal die Verhaberung der anderen an. Ein Schneckerl würde nie was gegen Wohlfahrt und MK sagen. Passt schon so, wenn jemand aus den eigenen Reihen austeilt. Guardiola16 schrieb vor 15 Stunden: so im eck kann die austria gar nicht sein, dass och mir verbesserung wünsche. alles schlechte u ein gang in liga zwei wären eine traumhafte watschen, die ich ihnen bis an mein lebensende mit genuss um die ohren fetzen würde. Und was machst du ohne Derby in der Bundesliga? Dann ist ja das ganze Jahr zum Schnarchen. Hinter Rapid sein und brav die Derbies verlieren. Das wünsche ich der Austria. Der Abstieg erscheint mir zu krass. GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: erderf bearbeitet 21. Mai 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß ja nicht, ob das hierher gehört, aber ich find das social media team der Roma einfach geil Sowas könnten wir doch mit der Austria machen Ich kann dieses AS Roma überhaupt nicht ausstehen. Das ist so ein ungustl Verein mit einer widerlichen arroganten und überheblichen Art bearbeitet 21. Mai 2018 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts