Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
Flummi schrieb vor 19 Minuten:

Da geb ich dir schon recht. Deswegen sag ich ja, unterste Schublade, und die ist noch hoch gegriffen. Aber, und das ist schon wieder amüsant, es geht in jedem Thread gefühlt100 mal um uns, um dann zu betonen wie egal wir ihnen sind. :D

Da muss doch jeden grünen das herz lachen wenn man sieht wie wichtig rapid eigentlich ist! 

Ohne uns würde doch in jeder fussballdiskussion nur die Hälfte gesprochen werden, eigentlich ist es am ruhigsten wenn wir ganz oben stehen, so gesehn sollten wir da schleunigst wieder hin um unsere ruhe zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

Da muss doch jeden grünen das herz lachen wenn man sieht wie wichtig rapid eigentlich ist! 

Ohne uns würde doch in jeder fussballdiskussion nur die Hälfte gesprochen werden, eigentlich ist es am ruhigsten wenn wir ganz oben stehen, so gesehn sollten wir da schleunigst wieder hin um unsere ruhe zu haben ;)

Wenn wir ganz oben stehn, dann schreit wieder die "rapid wird nur bevorzugt" partie auf.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir ganz oben stehn, dann schreit wieder die "rapid wird nur bevorzugt" partie auf.....

Na gut das sollte aber dann das geringste problem sein da komme ich ja vom dauergrinser gar nicht mehr raus wenn alle rumheulen wie bevorzugt wir nicht werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
greenwhite1983 schrieb vor 18 Minuten:

Na gut das sollte aber dann das geringste problem sein da komme ich ja vom dauergrinser gar nicht mehr raus wenn alle rumheulen wie bevorzugt wir nicht werden ;)

Im Moment ist eher dasGegenteil der Fall. Aber geschimpft wird prinzipiell so oder so immer. Allein schon weil es Rapid ist. Da werden die Wellen meist höher als sonst wo. 

grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

17.000 dreier Abos verkauft? Ispeinlich

Ich hätte ehrlich gesagt sogar mit weniger gerechnet. Die meisten Zuschauer werdens ohnehin bei Milan haben. Ich bin gespannt wie viele es dann bei den anderen Partien wirklich sind, bzw. wie viele sich das 3er Abo nur für diese Partie genommen haben. 

Und so ganz nebenbei, dafür, dass es ihnen eh egal ist wie viele Zuschauer kommen, gibts die wildesten Spekulationen und man merkt zum ersten Mal seit langem das es so Banane dann doch nicht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 8 Minuten:

Meine Güte darf man nicht mal mehr ein bisschen Spaß machen :D

sollte nur eine kleine Spitzelei sein, wollte keinen ernsthaft provozieren 

dann mach doch den smiley im ersten post dazu und keiner hätte sich provoziert gefühlt ;) 

spitzelei und a bisl häckln ist doch das normalste auf der welt das muss sogar sein unter rivalen aber alles was darüber hinausgeht ist halt unbrauchbar!

somit #allesgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Peinlich ist es eher wenn man in einer Saison 3 Trainer braucht, Millionen in den Kader jnvestiert, und nach 36 Runden das internationale Geschäft verpasst!!!

-grünweiß- schrieb vor 21 Stunden:

Passiert in jedem Match vermutlich etliche Male. Es wird nur dann angesprochen oder aufgegriffen, wenn daraus ein Tor entsteht. Ansonsten kümmerts eh nie wen. Gehört einfach konzequent durchgezogen. Und zwar am gesamten Spielfeld.

Wie du richtig sagst, passiert laufend, ärgerlich, aber wie Baumgartner schon im Interview gesagt hat, das kann man trotzdem noch verteidigen und war nicht spielentscheidend

edit: 9,30 sogar lt Tatar :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Peinlich ist es eher wenn man in einer Saison 3 Trainer braucht, Millionen in den Kader jnvestiert, und nach 36 Runden das internationale Geschäft verpasst!!!

Hast du nicht unrecht, weiss allerdings nicht was das jetzt hier soll.

17000 mit einem Team wie Milan in der Gruppe ist schwach, da brauchst du nicht den Chihuahua raushängen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

hat nur nichts mim thema zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Peinlich ist,wenn man nur durch den Umweg Schwadorf in den Profifußball zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

50% mehr abos verkauft als letztes jahr mit einem ähnlichen zugpferd (roma) in der gruppe ist alles andere als peinlich. aber gut, mit wem diskutier ich hier... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich finde jetzt die 17000 dreier Abos gar nicht soo wenig, wenns nächstes Jahr im neuen Stadion spielen und sich wieder für den EC qualifizieren wärens somit im EC ausverkauft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde jetzt die 17000 dreier Abos gar nicht soo wenig, wenns nächstes Jahr im neuen Stadion spielen und sich wieder für den EC qualifizieren wärens somit im EC ausverkauft.

Wird das stadion nicht größer bzw. fasst es dann nicht mehr als 17000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag