Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast

Verdientes Unentschieden. Die Austria war nach dem 2:1 kaum noch vorhanden und kann froh sein, dass AEK genauso unfähig im Abschluss war wie Salzburg am Sonntag. Das IV-Duo Kadiri-Serbest ist sagenhaft schlecht. Da wird es sehr schwierig, Platz 2 in der Gruppe zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Pfarrwiesler schrieb Gerade eben:

Jelic bei Rijeka nicht x im Kader

wahnsinn - jelic und traustason. jelic ist ja wirklich schwach, aber dass bei diesen griechen ein traustason nicht mehr erreichen kann, verstehe ich nicht.

#17 schrieb Gerade eben:

Verdientes Unentschieden. Die Austria war nach dem 2:1 kaum noch vorhanden und kann froh sein, dass AEK genauso unfähig im Abschluss war wie Salzburg am Sonntag. Das IV-Duo Kadiri-Serbest ist sagenhaft schlecht. Da wird es sehr schwierig, Platz 2 in der Gruppe zu erreichen.

ich sehe da wenig chancen auf platz zwei - eigentlich gar keine. man muss über jeden punkt froh sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

wahnsinn - jelic und traustason. jelic ist ja wirklich schwach, aber dass bei diesen griechen ein traustason nicht mehr erreichen kann, verstehe ich nicht.

Und am Ende werden diese Saison beide in ihren Ligen Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kaum zu glauben, dass die griechen vor österreich sind. das war ja sehr wenig was die zeigen und das obwohl die rosanen hinten mit kadiri und serbest eher wenig zu bieten hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Und am Ende werden diese Saison beide in ihren Ligen Meister

klar das kann schon sein, das zeigt halt dass diese ligen auch nicht besser als unsere liga ist, eher schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sagt einiges das traustason dort kein land sieht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

Hab' zwar keine Sekunde von dem einen oder anderen Spiel gesehen — nach den Schilderungen hier hätte aber Trausti kommen müssen!

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Sagt einiges das traustason dort kein land sieht.. 

also aufgrund seiner bei uns hin und wieder gezeigten leistungen kann ich das nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also aufgrund seiner bei uns hin und wieder gezeigten leistungen kann ich das nicht nachvollziehen.

Ich auch nicht, entweder er hat noch mehr nachgelassen oder der trainer mag ihn nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich auch nicht, entweder er hat noch mehr nachgelassen oder der trainer mag ihn nicht :D

zweiteres glaub ich nicht. vielleicht passt er nicht ins system. ich weiß es nicht. sympathie spielt selten eine rolle. kein trainer wird einen besseren spieler auf der bank lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zweiteres glaub ich nicht. vielleicht passt er nicht ins system. ich weiß es nicht. sympathie spielt selten eine rolle. kein trainer wird einen besseren spieler auf der bank lassen. 

Eh nicht das war eher als spaß gemeint, ich denk eher das du recht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Also für mich ist das nicht so überraschend. AEK hat in der Offensive schon viel Qualität. Leute wie Lazaros, Mantalos, Araujo oder Livaja sind schon deutlich über Traustason zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag