issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 schimli schrieb Gerade eben: Ist auch wichtig, dass man bei der Taktikbesprechung die Kamera zuhält, dass man nix hört. Uiuiui, der ORF deckt die Taktik der Salzburger live im Fernsehen auf. Wobei danach ja weggeschalten wurde. Also eigentlich Ziel erreicht. Lustiger fand ich da jetzt doch den ORF, der den Zettel irgendwo daher zaht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2018 schimli schrieb vor 1 Minute: Ist auch wichtig, dass man bei der Taktikbesprechung die Kamera zuhält, dass man nix hört. Vor allem werden die Salzburger sicher vorm Fernseher sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 valery schrieb Gerade eben: Den Berisha weggeworfen hatte, weil er damit nichts anzufangen wusste und ebenfalls nicht weil zur Zeit vom gab es noch keine Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Mai 2018 ja ORF Kasperltheater Beideseitiges Theater. Die erwünschte Bühne wurde gefunden. "Valon, spü gscheit" ist laut einer ernst zu nehmenden Quelle auf dem Zettel gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Vor allem werden die Salzburger sicher vorm Fernseher sitzen. naja, im Stadion sinds nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 9. Mai 2018 Bei Salzburg komplett die Luft draußen, nicht erst seit dem Ausschluss. Kann nur gut für Sonntag sein, da wirds bei einem für sie eigentlich unbedeutendem Spiel net anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2018 Weil ichs gerade bei wolf wieder gesehen habe... Wer hat vielen Fußballern heutzutage eigentlich gesagt, dass es cool ist fußballstutzen wie strapse zutragen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Stankovic arbeitet aufs Elfern hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 myersmitcola schrieb vor 1 Minute: Weil ichs gerade bei wolf wieder gesehen habe... Wer hat vielen Fußballern heutzutage eigentlich gesagt, dass es cool ist fußballstutzen wie strapse zutragen?? Is des net komplett wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2018 Adversus schrieb vor einer Stunde: 11 gegen 11 wird das heute sicher nicht enden. Zumindest eines wo ich richtig gelegen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Auch wenn gerade viel für Sturm spricht, irgendwie glaube ich, dass Salzburg hier noch gewinnen wird. Sturm werden die vielen vergebenen Chancen noch zum Verhängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 Jantscher erinnert mich an Herzog in der Spätphase seiner Karriere; fällt vor allem durch Fouls auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Mai 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Zumindest eines wo ich richtig gelegen bin. Auch ein blindes Huhn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Stankovic arbeitet aufs Elfern hin Das sollte Sturm aber zu denken geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Sturm auch KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts