Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Hadzikic hat sich beim Testspiel erneut verletzt.

Vollständigkeitshalber: Innenbandzerrung.

Für die Austria aber weitgehend "egal", da ohnehin Pentz weiter im Kasten bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 54 Minuten:

Hadzikic hat sich beim Testspiel erneut verletzt.

Wahnsinn wie die Austrianer sich dieses Jahr permanent verletzten. Weiß man zufällig wie die Verletzung zustande gekommen ist ? 

Indyinho schrieb vor 48 Minuten:

Vollständigkeitshalber: Innenbandzerrung.

Für die Austria aber weitgehend "egal", da ohnehin Pentz weiter im Kasten bleiben wird.

Stimmt schon, für ihn selber halt trotzdem doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Millionen-Forderungen der Familie Maresic?

"Er ist ein hoch-interessanter Spieler, wir haben uns mit ihm auch beschäftigt. Aber das Thema geht nicht vorwärts", sagt Ex-Sturm-Kicker Heldt. Maresic trennte sich laut Bild von seinem bisherigen Berater und wird nun von seinem Vater und seinen beiden Brüdern gemanagt.

Die Forderungen: Drei Millionen Euro Handgeld, dazu eine Million Euro Jahresgage. Netto. Pro Jahr. Plus: Prämien. So zumindest die Bild, die auch wissen will: In Graz casht der Shootingstar 1.500 Euro netto pro Monat. Auch Schalke und Red Bull Salzburg sollen sich aus dem Poker um Maresic verabschiedet haben.

Iwie wirkt das geldgeil :D

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/heldt-hakt-oesi-talent-ab-53847692.bild.html

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das klingt härter als es ist. ich glaub nicht dasss ein wöber für deutlich weniger in amsterdam kickt. in den größeren ligen sind das keine abnormalen summen. und es ist ja grundsätzlich das gute recht vom maresic ein gewisses gehalt zu fordern. auch hier gehts wieder um angebot und nachfrage. wenn man bereit ist diese summen zu bezahlen, dann ist es gut andernfalls muss es maresic auch für weniger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

das klingt härter als es ist. ich glaub nicht dasss ein wöber für deutlich weniger in amsterdam kickt. in den größeren ligen sind das keine abnormalen summen. und es ist ja grundsätzlich das gute recht vom maresic ein gewisses gehalt zu fordern. auch hier gehts wieder um angebot und nachfrage. wenn man bereit ist diese summen zu bezahlen, dann ist es gut andernfalls muss es maresic auch für weniger machen.

Aber wenn ich das richtig sehe muss der Verein quasi im Winter Ablöse + Handgeld sofort zahlen weshalb man Sturm da nicht überschwemmen kann. Das nächste ist der auslaufende Vertrag. Im Winter wird ihn vermutlich keiner nehmen, wenn im Sommer die Ablöse wegfällt, dann ist das Handgeld auch ganz anders zu betrachten. Und wenns ganz blöd hergeht verletzt er sich im Frühjahr. Und wenn Schalke / H96 an mir dran sind und ich d. Bundesliga spielen könnte nehme ich doch auch mal ein etwas bescheideneres Angebot an. Da find ich 3 Mios + 1Mio Gehalt recht viel. Für mich kommts eher so rüber als ob sein Vater und seine Brüder das Geld wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

Nach ein bisschen Ö-Buli ist das viel zu viel. Der soll mal wechseln und sich etablieren, dann kommt das Gehalt ganz von allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Keine Ahnung was da überhaupt dran ist, aber wenigstens sollten sich die "Wir sollten Maresic von Sturm holen" Kommentare damit fürs erste erledigt haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Doena schrieb vor 39 Minuten:

Keine Ahnung was da überhaupt dran ist, aber wenigstens sollten sich die "Wir sollten Maresic von Sturm holen" Kommentare damit fürs erste erledigt haben :=

Hey! Ich war einer davon^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag